sag doch paarCybo schrieb:Ermi fehlt mir z.b *g* und ein paar unbekanntere, die ich vermisse, ihr aber nicht kennen werdet.
naja ich find iMrE auch ganz nett
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sag doch paarCybo schrieb:Ermi fehlt mir z.b *g* und ein paar unbekanntere, die ich vermisse, ihr aber nicht kennen werdet.
Inzwischen hat es sich bei mir wieder normalisiertBatsman schrieb:Schade um den Inhalt von alten Forum aber Trauern? Nein, es gibt wesentlich schlimmere Rückschläge als sowas.
Bestimmte Namen kenne ich nicht,kommt mir aber so vorCybo schrieb:Um ein paar User ist es leider schade, denn die wollten nicht mehr![]()
...In diesem Sinne,back 2 the future + für Nein gestimmt...Cybo schrieb:Die Postingzahlen und Reno Bewertungen gehen mit der Zeit wieder hoch, also alles halb so schlimm.
Findest du das wirklich? Im ersten Moment fand ich es auch hart und habe überlegt, ob ich überhaupt wieder im Forum einsteigen soll.cmdr schrieb:Man kann es nochmal von vorne schreiben, aber man wird immer das Gefühl haben, der erste wäre besser gewesen.
cmdr schrieb:Das ist wie wenn man einen langen Brief, Mail, Beitrag o.ä. schreibt, mit viel Herzblut und Mühe, und dann stürzt das Programm ab ohne zu speichern.
Man kann es nochmal von vorne schreiben, aber man wird immer das Gefühl haben, der erste wäre besser gewesen.

Lukas macht genug Backups. Das Problem war, dass die durch einen Fehler auf der selben gecrashten Platte waren, wie das Forum selbst. Sollte nun nicht mehr passieren, denn den selben Fehler macht er bestimmt nicht nochmal.gremlin schrieb:Ich wäre aber dafür das Luke mehr Backups machen könnte (Monatlich oder alle 2 Wochen) ich weis ja nicht wie er es macht, aber das Crash Forum ist ja Backup von November.
KeinKommentar schrieb:1) So war ich recht stolz, den SuperSlots-Thread eröffnet zu haben. Das hat nun ein anderer getan.