WhiZZler

Chancentod²
ID: 85586
L
6 Mai 2006
588
32
begrüße!

weil ich den alten thread zu den transfergerüchten irgendwie vermisse mache ich hier mal nen neuen auf ;)

van buyten zu bayern?
laut transfermarkt.de sind sowohl die bayern als auch van buyten an nem wechsel interessiert.. aber bayern will anscheinend keine vom hsv geforderte ablöse von über 10 mio zahlen.. ich hoffe mal dass der transfer daran scheitert ;)

nach dem definitiven abstieg von köln scheint es fast schon beschlossene sache, dass podolski zu den bayern geht.. laut hoeneß zumindest.. nuja..

den Bayern gönn ich überhaupt keinen Spieler.

Podolski sollte zum HSV gehen, da ist die Zukunft. Van Buyten sollte ebenfalls da bleiben

Zudem rat ich Berbatov in Leverkusen zu bleiben, da die Engländer garantiert nicht so viel Nachsicht mit so einem Chancentod haben, wie die Leverkusener...

ich bin wie so viele der meinung, dass die bayern sich mal nen wenig mehr im ausland umsehen sollen.. wenn die spieler immer nur in der bundesliga hin und hergeschoben werden, dann wird der deutsche vereinsfußball international nie wieder an der spitze anknüpfen können..

Van Buyten will nur international spielen. Solange HSV auf Platz 2 bleibt sehe ich keinen Wechsel zum Bayern.
Poldi wird wohl zu Bayern gehen.. leider. Da wird er eh nur auf der Bank vergammeln..

Ist die Diskussion um van Buyten nicht schon vom Tisch? Neulich hieß es noch er hätte abgesagt!

dergerdes schrieb:
Podolski wechselt 100%ig nach München - die Frage ist nur wann...
Richtige, habe ich heute Morgen auch im Radio gehört!

Warum gerade Bayern? Bevorzugt er jetzt auch das große Geld anstatt bei einem anderen Verein seine Chancen auf einen Stammplatz zu nutzen?

Hoeness sagte gestern,das van Buyten Interesse hätte zu Bayern zu kommen. Warum sollte sich Podolski nicht bei Bayern durchsetzen? Aber,das passt zur gesamten Lage - alles was Bayern macht ist schlecht und sie haben nichts verdient...*lol*

dergerdes schrieb:
Hoeness sagte gestern,das van Buyten Interesse hätte zu Bayern zu kommen. Warum sollte sich Podolski nicht bei Bayern durchsetzen? Aber,das passt zur gesamten Lage - alles was Bayern macht ist schlecht und sie haben nichts verdient...*lol*

so ist das Leben ;)

Entweder 100 pro für oder 110 gegen Bayern. Wieso sollten die denn bitte Podolski holen? Seit 5 Jahren haben die Supertalent Roque Santa Cruz, der sich laut Ihnen langsam durchsetzen soll. Ja wie denn? Spielen muss der Junge. Seit Elber weg ist, spielt Pizarro auf Superniveau. Guerrero kann auch immer einspringen, müsste jedoch öfter treffen. und über Makaay reden wir mal garnicht...

Aber is ja klar, man braucht Podolski... tss

Ich entschuldige mich für die Verletzungen von Santa Cruz...

Ich verstehe dein Problem nicht - wer auf drei Hochzeiten tanzt,braucht viele Spieler...

dergerdes schrieb:

guck dir schweinsteiger an.. top spieler aber sitzt trotzdem meistens auf der bank..

dergerdes schrieb:
Hoeness sagte gestern,das van Buyten Interesse hätte zu Bayern zu kommen.

Dies sagt er schon seid 2 Jahren immer wieder. Ich denke schaffen wir den 2.Platz nicht zu halten geht VB, halten wir den 2.Platz bleibt er.

Wuschi schrieb:
Dies sagt er schon seid 2 Jahren immer wieder. Ich denke schaffen wir den 2.Platz nicht zu halten geht VB, halten wir den 2.Platz bleibt er.

Was ja eigentlich auch Quatsch ist, denn schliesslich gibt es "rein theoretisch" bei der Qulai ja die Möglichkeit zu gewinnen und weiterzukommen^^
Aber ich denkma da spielt auch noch irgendne Prämie ne Rolle, die man beim 2. Platz bekommt un beim 3. net.
Naja van Buyten muss selber wissen, ob er gerne spielt oder eben nicht ;)

BladeX schrieb:
guck dir schweinsteiger an.. top spieler aber sitzt trotzdem meistens auf der bank..
Naja, so würde ich das nicht sagen!

Immerhin war er bei 19 von 33 Spielen von Anfang an dabei! Für Münchener Verhältnisse geht das doch eigentlich!

Das ist das erste Mal, dass ich etwas pro Bayern poste! ;)

Ich denke mal der Fc Bayern wird sich International wohl umgucken.

Zuletzt bearbeitet:
Warum muss sich den Bayern eigentlich immer umschauen,es reicht doch Mannschaft einfach so belässt vielleicht noch Podolski holt und dann einfach auf die Junge Manschaft setzt.
Die ham Ottl,Schweini,Poldi,Rensing,Lahm,Guerro,Santa,Dos Santos,Görlitz u.s.w!

Reicht dass nicht?

Wie siehts den mit den anderen Topmannschaften wie Bremen,Schalke,Hamburg,Stuttgart,Leverkusen,Berlin,Dortmund so an Transfergerüchten aus?

Es liegt doch nicht nur an einem Verein Internationale Spieler zu Verpflichten;)

Mfg Pat

Ich dem BVB kann man erst einmal vergessen da die fast kein Geld mehr haben leider.

Lakewood schrieb:
Ich dem BVB kann man erst einmal vergessen da die fast kein Geld mehr haben leider.
jo... und dazu verlassen Rosicky, Koller und Gambino den BVB...
na irgendwas werden sie sich schon kaufen, aber ich tippe mal dass die net mehr als 1mio pro spieler ausgeben werden/können

Governator schrieb:
jo... und dazu verlassen Rosicky, Koller und Gambino den BVB...
na irgendwas werden sie sich schon kaufen, aber ich tippe mal dass die net mehr als 1mio pro spieler ausgeben werden/können

ich denk mal Valdez wird schon kommen. und dann kommt ja noch dieser eine aus Holland von Ajax.