Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Joe Satriani - Cryin'
Der Hammer wie Satriani diese Gefühle mit seinem Gitarrenspiel rüberbringt
Oh ja! Ein wunderschöner Song eigentlich![...] Am Tag als Conny Kramer starb von Juliane Werding [...]
les mal den anfangspost ^^Wurde hier eigentlich schon All My Life genannt? Gesungen von K-Ci zusammen mit JoJo!
hi
ich hoffe ich hab nicht mit dem theard daneben gehauen und es gibt ihn noch nicht aber mich würde interessieren welcher euer traurigster und schönster track aller zeit ist. ich hab da natürlich meine eigenen favouriten.
ein beispiel wäre
k-c & JoJo - all my life
Auch wenn viele Leute sie hassen... das Lied ist einfach genial... Böhse Onkelz - Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt
Außerdem, weils ziemlich genau das verhältnis von mir zu meinem (verstorbenen) Vater trifft: The Living Years von Mike & The Mechanics
Vielleicht hat es ja schon mal einer hier gepostet, aber ich finde, dass Am Tag als Conny Kramer starb von Juliane Werding sicher zu den traurigsten Liedern gehört.
Wenn es einer von euch nicht kennen sollte (vor allem die jüngeren hier)...
Es geht in diesem Song, um einen Junkie, der sich den "Goldenen Schuss" setzt.
Grüsse, Udo
singt das nicht witt und heppner oder so?biehler schrieb:Wurde eigentlich schon "A.Reichel & Ramstein - Wann kommt die Flut" genannt?
singt das nicht witt und heppner oder so?
Ich kenn aber nur die Version mit Rammstein und find die sau gut.
Edit:
Wyclef Jean feat. Mary J. Blige - 911
Auch traurig, um noch ein Lied zu posten was mehrere kennen dürften. Wobei das erste um Ecken trauriger ist.