TrackMania Nations Forever @ Klamm.de!

Klammtunier #3 - Sonntag, 08.06.2008 - 20:00 Uhr - Bist du dabei?

• Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
würd ja gern mal mit euch zocken, wenn ihr mir mal sagen würdet auf welchem server...

@scriper

Ist doch einfach, wenn wir online sind, in der Freundesliste auf unsere Namen klicken, schon kommst du automatisch auf unsere Server. Wo ist das Problem? :yes:

Ich versuchs ja mittlerweile auch immer wieder mit Slides, aber das will au nit helfen :(

Einfach im Profil bei der Namensänderung vor den entsprechenden Stellen Codes schreiben.

Farben gehen beispielsweise so:

$000 = Schwarz
$F00 = Rot
$FF0 = Gelb
$FFF = Weiß

Für andere Farben muss man nur wissen, wie man die Farbcodes nutzt. Ich erinner an "#000000". :yes:

Es gehen auch andere Codes wie:

$w = Schrift wird weiter
$s = Schrift wird schattiert

So, da ich sowas schlecht erklären kann, ein Beispiel, um seinen Nick in den Deutschlandfarben zu färben:

$000Ka$F00th$FF0um

Ergebnis:

Kathum

So, wer erklärt es nun genauer? :mrgreen:

Einfach im Profil bei der Namensänderung vor den entsprechenden Stellen Codes schreiben.

Farben gehen beispielsweise so:

$000 = Schwarz
$F00 = Rot
$FF0 = Gelb
$FFF = Weiß

Für andere Farben muss man nur wissen, wie man die Farbcodes nutzt. Ich erinner an "#000000". :yes:

Es gehen auch andere Codes wie:

$w = Schrift wird weiter
$s = Schrift wird schattiert

So, da ich sowas schlecht erklären kann, ein Beispiel, um seinen Nick in den Deutschlandfarben zu färben:

$000Ka$F00th$FF0um

Ergebnis:

Kathum

Cool danke.
Gibts da irgendwo ne Liste zu?

Hab mal fix gegoogelt:

$i: kursiv
$s: mit schatten
$w: weit
$n: nah
$m: normal
$g: normale Farbe
$l: für einen Link

Farbcodes:

$000: schwarz
$f00: rot
$0f0: grün
$00f: blau
$ff0: gelb
$f80: orange
$f0f: pink
$0ff: hellblau
$888: grau
$fff: weiß

etc.

Moin moin,

habt ihr da wenigstens nen eigenen Server erstellt oder klickt ihr euch bei einen Server ein?

greetz Luckyze

Ich klink mich entweder auf meinen Favo ein oder auf dem Bulldingens-Server von Scriper. sind beide gut. :yes:

Ich zock a weng online. :)

hi,
ich habs mir ah mal geloadet und habe probiert es mit ein paar Freunden zusammen auf einen eigenen Server zu spielen, aber es geht nicht.
Es kommt aber immer eine Fehlermeldung dass keine Verbindung hergestellt werden kann zu dem der hostet.

Wisst ihr was man da machen kann?