Weidenfeller wurde bester Torhüter der U 17 Weltmeisterschaft '97, aber egal Ihr seid ja die obgeilen super Experten.

MistaRomantika schrieb:
wieso nochmal? er war noch nie a torwart und nenne mir bitte deine mindestens 5 guten torhüter.

du clown kannste mal richtig lesen?

und deine torhüter diskussion ist lächerlich... nicht mehr und nicht weniger...

Wenn Du richtig schreiben würdest, wäre dies um einiges einfacher !

Eine Diskussion ist immer Bestandteil von min. 2 teilnehmenden Parteien, also kann sie nicht einer einzelnen Person zugeschrieben werden :)!

gut, dann ist halt unsere diskussion schwachsinnig, da du nur fadenscheinige aussagen tätigst, ala 5 bessere zweitliga torhüter: und dann nur 3 sagen. lol ausgelacht:roll: :ugly: 8O

gut, dann ist halt unsere diskussion schwachsinnig, da du nur fadenscheinige aussagen tätigst, ala 5 bessere zweitliga torhüter: und dann nur 3 sagen. lol ausgelacht:roll: :ugly: 8O

Wundere mich warum ich Dir eigentlich noch antworte, Deine Bewertungsskala zeigt ja, was andere von Deinem Geschreibe halten.

Finde es übrigens positiv, und das ist wirklich das Einzige, dass wir uns nicht gegenseitig rote verpassen.

Die 3 reichen aus. Kann Dir ja noch 2 Regionalliga Keeper anbieten wenn's Dir soviel Spaß macht.

Kann Dir ja noch 2 Regionalliga Keeper anbieten wenn's Dir soviel Spaß macht.
So Leute, können sich hier alle mal wieder beruhigen, schwachsinnige Aussagen ignorieren und zum Thema zurückkehren? :roll:

Anstatt hier über Herrn Weidenfeller zu diskutieren, sollten wir lieber hoffen, dass Klose und Frings in Bremen bleiben. Schließlich sind sie die zwei wichtigsten Stützen der Mannschaft.

Nationalspieler Torsten Frings hat ein Interesse des italienischen Rekordmeisters Juventus Turin an seiner Verpflichtung bestätigt und grundsätzliches Interesse signalisiert.
"Juve ist ein Super-Verein mit großer Geschichte. Ich hatte schon vorher davon gehört. Aber ich habe noch mit niemandem gesprochen", so Frings in der "Bild".
Neben Frings ist Juventus auch an dessen Bremer Mannschaftskameraden Miroslav Klose interessiert.

[Quelle=sport1.de]

Ich kann es mir auch nicht vorstellen.

Aha.Naja "Interesse" besteht garantiert bei vielen Vereinen.Ich glaub aber Frings ist geheilt nach seinem Wechsel zu Bayern damals.In Bremen hat er alles was ein Fußballer braucht.Intaktes Umfeld,gutes Gehalt und sportlichen Erfolg

Laut Sport1.de soll Ottmar Hitzfeld der Nachfolger von Doll sein.

Wenn ich nicht wüsste, dass die Medien viel zu oft recht haben, würde ich sagen: So ein Blödsinn!
Aber mal ehrlich: Warum sollte Hitzfeld sich das antun? Der hatte schon deutlich bessere Angebote, die mit weniger Stress verbunden sind. Außerdem würde ich ihn deutlich lieber in Dortmund sehen! Dort wird doch in der nächsten Zeit auch ein geeigneter Platz für ihn frei...:yes:

Außerdem hat Hitzfeld schon gesagt, dass er nicht nach Hamburg möchte.

Verständlich. Also nichts gegen den HSV, aber dort z.Zt. Trainer zu sein ist sicher kein Zuckerschlecken. Das wäre es in Dortmund zwar auch nicht, aber ich würde ihn dort gerne sehen...könnten die Medien das nicht mal groß ins Gespräch bringen? ;)

Hitzfeld dürfte wohl zurück nach Dortmund gehen, oder? Gerade ist doch Zeit der Heimkehrer...

Marty