wird wohl nix mit van nistelrooy und bayern.. so is recht :evil:
gibt wohl schon ne einigung mit real..
https://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/352403

und es sieht wohl so aus, als würde milan baros jetzt endgültig zum hsv wechseln.. ist wie immer nur die sache mit der ablösesumme..
so is recht.. wenn kompany den weggang von van buyten kompensieren kann und sich ein neuer "leitwolf" (van der vaart?) beim hsv findet, dann dürften die wieder oben mitspielen..

WhiZZler schrieb:
wird wohl nix mit van nistelrooy und bayern.. so is recht :evil:
gibt wohl schon ne einigung mit real..
Die berufen sich alle auf "Marca!". Und die hatten auch gemeldet, das RvN nach Hamburg wechselt. *lol*

Vor allem warum freust du dich darüber? So ein Weltstar würde der Bundeslig sehr gut tun.

Wäre er nun beim HSV oder sonst wo in der BL im Gespräch wäre das natürlich super...

Die berufen sich alle auf "Marca!". Und die hatten auch gemeldet, das RvN nach Hamburg wechselt. *lol*

Der spanischen Presse darf man keinen Funken Glauben schenken. Wenns nach denen gänge, würde Henry zu Barca, Reyes und Cesc zu Real gehen. Und was ist? Zumindest Henry und Cesc bleiben definitiv.

Vor allem warum freust du dich darüber? So ein Weltstar würde der Bundeslig sehr gut tun.

Sicher kommt meine Meinung durch die Fanbrille, aber Paddy Viera schrieb mal, das RvN der "ekligste" Spieler der Welt sei. Meiner Meinung nach ist er einfach ein Hassspieler, den ich noch nie leiden konnte. Kann aber auch sein, dass das aus alter Rivalität kommt. Es gibt durchaus Leute bei Manjoo, vor denen auch ich respekt habe - dazu gehört RvN garantiert nicht.

Bayern ist immer noch daran. Die hatten schon Gespräche mit ManU. Die Ablösesumme wird verhandelt.

PSV Eindhoven Interesse an Roy Makaay

Laut der holländischen Tageszeitung "Eindhovens Dagblad" soll der Bayern-Stürmer Nachfolger von dem wechselwilligen Superstar Jan Vennegoor of Hesselink werden. Der Star-Stürmer der Bayern dementierte dies zumindest nicht. Man müsse aber noch abklären, wie hoch die Ablöse für den 31-jährigen Stürmer sein soll, der seine Karierre gerne in der Heimat ausklingen lassen würde.

Makaay mag ich sowieso nicht sehen, also schickt ihn nach Hause! Dieser Transfer würde wohl der von Ruud etwas wahrscheinlicher machen...

Das kann man wohl sagen da Makaay irgendwie nicht ins System des FCB passt weil er doch manchmal wie ein Fremdkörper ist/war!
Nunja aber ob RvN zu Bayern wechselt ich hab da so meine Bedenken!
Aber wenn Makaay für mehr als 8Mio geht dann kommt er wohl doch!
Und das Baros zum Hsv wechselt halte ich doch für sehr warscheinlich da
der HSV wirklich gute Ambitionen hat auch wenn sie immer wieder geschwächt werden z.B.:vB
Aber nun gut ist nur noch die Frage was passiert bei Werder
also wenn FCB oder Real die Brieftasche öffnen wird Klose schneller weg sein als man denkt :)
Aber mal sehen was der Transfermarkt noch so für Überraschungen hergibt!
Und zum Thema Stuttgart wenn ich daran denke das mit Veh wohl einer der schlechtesten Bundesligatrainer sitzt habe ich so da meine Zweifel ob er lange bleibt....
Das erstmal von mir

GadH

@GeradB: Irgendwie glaube ich das alles nicht. Bremen wird Klose nicht so schnell abgeben, denn sie brauchen kein Geld zur Zeit. Ein Verkauf könnte höchstens passieren, wenn sie dieses Jahr nicht die CL erreichen.

Außerdem: Ich glaube, deine Sig ist nicht regelgerecht.

Mich würde es nur interessieren was mit den Spieler von Juve und so wird da die doch jetzt abgestiegen sind und so.

Lakewood schrieb:
Und mal wieder kein Club aus Deutschland.
die haben einfach net genuegend geld, bzw wuerden net soviel geld in einen einzigen spieler reinstecken...
Und mal ehrlich: wer wuerde schon zu nem deutschem verein gehen, wenn er auch zu real, barca, ManU, Chelsea oder sonst wem gehen kann?

Governator schrieb:
die haben einfach net genuegend geld, bzw wuerden net soviel geld in einen einzigen spieler reinstecken...
Und mal ehrlich: wer wuerde schon zu nem deutschem verein gehen, wenn er auch zu real, barca, ManU, Chelsea oder sonst wem gehen kann?
Ich denke mal die Deutschen oder Spieler aus Ost-Europa.

Lakewood schrieb:
Ich denke mal die Deutschen oder Spieler aus Ost-Europa.
und wieviele deutsche spielen bei inter, parma, florenz, juve und roma? ich glaub keiner...
und osteuropaer sind nur solche mit nedved-format, die noch die chance haben zu nem richtig grossen verein zu gehen, und da gibts in D leider nur FcB, und der wird sich diese saison wohl kaum mehr was von grossem format kaufen...

Naja aber das stimmt schon wenn man mal sieht was die für Wahnsinnsgehälter zahlen, wüsste ich als Fussballspieler auch nicht was ich bei einem Deutschverein sollte :roll:
@Governator: Aber ich denke durch den Abstieg werden bei den genannten Vereinen in Italien einige Verträge so aufgelöst da sie keinen Bestand für die 2te Liga haben..
Aber mal schauen was daraus wird da ja alle Klubs dagegen Einspruch eingelegt haben!

GadH

Governator schrieb:
und wieviele deutsche spielen bei inter, parma, florenz, juve und roma? ich glaub keiner...
Parma wurde doch gar nicht bestraft, oder habe ich das noch nicht mitbekommen?
Mir sind die ganzen Italiener sowieso nicht so ganz sympathisch, also sollen die ruhig nach Spanien oder England gehen. Die deutschen Mannschaften werden dieses Jahr schon noch zu ihren Erfolgen kommen!

niklaswesseln schrieb:
Parma wurde doch gar nicht bestraft, oder habe ich das noch nicht mitbekommen?
Also 4 Vereine sind abgestiegen und Inter darf halt net uefa/CL spielen.
Die 4 Waren Juve, Florenz sicher. die anderen beiden glaub ich dass die lazio und parma waren... muesst ich mal nachschauen, ob ich da net n anderen verein im kopf hab als tatsaechlich iss

€: okaz, es sind nur juve, lazio und florenz. keine ahnung wie ich auf parma kam ^^

Hier steht alles genau aufgeschlüsselt.

@gov
ich glaub parma wurde auch mal als verdächtiger verein benannt

btw. inter hat mit der sache nichts zu tun, das is der AC

Aber das finde ich dann auch komisch warum steigt die 3 Klubs ab und dann der AC Mailand nicht? Komisch das will mir irgendwie nich einleuchten naja die haben warscheinlich nur "ganz" wenig bestochen und wie ich finde gehören die 4 in die 3 Liga weil sowas echt unterste Grenze ist.
Naja ach AA steht vor der Verpflichtung von Matthias Lehmann (22) noch 1860 M. Bin ja mal gespannt ob sich AA gut halten kann :)!

Nein, das liegt daran, dass der Besitzer vom AC Mailand gleichzeitg auch der Besitzer des TV-Senders ist, der die Fernsehrechte an der ital. Liga hat! :yawn: