Top4Mail.de

Gabriele

Well-known member
ID: 226713
L
27 April 2006
892
108
Hallo,

ich hatte heute morgen Post von Top4Mail im Fach.
Wer hat auch welche bekommen.

Was haltet Ihr davon?

Gruß
Gabriele

Hallo ????

6 --Sechs Bonusmails, was willst Du damit??

Da ist kein NL dabei gewesen, den hätte ich schon gepostet.
Gruß
Gabriele

Schlaft schön weiter.

In einem anderen Forum sind die Leute aufgeweckter.

Weiß einer was von dem Webbi.
Er hat auch PayMailDay unter sich.

Gruß

Sorry aber wenn du hier bestimmte Umstände bei einem bestimmten Dienst zur Sprache bringst, dann solltest du auch mit konkreten Informationen rausrücken. Nicht jeder hier ist auch bei sämtlichen Paid4-Diensten angemeldet oder den ganzen Tag in irgendwelchen anderen Foren unterwegs. Soviel Zeit möchte ich gerne mal haben, um das tun zu können ;)

Also sprich dich bitte aus oder lass es in Zukunft, Beiträge zu erstellen, die soviel Informationsgehalt haben, wie der Inhalt meiner Mülltonne.

Schlaft schön weiter.

Jop gute Nacht... Wer soll dir denn antworten, wenn du nicht mal schreibst, worüber du dskutieren willst?
Für mich sieht es eher aus, als möchtest du ein Gespäch mit einer anderen Person, und sowas gehört hier nicht hin. Wenn die Leute hier diskutieren wollen, müssen die auch ein Thema haben... also Fakten...

Gruss

Schlaft schön weiter.

In einem anderen Forum sind die Leute aufgeweckter.

Falls du deinen fast identischen Beitrag im Primusportal meinst ;)
da hast allerdings auch erwähnt, welche Art von Mails du erhältst und das sich diese nicht abstellen lassen.
Gemeldet haben sich dort auch vorwiegend nur Personen, die die Mails auch erhalten haben und wussten worum es geht.... da ist es wohl nicht verwunderlich, dass die mit deinen Infos was anzufangen wussten :LOL:

Also ich hab auch Mails bekommen von t4m.

Der Anbieter war aber solange weg, dass sich hier kaum mehr jemand an diesen Anbieter erinnern kann! ;-)

Na, warten wir mal ab, ob das noch was wird, Hoffnung habe ich jedenfalls nicht viel, da sich der Webbi bei pmd auch schon lange nicht mehr sehen hat lassen.

lg

Also ich hab auch Mails bekommen von t4m.

Der Anbieter war aber solange weg, dass sich hier kaum mehr jemand an diesen Anbieter erinnern kann! ;-)

Na, warten wir mal ab, ob das noch was wird, Hoffnung habe ich jedenfalls nicht viel, da sich der Webbi bei pmd auch schon lange nicht mehr sehen hat lassen.

lg

schaut mal in Impressum, scheint so als wäre der Mailer in "neuen" Händen,

hat wohl mit pmd nichts mehr zu tun..

Bis jetzt werden nur Bonusmails versendet. Keine Paidmails.
Von echter Aktivität würd ich daher auch nicht sprechen.
Man kann nur empfehlen ganz genau zu überlegen ob man da jetzt Bonusaktionen mitmacht, die sich möglicherwiese für einen selbst nie auszahlen.

Ich finde es eine Frechheit, dass man aus der User-Verwaltung heraus seinen Account nicht löschen kann...

Also was Paymailday und Top4Mail angeht so bin ich riesig enttäuscht, denn so etwas von regelmäßig "unregelmäßigem" Mailversand wie dort ist beispiellos in der ganzen Paid4-Branche!

Dass es dieser Webbi nicht schafft einen "normalen" Paid4-Dienst aufzuziehen ist mir unverständlich, das ganze Debakel zieht sich doch jetzt schon über 2 Jahre hin. In riesigen Abständen kommen mal Mails und dann wieder berhupt keine. Keine NL, nichts...

Hi!

Also ich kann Adiceltic nur recht geben.
Ich ärgere mich auch sehr.
Also da bekomm ich vor ein paar Tagen ein paar "Bonusmails" von denen.
Dachte erst da hat mich mal wieder ein anderer Betreiber wegen einer Ralley bei einer neuen Seite ohne Bestätigungslink nach der Anmeldung eingetragen.
Sagte mir erstmal nicht Top4Mail.
Dann laß ich den Thread hier...und war mal auf der Seite.
Design kam mir auch nicht bekannt vor, aber dann erinnerte ich mich an die Seite im Zusammenhang irgentwie mit PaidDayMail.
Egal, dachte ich mir, Account löschen. Geht nicht :(
Also das nicht nur ärgerlich, weil es kommen ja auf einmal wieder viele Bonusmails, das einfach verboten. Also illegal keine Möglichkeit zu schaffen seinen Account zu kündigen oder den Empfang der Mails abzubestellen.

Ich muss aber sagen das ich viel Verständnis für eine Seite habe die mal etwas einschläft. Manchmal hat das seine Gründe...selten gute...aber genauso gehts mir mit meiner auch gerade und es lohnt sich "umzukrempeln".

Dann aber war ich ja im Account um mich abzumelden, was nicht ging, und schaute mal auf mein Guthaben. Guthaben: 0 Bestätigte Mails: 0 Empfangene Mails 0...was solldas den?

Das ist nicht möglich.
Da würde ein neues Design eingebaut und komplett resetet.
Und das ohne Newsletter.
Aber Bonusmails verschicken mit der Hoffnung vlt. noch den ein oder anderen Taler einzusammeln. Das schon derbe...für mich eine glatte 6! Setzen! Zu machen!

Also ich habe jetzt schon zum zweiten Male eine Mail an die angegebene Adresse geschickt, jedoch noch keine Antwort erhalten...

Finde es ebenfalls eine Frechheit, dass aus dem Nix wieder Mails kommen.. einfach so, ohne Newsletter o.ä.
Und dann auch noch so Gewinnspiel-Anmelde-Mails, wo ich bei einer Teilnahme pro Tag wieder 10 Gewinnanrufe über kostenlose Reisen, Zeitungsabos oder sonstigen Scheiß bekomme.

Sieht irgendwie nach einem mehr als billigen Questler-Abklatsch aus!

Fazit: Ich werde keine einzige dieser Mails (bzw. die Aktionen) auch nur in irgendeiner Weise beachten, solange ich nicht weiß, wie's weitergeht. Und selbst dann muss ich mir das nochmal schwer überlegen.

In dem Sinne

:arrow: Geht direkt zu Questler oder sucht euch andere Anbeiter, die wesentlich seriöser wirken:!: