gpa1971 schrieb:
Ich persönlich glaube nicht, dass Podolski sich bei den Bayern durchsetzen wird und in Zunkunft wohl die Bank warm hält :roll:

Der kommt in 5 Jahren ablösefrei nach Köln zurück...

Gruss
Marty

Monaco angelt sich Koller
Der AS Monaco befindet sich weiter auf großer Einkaufstour. Nach dem kroatischen Nationalspieler Jerko Leko verpflichteten die Monegassen nun auch den tschechischen Stürmerriesen Jan Koller, der in den vergangenen fünf Jahren für Borussia Dortmund auf Torejagd gegangen war.

Lakewood schrieb:
Fuer wieviel soll er denn gehen ?
Irgendwie glänzt du hier immer...

Ja, schade, dass er geht. Dachte immer, er wollte noch einmal zu einem richtig großen Klub, aber Monaco wurde letztes nur nur 10. Da hätte er auch beim BVB bleiben können! Naja, dafür kommt ja Valdez, aber ob der mit seiner Körpergröße mit den Flanken von Odonkor etwas anfangen kann? Ich zweifle noch...:-?

niklaswesseln schrieb:
Naja, dafür kommt ja Valdez, aber ob der mit seiner Körpergröße mit den Flanken von Odonkor etwas anfangen kann? Ich zweifle noch...:-?

so richtig gefährlich wird es bei odonkors flanken doch eigentlich eh nur, wenn er sie flach in den rücken der abwehr spielt.. die hohen sind zu 90% zu unpräzise.. da kann auch ein koller meist nicht viel damit anfangen..
und eventuell kommt ja auch noch frei :)

SchweineHuhn schrieb:
Salzburg hat scheinbar Interesse an Grönkjaer, Tiffert und Magnin (alle vom VfB)

bitte nicht der tiffi und der magnin! sind die zwei lustigsten spieler beim vfb!

Stürmer di Salvo wechselt zu 1860 München

Stürmer Antonio di Salvo geht von der kommenden
Saison an für den Fußball-Zweitligisten TSV 1860 München auf
Torejagd. Der 27-Jährige wechselt ablösefrei von Hansa Rostock an die
Isar, teilten die «Löwen» am Mittwoch mit. «Antonio bringt die
Erfahrung von über 100 Erst- und Zweitligaspielen mit und wird
unseren Angriff mit seiner Schnelligkeit und seinem Tor-Riecher
bereichern», sagte Manager Stefan Reuter. Der Vertrag mit dem
früheren Bayern-Spieler hat eine Laufzeit von zwei Jahren.

Juan Vargas zu Werder Bremen?

Quelle:
https://www.elbocon.com.pe/Primera Division_desarrollo.php?nota_id=5020¬a_seccion=1

Den 23 Jahre alten Peruaner in Diensten des argentinischen Klubs Colón de Santa Fe zieht es in die Bundesliga. Derr Präsident des ergentinischen Klubs bestätigt einige Anfragen aus der Bundesliga für den peruanischen Mittelfeldspieler. Dem Vernehmen nach könnte Werder Bremen ein möglicher Abnehmer sein, die ausgezeichnete Kontakte zu Vargas Berater Carlos Delgado pflegen.

Hier sein Profil:
https://www.delgol.com/vargas/index.php

Vargas ist im übrigen Linksfuss, kann im linken Mittefeld, defensives Mittefeld, sowie als linker Außenverteidiger eingesetzt werden.

Wechsel von van Buyten zum FC Bayern scheint so gut wie perfekt =

München (dpa) - Der Wechsel von Abwehrchef Daniel van Buyten vom Fußball-Bundesligisten Hamburger SV zum deutschen Meister FC Bayern München scheint so gut wie perfekt. «Mit van Buyten sind die Dinge so weit organisiert, dass da nicht mehr allzu viel zu tun ist», sagte Bayern-Manager Uli Hoeneß am Donnerstag in München. Einzelheiten wollte Hoeneß aber nicht nennen. Damit rückt nach Nationalstürmer Lukas Podolski die zweite hochkarätige Neuverpflichtung beim deutschen Rekordmeister näher.

Habe die Meldung zu van Buyten auch gelesen. Glaube allerdings noch nicht ganz dran... Naja, Hamburg sollte ihn jetzt abgeben, nach einigen News ist er in der Mannschaft sowieso nicht mehr der beliebsteste und ich kann's verstehen! Ich hoffe mal, dass der HSV ~12 Millionen für ihn einsacken und 2 neue gute Spieler kaufen kann... Ein Stürmer wird ja auf jeden Fall noch gebraucht und vielleicht ein neuer Innenverteidiger, obwohl ich diesen Job auch Demel oder Reinhardt zutraue! Van Buyten war zuletzt auch kein Über-Gott. :nö:

WhiZZler schrieb:
die hohen sind zu 90% zu unpräzise.. da kann auch ein koller meist nicht viel damit anfangen..
Sehe ich anders. Odonkor's Flanken sind besser geworden und ein Koller kann damit etwas anfangen! Definitv...

BREMEN (Eig. Ber.) Werders Stürmer Aaron Hunt steht offenbar kurz vor einem Wechsel zu Bundesliga-Aufsteiger VfL Bochum. "Bochum hat großes Interesse, Aaron auszuleihen", bestätigte gestern Bremens Sportchef Klaus Allofs die Absichten des Ruhr-Clubs. Ob Werder einem Leihgeschäft zustimmt, "hängt allerdings von unseren Planungen ab", wie Allofs anmerkt: "Wir müssen schauen: Wer geht weg, wer kommt noch dazu? Und am Ende werden wir sehen, wo wir Aaron einordnen."
Da wird es ganz schön eng im Bochumer Sturm, auch nach dem Zugang von Benjamin Auer. Allerdings zieht es Joris van Hout wohl weg.