Top4Klamm

bewegendes4u

errare humanum est
ID: 205791
L
9 Mai 2006
6.759
324
Wie kann folgendes sein:

Gestern habe ich durch Zufall mitbekommen, dass es einen Wechsel des Besitzers auf top4klamm.net gegeben hat. Glückwunsch zur Übernahme an djren76

Morgens war ich noch auf der Seite, um mir den Fortschritt der Seite anzusehen. Insbesondere habe ich darauf geachtet, ob die große Zockrallye bestehen geblieben ist. Meine Platzierung war der dritte Platz mit einem möglichen Gewinn von 500.000.000 Losen. Es wurden bis dahin 500 mio von 1,5 mrd APs gemacht in der Rallye.

Nach der Arbeit komme ich nach Hause und muß folgendes sehen:

124898 System + 20.000.000 L - 7. Platz 28.08.2009 13:13:36

Bei der Durchsicht wie dieses sein kann, habe ich folgendes gesehen:
Top Tages AP der User (klick)

Anzumerken ist, dass diese User neu angemeldet sind auf der Seite und keinen Werber bis dato haben!

Nun schaue ich in die Gamestatistiken und sehe (klick)

Arthur mit einem Einsatz von 16.777.215 Lose bei diesen Usern :roll:

Zunächst die Frage an den Webbie: Wie kann das sein?
Die Frage an die 4 User: Wie kann das sein?

Und nun die Frage an die Allgemeinheit: Was haltet Ihr davon, wenn Ihr so etwas seht?
 
Komisch ist das auf jeden Fall schon....

Ich weiss auf jeden Fall,das djren76 mit TheGrudge zusammen arbeitet.

Beide wollten zusammen erst Lose Bunker übernehmen,was sie dann doch nicht mehr gemacht haben.

Ich würde mich echt verarscht vor kommen...vor allem die komischen Arthur Einsätze.

Auch sind um 12.28 Uhr mindestens 700 Mio aus dem Arthur gekommen ....innerhalb 1 Minute....

Die Gewinne davor kann man ja leider nicht sehen....aber es wird wohl noch viel mehr gewesen sein.

Wenn man sich die Seite von djren76 anschaut (Losemagie),kann man erkennen,dass TheGrudge,frechekati31 und MiniSlots alle 3 in den Top 4 der Rente und auf den ersten 3 Plätze der größten Zockrally sind.

TheGrudge ist dort der Werber der anderen beiden.

Also...ehrlich gesagt:

Ich denke mir da mal meinen Teil zu....ich will ja nichts falsches behaupten...aber normal ist das nicht....sieht sehr abgekartet aus,um die Kosten der Rally zu drücken.

MfG

Mia
 
EDIT: Ich habe meinen Account soeben gelöscht.

Aber nein ganz im Gegenteil. Nun bin ich doch neugierig was dort auf der Seite noch alles "passiert".

Es kommt noch hinzu dass ich dort eine DL habe, die ich nicht einfach so hergebe (auch wenn die Seite wohl schon vor dem Reload zum Scheitern verurteilt ist)

Um so interessanter ist es, ob und was von den Usern bzw dem Webbie gepostet wird :roll:
 
man soll ja niemandem fake unterstellen aber wenn diese namen schon desöfteren merkwürdig aufgefallen sind, würde ich da in zukunft doch auch mal etwas genauer hinsehen.

finde es gut, dass du das hier mal veröfentlichst ohne direkte anschuldigungen zu machen. erst recht mit screenshots. so macht es auch sinn!

also wieder einige user wo man etwas hingucken sollte!

p.s.:
ich finde eigentlich auch, dass "mitarbeiter(!)" einer website nix bei einer ralley zu tun haben sollten!
 
Aber nein ganz im Gegenteil. Nun bin ich doch neugierig was dort auf der Seite noch alles "passiert".

Es kommt noch hinzu dass ich dort eine DL habe, die ich nicht einfach so hergebe (auch wenn die Seite wohl schon vor dem Reload zum Scheitern verurteilt ist)

Um so interessanter ist es, ob und was von den Usern bzw dem Webbie gepostet wird :roll:

Hallo.....

Punkt1 : Ich tue niemanden verarschen und werde auch in Zukunft niemanden in der Klammwelt verarschen

Punkt2 : bewegendes4u du jammerst hier wie ein großer wegen deiner Downline , wegen der Rally oder sonst was....

Über ein Jahr war auf Top4Klamm nix los , null , keine aktiven User kein garnix...und du jammerst um deine DL , die dir in den Letzten 12 Monaten keine 100K Lose eingebracht hat , geschweige die Monsterrally , die Anfang 2008 !!!!! gestartet ist....und ihr nicht in der Lage wart diese zu beenden...und nun wo du gestern nach beenden der Rally auch noch deine Lose auszahlen konntest und alles , machst du so ein Faß auf...

Ich habe dir geschrieben das es mein Fehler war am Arthur , als ich im Adminbereich die Spieleinsätze falsch hinterlegt hatte......danach war ich nicht am PC und 4 user haben das ganze genutzt um die Rally zuende zu spielen , NA UND.....

Was willst du jetzt hören ??? Du armer User ? hast jetzt keine 500mio sondern nur soo wenig Lose in der Rally ??? Du mir ist es egal und du bist der letzte Klammuser , und auch ein Grund warum meine Vorgänger , wie z.b super1 keine Lust mehr auf Klamm haben , weil du nur am jammern bist.......

Deine erste Frage nach dem ich den Newsletter geschrieben hatte , war wie hoch die Gebühren sind und warum ich diese nicht offenlege....8O

Du selber hast Gebühren öffentlich auf deiner Seite , aber schreiben kann man ja viel...Ich habe 5 Mio auf deiner Seite ( losestar4u ) eingezahlt und genau 51000 apz gemacht , und da legst du dich aus dem Fenster und säuselst was von Gebühren !?!?

Und zu dem Thema scheitern würde ich dich gerne Fragen , warum den die Seite schon seit 2008 Tod ist und gescheitert ist ? es reicht nicht wenn user nur jeden tag jammern so wie du , sondern Seiten leben von aktiven User , egal welche Loseseite.....

Ich habe doch den LoseSchaden und nicht du.....

125205 corazon (232) -33878837.00 Auszahlung Top4klamm 29.08.2009 00:13:44

125204 bewegendes4u (17) -25428179.00 Auszahlung Top4klamm 29.08.2009 00:12:46

125169 corazon (232) -125000000.00 Auszahlung Top4klamm 28.08.2009 23:52:44

125168 bewegendes4u (17) -20766946.00 Auszahlung Top4klamm 28.08.2009 23:47:15


Das sind nur eure Auszahlungen , schön geplant kurz vor 12 und kurz nach 12 um noch schön Lose auszuzahlen , also komm mir nicht mit irgentwelche DL´s oder Rally´s , die nicht zuende gemacht wurden in 12 Monaten und Ref´s die nicht aktiv waren , du hast innerhalb von 1ner stunde an der Seite mehr lose verdient als in den letzten 12 Monaten.......

Zum Schluss ist noch zu sagen , wenn du meinst irgentwelche Klammuser fertig machen zu wollen , wenn Sie einen einzigen Fehler gemacht haben , dann solltest du das nicht so öffentlich machen , der Schuss kann sehr schnell nach hinten los gehen.....

Ich habe und werde keine Klammuser verarschen , und für mich bist du der größte ...... auf klamm , Mir is es egal ob ich hier gesperrt werde oder nicht , ich habe mir nie was zu schulden kommen lassen und werde es auch nicht.....( du kannst gerne verschieden Leute hier Fragen ( Flash , Axel Küven , JoJo , amwiking , Biertrinker und so weiter , die liste ist lang ) sie alle können bestätigen das nie was gewesen ist , und ich ein normaler Klammuser bin

Der Fehler am Arthur war mein Einstellungsfehler der Spieleinsätze und die Komische Zahl des gewinnes ein Script fehler , ganz einfach...und wenn du mir es nicht glaubst dann frag mal die cirka 1000 User die auf unseren Seiten registriert sind , ob da schon mal verarscht wurden , und nochmal top4klamm ist meine erste eigene Seite , die anderen betreue ich nur als Co-Admin und reiße mir 12 und mehr stunden am Tag den Arsch auf.......

In diesem Sinne

Rene / djren76
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Jahr kein Refverdienst 8O
Vielleicht lag es daran, dass die Seite vom Netz genommen wurde? Nur durch Zufall habe ich die letzten Tage mitbekommen, dass die Seite verkauft wurde.

Schau mal in die Forensuche und Du wirst sehen, dass ich seid einem Jahr wissen wollte ob und wann die Seite wieder online gestellt wird.

Scriptfehler und die vier User haben es ausgenutzt? Warum sind sie dann nicht gesperrt?

Zu dem Rest schreibe ich nichts weiter. Aber faszinierend mit wem ich von Dir verglichen werde. Schön wäre es, wenn du solche Aussagen mal belegen könntest wie du zu dieser Meinung kommst :yawn:

Um Dir die Suche zu erleichtern kannst Du gerne mal hier schauen, warum auf der Seite ein Jahr nichts los war!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also hätte man die Rally so garnicht werten dürfen. Es war ein Bug, den User ausgenutzt haben, oder wie versteht sich das ganze jetzt? Folge, man hätte die User erstmal gesperrt und die Aps aus dem Rallysystem genommen damit. Die Rally hätte normal weiterlaufen können.
Oder gehe ich Recht in der Annahme das dir der Bug eher sehr gelegen kam? Ist jedenfalls schon alles eine mehr als komische Sache. Vorallem aber dein Verhalten. Mehr als fragwürdig für einen Webmaster.
 
Eher das Letztere Sweety, denn sonst wäre nicht die Aussage von ihm gewesen, dass nichts anderes passieren wird.

Zusätzlich wurde ich ja in der Shoutbox noch rund gemacht was ich eigentlich wolle. Screens zu posten erspare ich mir an dieser Stelle :mrgreen:

Warum soll ich nicht Lose auszahlen (was ich jeden Tag auf jeder Seite tue, auf der ich angemeldet bin)?
 
Also hätte man die Rally so garnicht werten dürfen. Es war ein Bug, den User ausgenutzt haben, oder wie versteht sich das ganze jetzt? Folge, man hätte die User erstmal gesperrt und die Aps aus dem Rallysystem genommen damit. Die Rally hätte normal weiterlaufen können.
Oder gehe ich Recht in der Annahme das dir der Bug eher sehr gelegen kam? Ist jedenfalls schon alles eine mehr als komische Sache. Vorallem aber dein Verhalten. Mehr als fragwürdig für einen Webmaster.

Hallo

Ich würde als wiedergutmachung eine Neue Rally starten am Montag , wo die User ihre fehlenden Apz , also die Rally voll machen könnten , er waren noch 1,5 Mrd apz zu machen.....wenn das die User möchten können wir das gerne so machen....ich werde dann auch die 4 User sperren damit die alten User die chance haben ihre LoseGewinne wieder einzuspielen...aber das wird unser bewegendes auch nicht wollen.......

Er kann mir gerne einen Vorschlag machen....
 
Das ist jetzt doch nicht ernst gemeint von dir, oder?

Die betrogenen User sollen nochmal zig Mios einzahlen und spielen????




sweety2410
 
Das ist jetzt doch nicht ernst gemeint von dir, oder?

Die betrogenen User sollen nochmal zig Mios einzahlen und spielen????




sweety2410

Ich höre immer betrogene User.....

Merkst du eigentlich was du schreibst....

less doch mal richtig nach....Es waren noch 1,5 MRD Apz offen bei dieser gewissen Rally !!! die Userguthaben nach Übernahme waren 140 Mio.....

Sie hätten So oder So Lose einzahlen müssen um die 1,5 MRD Apz zu erreichen !!!
 
Hallo

Ich würde als wiedergutmachung eine Neue Rally starten am Montag , wo die User ihre fehlenden Apz , also die Rally voll machen könnten , er waren noch 1,5 Mrd apz zu machen.....wenn das die User möchten können wir das gerne so machen....ich werde dann auch die 4 User sperren damit die alten User die chance haben ihre LoseGewinne wieder einzuspielen...aber das wird unser bewegendes auch nicht wollen.......

Er kann mir gerne einen Vorschlag machen....

Eine Ohrfeige an die, die bis zur Schließung/Übernahme der Seite unter super1 in die Rallye gespielt haben.

Flash Revolution (Slot) und Klamm (Zwecks Transferprüfung Userkonten) habe ich angeschrieben um Stellungnahmen hier im Forenbereich zu bekommen
 
Ich höre immer betrogene User.....

Merkst du eigentlich was du schreibst....

less doch mal richtig nach....Es waren noch 1,5 MRD Apz offen bei dieser gewissen Rally !!! die Userguthaben nach Übernahme waren 140 Mio.....

Sie hätten So oder So Lose einzahlen müssen um die 1,5 MRD Apz zu erreichen !!!


Vergiß es. Dir ist eh nicht zu helfen. Accountlöschung war richtiger Schritt, wie man sieht.

Mit deinem Verhalten hast du wohl der Seite endgültig den Todesstoß versetzt.
 
Vergiß es. Dir ist eh nicht zu helfen. Accountlöschung war richtiger Schritt, wie man sieht.

Mit deinem Verhalten hast du wohl der Seite endgültig den Todesstoß versetzt.

Hast Recht.....

Mir kann man nicht mehr helfen.....

Ihr habt es malwieder geschafft , habt ihr fein gemacht.....werd euch gleich 5 Klammern geben....für planmäßige und öffentliche Vernichtung eines friedlichen Klammusers der ein Einstellungsfehler am Arthur gemacht hat und Opfer eines Script fehlers war......
 
Hast Recht.....

Mir kann man nicht mehr helfen.....

Ihr habt es malwieder geschafft , habt ihr fein gemacht.....werd euch gleich 5 Klammern geben....für planmäßige und öffentliche Vernichtung eines friedlichen Klammusers der ein Einstellungsfehler am Arthur gemacht hat und Opfer eines Script fehlers war......

Sorry, das hast Du innerhalb von Stunden SELBER geschafft.
 
Ich glaube durch Deine Aussage haste die seite selber in den Abgrund geschossen aber erkennen scheinste das nicht :roll:

Edit: bewegendes war schneller
 
Ich glaube durch Deine Aussage haste die seite selber in den Abgrund geschossen aber erkennen scheinste das nicht :roll:

Edit: bewegendes war schneller

Hallo

erkennen tue ich das schon , mir geht es nur darum das ich es schade finde das ich hier so an den Pranger gestellt werde......
 
Hallo

erkennen tue ich das schon , mir geht es nur darum das ich es schade finde das ich hier so an den Pranger gestellt werde......

Wie so ein Teil wo es passt " Du erkennst es nicht "

Muss sagen das der Fehler bei Dir liegt und wenn man einen Fehler macht dann darf man halt hier nicht so laut werden sondern lieber gleich von Anfang an sagen JA OK WAR SHIT und lasst Uns eine Lösung finden.

Aber nein Du kommst gleich mit Contra und das ging voll in die Hose wie Du gemerkt hast.

Klar kann man Fehler machen aber dann sollte man dazu stehen und dann das beste draus machen :yes:

MFG Herby