Todesturbo.de - nicht erreichbar?

andre

abgemeldet
6 Mai 2006
3.235
227
Hallo

ich fand die o.g. Seite nicht schlecht, um zu schauen ob es sich lohnt bei einem oder mehreren Paidmailern anzumelden!

kann mir jemand sagen, was dort los ist?

Gruss
André

... und das schon seit längerem nicht.

Irgendwo hatte ich neulich über Google die Seite gefunden. Die liegt wohl übergangsweise bei einem Freehoster. Natürlich habe ich mir keinen Bookmark gesetzt :doh:

Das sollte sich aber doch finden lassen, wenn man mal nach "todesturbo" googelt...

Edit:
Hab gerade festgestellt, dass Google da nichts mehr ausspuckt...

bei dem Freehoster wurde Todesturbo seit September 07 nicht mehr geupdatet!

Schade, ich war gern und oft bei Todesturbo auf der Seite!

Ich Primusbooard bin ich nicht angemeldet,aber vielleicht kannst du ihn mal fragen?
Fand die Seite gut als Maßstab.
Von dort habe ich mir auch immer den Überblick geholt,weil er immer alles hervvoragend dargestellt hat finde ich.

Und wenn du Payrates haben willst

Meine Sign (nicht als Spam zu betrachten)
Habe da bei einigen Anbietern Payrates seit ca. 2005 drinnen ...

Lumpi6

Hallo,

also bei solchen (weiteren) Details bitte klick auf den Anbieter.
Da steht dann auch (in diesem Fall) beim Anbieter selbst auf meiner Seite

Mein Zitat ...
Viele 1-4 Punkte Mails, Payrate ist auf 50 Punkte gerechnet ...
Mein ZitatENDE

LUmpi6

Ich hab vor kurzem auch etwas über einen Paidmailer gesucht. Gerade zu Recherche ist todesturbos Seite mit Abstand die beste in Web. Nachdem todesturbo.de nicht ging hab ich dann auch die oben genannte Funpicseite gefunden. Ich hoffe er nimmt sich nur eine Auszeit und macht weiter mit der Seite.

Hallo,

also bei solchen (weiteren) Details bitte klick auf den Anbieter.
Da steht dann auch (in diesem Fall) beim Anbieter selbst auf meiner Seite

Mein Zitat ...
Viele 1-4 Punkte Mails, Payrate ist auf 50 Punkte gerechnet ...
Mein ZitatENDE

LUmpi6

Ah ok.
Nur isses etwas verwirrend, wenn Mailer als Toppayrate geführt werden, deren Payrates bei genaueren hinsehen nicht mal Mittelklasse sind.

Hallo Leute,

Danke, dass ich etwas vermisst werde! Ja, die Seite ist nun schon etwas länger nicht mehr erreichbar und deswegen bin ich aktuell auch wieder auf

https://todesturbo.to.funpic.de/

ausgewichen, wo ich einen kurze Erklärung abgebe, wie der Stand der Dinge ist. Daher hier nicht noch mal eine Wiederholung. Aber eins vorweg: Es wird weitergehen!

Sobald sich wieder entscheidendes tut, werde ich auch hier wieder entsprechendes vermelden. Das ich euch länger mit einer Antwort auf die Folter gespannt habe, liegt auch daran, dass momentan sehr viel anliegt, beruflich wie privat.

Hallo an alle,

es hat lange genug gedauert, aber jetzt geht es wieder in alt gewohnter Kontinuität weiter. Alles ist gewissen Änderungen unterworfen und so auch meine Seite. Ganz wichtig, es gibt eine neue Adresse. Ab sofort gilt es

www.todesturbo.info

anzusteuern. Sollte es wieder erwarten mit dieser Seite mal Probleme geben, werde ich mich in Notfallzeiten wieder unter

https://todesturbo.to.funpic.de/

zu Wort melden. Zur Sicherheit sollte man also beide Adressen im Portefeuille haben.

Hallo

ich danke dir, habe deine Seite extrem vermisst, grad weil ich wieder etwas mehr im Paid4 Bereich machen möchte!

Gruss
André

Mein lieber Todesturbo,

auch ich muss dir hier mal ein Kompliment machen. Deine alte Seite war schon top aber die Neuauflage Respekt!

Die sucht vergeblich Seinesgleichen.

Auch ich schaue Regelmässig auf deiner Seite vorbei eine super Informationsquelle.

Gruss