Ich denke auch, dass Kießling zu teuer war. Ansonsten halte ich ihn aber für einen sehr guten Spieler! Auf jeden Fall eine Verstärkung...

Du hast das Spiel HSV vs. Leverkusen gesehen, oder? So einen Torhüter willst du abgeben? Hat Leverkusen meiner Meinung nach richtig gemacht: Butt halten!

niklaswesseln schrieb:
Ich denke auch, dass Kießling zu teuer war. Ansonsten halte ich ihn aber für einen sehr guten Spieler! Auf jeden Fall eine Verstärkung...

Du hast das Spiel HSV vs. Leverkusen gesehen, oder? So einen Torhüter willst du abgeben? Hat Leverkusen meiner Meinung nach richtig gemacht: Butt halten!

Naja das einzig tolle war, dass der neue Vertrag nicht mehr so teuer ist^^ Aber Rene Adler (der 2. Torhüter^^) hat auch Potenzial. Der hat übrigens vor Butt n Vertrag bis 09 unterschreiben.
Butt hat so an sich, bei den meisten Bällen zu weit draussen zu stehen und wenn der Ball kommt nur den Kopf zu bewegen. Nicht um zu köpfen, sondern um sich nach dem Ball umzudrehen, der ins Tor fliegt.
Naja, neue Saison, neuer UEFA Cup, Neue Chance für Butt ;)

niklaswesseln schrieb:
@WhiZZler: Nein, Hashemian ist keine Ausnahme. Denk mal an Pablo Thiam oder Tobias Rau. Gibt sicher noch weitere...
Außerdem können sie die anderen ja trotzdem kaufen, um den Gegner zu schwächen und sie trotzdem einsetzen!
Früher haben sie ganz Karlsruhe leergekauft (Scholl, Kahn, ...) und später Bayer Leverkusen (Lucio, Zé Roberto, Ballack). Finde diese Transferpolitik nicht unbedingt sympathisch.

gut.. dann war hashemian nicht der einzige.. aber der großteil der spieler ist wohl wirklich ne verstärkung und spielt stamm.. ich wollte eigentlich nur sagen, dass die bayern in der bundesliga hauptsächlich einkaufen um sich selbst zu verstärken.. das schwächen anderer ist wohl wenn überhaupt nur nen positiver nebeneffekt, aber garantiert nicht die primäre absicht..

dass es keine sympathische transferpolitik ist habe ich auch geschrieben.. aber es ist nunmal sehr effektiv.. die größten arschlöcher sind auch oft mit hübschen frauen zusammen.. (was`n vergleich :ugly: )

kießling war definitiv zu teuern.. so viel hat van der vaart auch gekostet :ugly:

WhiZZler schrieb:
dass es keine sympathische transferpolitik ist habe ich auch geschrieben.. aber es ist nunmal sehr effektiv.. die größten arschlöcher sind auch oft mit hübschen frauen zusammen.. (was`n vergleich :ugly: )

top vergleich. Kam doch ein Lächeln auf, trotz der Hitze ;)

niklaswesseln schrieb:
Finde diese Transferpolitik nicht unbedingt sympathisch...
Aber nur bei Bayern ist das nicht sympathisch... Es ist nunmal so,das die größeren Vereine von den kleineren die Spieler wegkaufen... Bayern hat es sich sogar erarbeitet,was hälst du dann erst von Chelsea? :LOL:

dergerdes schrieb:
Aber nur bei Bayern ist das nicht sympathisch... Es ist nunmal so,das die größeren Vereine von den kleineren die Spieler wegkaufen... Bayern hat es sich sogar erarbeitet,was hälst du dann erst von Chelsea? :LOL:

Chelsea ist wzar noch arooganter als Bayern und noch versnobter, aber die sond schon wieder cool ;)

Liegt daran, dass wir die nicht jede Woche ertragen müssen und denen seit 20 Jahren beim Jubeln zugucken müssen...

Berbatov schrieb:
Liegt daran, dass wir die nicht jede Woche ertragen müssen und denen seit 20 Jahren beim Jubeln zugucken müssen...

das ist doch mal ne vernünftige und ehrliche begründung für den anti-bayernismus ;)

Laut italienischen Medienberichten sollen sich Sammy Kuffour und Werder Bremen über einen Wechsel geeinigt haben.

Hey, weiss jemand was zum Thema Thierry Henry?
Ich hab vor nem monat oder so mal bei sport1.de gelesen, dass er angeblich für 15mio nach Barcelona geht...
Ist da was dran? Ist das fest?

Governator schrieb:
Ich hab vor nem monat oder so mal bei sport1.de gelesen, dass er angeblich für 15mio nach Barcelona geht...

...und kurz darauf kam in einer Premiere-Übertragung dass er dies dementiert habe und bei Arsenal bleiben will.

dergerdes schrieb:
Laut italienischen Medienberichten sollen sich Sammy Kuffour und Werder Bremen über einen Wechsel geeinigt haben.
Den gibt es noch? Zugegeben weiß ich gar nicht wo der im Moment spielt!

Fraglich, ob der noch was taugt, da er ja bei Bayern in den letzten dort aktiven Monaten auch nachgelassen hatte.

hfkb schrieb:
Den gibt es noch? Zugegeben weiß ich gar nicht wo der im Moment spielt!

Fraglich, ob der noch was taugt, da er ja bei Bayern in den letzten dort aktiven Monaten auch nachgelassen hatte.

Sammy spielt beim AS Rom

s_208_2005_1.jpg

Hat diese Saison laut transfermakt.de schon 21 Liga- und 7 UEFA Cup Spiele gemacht, also alles andere als ein Ergänzungsspieler, naja auch kein Stammspieler ;)

edit: 100. Post ;)

NEIN!
der sammy "torhüter-knock-out" kuffour! wer den kuffour holt sollte sich auch auf der position des torhüters verstärken. und zwar quantitativ!

Governator schrieb:

Ich habe das auch gelesen es steht noch nicht fest.

WhiZZler schrieb:
NEIN!
der sammy "torhüter-knock-out" kuffour! wer den kuffour holt sollte sich auch auf der position des torhüters verstärken. und zwar quantitativ!

Bremen hat aber den coolsten und selbstbewusstesten Torhüter in der Bundesliga, da kann also nichts passieren ;)
Da soll erstmal so ein Kuffour kommen, da wird sich der Wiese schon was einfallen lassen...

Lakewood schrieb:
Ich habe das auch gelesen es steht noch nicht fest.
jo, hat SchweineHund ja schon geantwortet...
SchweineHuhn schrieb:
...und kurz darauf kam in einer Premiere-Übertragung dass er dies dementiert habe und bei Arsenal bleiben will.

ich fands damals nur lustig wiel ich in nem interview gelesen habe, dass er sich in arsenal so wohl fühlt und dort am liebsten ewig bleiben würde, und dann 2 tage später stand bei sport1 dass er wechselt ^^

Ich rate Bremen von einem solchen Wechsel ab. Den kann man sich doch nicht holen... :nö: Kann der irgendwas besonders gut? Nee nee, wenn sie sich den holen zweifle ich an den Fähigkeiten der Manager in Bremen, die ich bisher für sehr gut gehalten habe.

niklaswesseln schrieb:
Ich rate Bremen von einem solchen Wechsel ab. Den kann man sich doch nicht holen... :nö: Kann der irgendwas besonders gut? Nee nee, wenn sie sich den holen zweifle ich an den Fähigkeiten der Manager in Bremen, die ich bisher für sehr gut gehalten habe.

Was ist eigentlich mit Mertesacker, ich dachte den krallen die sich schon?

Berbatov schrieb:
Was ist eigentlich mit Mertesacker, ich dachte den krallen die sich schon?
Ich glaub, der wird zu teuer. Denke, dass es dort erst nach der WM eine Einigung geben wird. Eher wird es wohl was mit Metzelder! Das wäre auch der richtige für Bremen, auch wenn ich als BVB-Fan trauern würde, doch der BVB hat genug gute Innenverteidiger. Außer Samstag...:( (man lese mal die kicker.de-News oder ähnliches)