Total Cash

Hallo,

kannst du den Link bitte austauschen, dass ist ein Partnerlink

Hier ist die Artikelnummer zur Auktion

320210049653

geh doch mal mit der Maus drüber, was er dir Anzeigt

Ist beides webmaster....

Zuletzt bearbeitet:
ich habe jetzt dreimal hintereinander sämtliche Verläufe und Cookies gelöscht und den Link nochmal geändert.
Es erscheint aber immer wieder der Partnerluink zum Publisher 46159 .

Meine Pubisher ID ist: 370864, von daher kann ich also nicht davon profitieren.

Wie also kommt der Cookie hier rein?

Der Partnerlink erscheint immer, das ist der Partnerlink von Lukas Klamm.

Das kann doch wohl aber nicht richtig sein.

ich bin eben in ie gegangen cookies gelöscht und die Auktion gesucht und nu ist hier wieder sein Partnerlink drin?

Da kann Lukas doch nicht für bezahlt werden, wenn den jemand hier im Thread klickt, oder?

Das kann doch wohl aber nicht richtig sein.

ich bin eben in ie gegangen cookies gelöscht und die Auktion gesucht und nu ist hier wieder sein Partnerlink drin?

Da kann Lukas doch nicht für bezahlt werden, wenn den jemand hier im Thread klickt, oder?

Ob er dafür irgendwas bekommt? Keine Ahnung ob Ebay ein Vergütungsprogramm hat - ich geh aber davon aus.

Alle Ebaylinks haben sein "Partnerprogramm" includiert - damit müsst ihr hier leben.

für Klicks auf den Relevance Ad Banner erhält er 15 cent.
Auf Klicks die hier durch Verlinkungen entstehen erhält er nur Provisionen auf getätigte Verkäufe/Einkäufe/Bids auf ebay...
(Affilinet-Partnerprogramm ebay)

Ob er dafür irgendwas bekommt? Keine Ahnung ob Ebay ein Vergütungsprogramm hat - ich geh aber davon aus.

Alle Ebaylinks haben sein "Partnerprogramm" includiert - damit müsst ihr hier leben.

Alles klar.. so kann man auch zu Geld kommen, ich werde mich mal an Ebay und Affilinet deswegen wenden und Fragen ob das so IO ist.

Gruss Mein-Name

naja..ich finde nix schlimmes dran. Immerhjin word diese Webseite von ihm betrieben und zur Verfügung gestellt.

Was anderes wäre es, wenn ich oder andere User ihre Partnerlinks hier reinsetzen.