Travianer :: Thread zum Spiel

Den Bonus bekommst, wenn du einem Spieler was verkaufst und der etwas an dich verkauft. Habe ich gerade mit Luna gemacht. Ich weißaber nicht ob der Bonus steigt je mehr man verkauft, da wir nur jeweils einen Rohstoff "getauscht" haben.

sakon_013.jpg

https://img.7pics.info/sakon_013.jpg

Das Ava war Eigentlich für Travianer.de gedacht *gg*

Für dieses Forum war es viel zu Groß. Ich hab Dir mal noch ein 90x90 erstellt und hier im Forum eingestellt ;)

Nee ist ein anderer. Ist ja egal. Bei Travianer hast Du ja das richtige hoch geladen ;)

werkzeug

is noch zu teuer son werkzeug, ich verkauf nämlich nicht nur, sondern lege auch schon materalien für die steuer zurück. aber ich glaub wenn ich n werkzeug hab geht das schneller oder?

Ab Stufe 5. Musst aber Mitglied der Gilde sein. Und lesen bildet ;) Bringt demzufolge Erfahrungspunkte :yes:

Ich schnall das Irgendwie nicht mit der Gilde...

hab da jetzt Rohstoffe eingelagert weiß aber nicht wofür *gg*

Ich glaube, man muss die Sachen ausbauen, also z.B. die Akademie ne Stufe höher. Dafür braucht man Rohstoffe.
So kann man auch das Lagerhaus ausbauen, so dass jeder mehr tragen kann... genau weiß ichs aber auch noch nicht.

Ich hab jedenfalls gerade mit einem Schlag in der Mine 9 Erzbrocken rausgeholt :ugly:

@ Stex... ich hab Dir in der Gilde mal Admin-Rechte gegeben. Kannst ja mal ein bissel rumprobieren ;)