Tragen Frauen beim Schlafen einen BH?

Tragen Frauen in der Nacht (beim Schlafen) einen BH?

• Ja!

Stimmen: 5 3,4%
  • Nein!

Stimmen: 91 62,3%
  • Gelegentlich!

Stimmen: 18 12,3%
  • Ich trage grundsätzlich keine Unterwäsche!

Stimmen: 32 21,9%

• Umfrageteilnehmer
    146
Wurde der Vorschlag schon gepostet bei der Umfrage ein "Ich bin ein Mann" hinzuzufügen oder halt "Ich bin ein man und Trage auch nachts mein BH"

Ganz bestimmt nicht! Die sind beim schlafen doch total unbequem. Wenn überhaupt, habe ich mal ein Bustier an, wenn ich zu faul bin, das Teil auszuziehen, aber ein BH? Ne, niemals.

Mir ist noch nie eine Frau begegnet, die beim Schlafen einen BH trug, könnte natürlich an der mangelden Erfahrung liegen?

Wie meine Vorrednerinnen trage ich nachts auch keinen BH..zum einen weils total unbequem wäre und zum anderen habe ich mal gehoert das es außerdem ungesund sein soll, da die Lymphflüssigkeit nicht richtig fließen kann...

Ich habe die Vermutung, dass Frauen, die nachts einen BH tragen auch geschminkt ins Bett gehen

Wie meine Vorrednerinnen trage ich nachts auch keinen BH..zum einen weils total unbequem wäre und zum anderen habe ich mal gehoert das es außerdem ungesund sein soll, da die Lymphflüssigkeit nicht richtig fließen kann...
Und weil ich dann nichts hätte woran ich gemütlich, sabbernd einschlafen kann? :ugly:

~Du sabberst immer 8)-by Cybo~

Diesen ganz wesentlichen Punkt habe ich absichtlich noch gar nicht angesprochen und bin daher davon ausgegangen, dass nur alleinschlafende Frauen angesprochen wurden. ;)