tinos-paidmailer.de und action-mailer.de

Wie versprochen hier die 2 neuen Internet Adressen:
https://www.tinos-paidmailer.info/
https://action-mailer.info/
Ich hoffe dass es nun längere Zeit gut läuft,
bei mir ging bei beiden Seiten das einloggen ...

Wenn du einen so giten Draht zum Admin hast (die im Impressum auf www.action-mailer.info angegebene Mailadresse funktioniert ja nicht mehr), dann weise du ihn mal darauf hin, dass er langsam mal seine Mailrally beendet, was ja auch in deinem Interesse sein dürfte.

Mitlerweile hätte man schon zwei Mailrallys daraus machen können.

Allein dass er sich nicht an die von ihm aufgestellten Regeln der Mailrally hält, macht ihn für mich als Webmaster unglaubwürdig.

Und hier schaut er sich wie mir scheint auch nicht seine erhaltenen PN's an bzw. gibt mal Antwort darauf.

Und der Support im allgemeinen ist, wie ich finde mit der schlechteste in der Paidmailszene - von 7 oder 8 geschriebenen Mails und einer PN kam bisher kein einziges Lebenszeichen von ihm zurück.

Gruß
Cernenus

habe mir mal diesen Thread durchgelesen. Wie es scheint hat er mit allseinen projekten Schwierigkeiten. Vor einigen Wochen hatte er einen Datenbankzusammenbruch, wo viele Daten verloren gingen. Und wenn ich dann hier sehe, das er trotz Geldmangels (angeblich Hartz 4 Empfänger) Geld für neue Hoster und Scripte ausgeben kann, dann stimmt mich das irgendwie nachdenklich!

Ich hatte nämlich auch vor einiger Zeit Ärger mit diesem Webbi! Wer sich dafür interessiert, sollte sich mal den folgenden Thread durchlesen:

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=110980

der auch über einen Paidmailer von Tino handelt!

MfG jochen1950

Huch Hartz IV?

Ob das Amt von seinem Zusatzverdienst weiß?

Und seine Steuernummer müsste langsam mal im Impressum stehen. Es dauert manchmal zwar eine Weile bis zur Zuweisung einer Steuernummer, aber so lange nun auch nicht :) .
Der Status der Beantragung steht da schon ewig und drei Tage.

vielleicht hat er dort jetzt auch statt de ein info hinten ran gehangen.

Gruß
Cernenus

Hallo Cernenus!

Leider nicht, habe ich schon ausprobiert!

MfG jochen1950

Nachsatz: Bei denic.de steht der Mailer Sky-Mailer immer noch unter der Endung ".de".

Nachsatz 2: Auch die anderen Mailer stehen bei denic.de immer noch unter der Endung "*.de"! Ein Schelm, der Böses dabei denkt!

Zuletzt bearbeitet:
Tino

:D

In den AGBs stehen Erklärungen gehören schonmal nicht darein^^

§10 - Verfügbarkeit
Tinos-paidmailer.de übernimmt keine Garantie für ständige Verfügbarkeit des Dienstes, Tinos-paidmailer wird jedoch im Rahmen der technischen Möglichkeiten eine weitgehend lückenlose Verfügbarkeit anstreben. Kurzzeitige Ausfälle durch Wartungsarbeiten, die zur Aufrechterhaltung des Dienstes und der Datensicherheit dienen, sind dennoch möglich.(und Hackerangriffe auf unsere server kann mann manschmal leider nicht vermeiden aber wir sind bestrebt daten zu sichern Trozdem über nimmt Tinos-paidmailer auch dafür keine haftung) <<<<was soll das denn :LOL: Sowas gehört nicht in die AGBs.

Noch besser ^^

§13 - Änderungen der AGBs
Tinos-Paidmailer ist berechtigt, diese Bestimmungen jederzeit ohne vorherige Ankündigung zu ändern. Die Änderungen werden in den News oder per Newsletter an alle User bekannt gegeben. User, die die neuen Bestimmungen nicht akzeptieren, sind verpflichtet, innerhalb von 14 Tagen ihren Account bei uns per E-Mail löschen zu lassen.

Wiedersprich sich ^^ ( Unteranderem vor Gericht nicht von bedeutung)

Unteranderem fehlt die Steuernummer im Impressum

Das Urteil Dazu
Seit 01.03.2007 verpflichtet § 5 Telemediengesetz (TMG) zu einer dezidierteren Darstellung
des Impressums einer Internetseite. Schon bislang mußte der, der sich im Internet
präsentiert, Informationen über sich preisgeben, wie Name und Anschrift, Telefonnummer,
Adresse und ggf. Angaben berufsspezifischer Art sowie die
Umsatzsteueridentifikationsnummer, soweit vorhanden. Das neue Gesetz in Verbindung mit
dem Rundfunkstaatsvertrag führt nunmehr eine Impressumspflicht ein, bei der die
Pflichtangaben vom angesprochenen Personenkreis abhängen und variieren können.
Insbesondere Webmaster sollten dies zum Anlaß nehmen, ihren eigenen Auftritt im Internet
auf Rechtssicherheit zu überprüfen.

Also wer als nächstes dran ist und einfach so gelöscht wird einfach mal Anzeigen gehen. Am besten aber ist es wenn jemand von einem anderen Paidmailer ihn einfach wegen Unlauteren Wettbewerb anzeigt dabei kann er selber auch noch was absahnen (zwischen 50 und 200 Euro)

Gruß
Black Ice

Hallo Black_Ice!

Es können für die "uneinsichtigen Beteiligten" auch etwas mehr werden! Wenn ein "Internet"-Rechtsanwalt diese Sache in die Finger bekommt, kann es sogar mal 1.000 (in Worten: Eintausend) Euro werden, wenn DIE ihre Abmahnungen verschicken!

MfG jochen1950

Nachtrag: Undwas mir so wieder auffällt, ist die "Rechtschreibschwäche" die mir aus den Angaben der AGB herausspringt! Oder stammen die Fehler von Dir Black_Ice?

Zuletzt bearbeitet:
jep

Hallo Black_Ice!

Nachtrag: Undwas mir so wieder auffällt, ist die "Rechtschreibschwäche" die mir aus den Angaben der AGB herausspringt! Oder stammen die Fehler von Dir Black_Ice?

Es wurde von mir nur rüberkopiert^^ Seine Rechtschreibschwäche ist ja allgemein bekannt.Naja aber wie heißt es so schön "ein Fehler in den AGBs und sie sind ungültig". Also ich würde meine AGBs immer von einem Anwalt schreiben lassen 1. Es ist direkt Perfekt und 2. Es sind keine Fehler dirnne.

Ich weiß das man da auch bis zu 1000 Euro dabei machen kann, aber ich wollt hier jetzt nicht dazu beitragen dass alle Mailer überprüft werden weil auch ein paar gute dabei sind. :D

Gruß
Black_ice

Hallo an Alle!

Das ist, in meinen Augen, nicht der springende Punkt bei der ganzen Sache. Außerdem habe ich diese Bemerkung nur gemacht, damit die jungen User sich nicht wundern, wenn eine Rechnung mit einer so hohen Summe ins Haus flattert!

Auf der anderen Seite finde ich es wirklich bemerkenswert, wieviel Webseiten mit Rechtschreibfehlern durchs Internet geistern! Ich als gelernter Kaufmann kann es mir garnicht leisten, mit solchen Internet-Fehltritten aufzutauchen, denn dann sind ganz schnell meine Kunden weg! Eine Webseite sollte doch wohl eine Art "Visitenkarte" sein!

Und man gibt doch wohl keine Visitenkarte weiter, die nur so von Fehlern strotzt! Oder irre ich mich da?

Das hat in meinen Augen auch nichts mit der Rechtschreibschwäche vom Webmaster zu tun. Wenn ich in dieser Beziehung Hilfe brauchen würde, dann würde ich sie mir von jemand holen, der das kann. Oder irre ich mich da auch?

Und wie mein "Vorschreiber" schon schrieb: Der Webbi sollte sich vor Augen führen, das seine AGB vor den Augen der Justiz mit diesen Fehlern keine Chance auf Gültigkeit hätte!

MfG jochen1950

Wenn du einen so giten Draht zum Admin hast (die im Impressum auf www.action-mailer.info angegebene Mailadresse funktioniert ja nicht mehr), dann weise du ihn mal darauf hin, dass er langsam mal seine Mailrally beendet, was ja auch in deinem Interesse sein dürfte.

Ich sage nicht dass ich so einen guten Draht zu ihm habe. Ich warte einfach nur ab.
Aber diese 2 links gehen bei mir ich habe sie auf meiner Homepage
eingebunden.
Ich persöhnlich gebe es eh langsam auf auf die paidmailer zu zählen.
So wie es scheint ist 15Cent https://www.15cent-mails.de/anmeldung.php
expertenmailer https://www.expertenmail.de/de/index.html
u. seine beiden anderen mailer von experten auch weg.
https://www.paid4active.de/
https://www.mail-o-mania.de/de/index.html
auch megapoints ist seid tagen zu wobei die eine info Mail versendet haben.
https://www.megapoints.de/index.php

Da macht man Monate lang die Mails u. lasst seine Zeit für sowas ablaufen, für was sorry... , gibt es nix besseres wo man real sein Geld verdienen kann ohne Betrug?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Wasserschlange!

Weißt Du zufällig, ob sky-mailer, auch ein (Lose)Paidmailer aus seinem Imperium, eine andere Adresse bekommen hat?

Nein das weis ich nicht ich kenne diese Seite nicht.
Ich denke mal dass wenn ich auf der Höhe meiner Beträge bei den Mailern bin lasse ich mich auszahlen u. lass das ganze.
Seine Zeit kann man sich sicher besser nutzen.
Aber man muss eben erst mal alles ausprobieren um seine Meinung dazu bilden zu können.
Weist du vielleicht wie man Geld verdienen kann, ohne Betrug???

ich weiß da was: arbeiten gehen :)

Es gibt Plattformen, da werden hunderte unbesetzter Jobs angeboten. Einfach mal suchen und Geld verdienen.

Gruß
Humfried

Hallo Wasserschlange!

Weißt Du zufällig, ob sky-mailer, auch ein (Lose)Paidmailer aus seinem Imperium, eine andere Adresse bekommen hat?

Nein das weis ich nicht ich kenne diese Seite nicht.
Ich denke mal dass wenn ich auf der Höhe meiner Beträge bei den Mailern bin lasse ich mich auszahlen u. lass das ganze.
Seine Zeit kann man sich sicher besser nutzen.
Aber man muss eben erst mal alles ausprobieren um seine Meinung dazu bilden zu können.
Weist du vielleicht wie man Geld verdienen kann, ohne Betrug???

Gibt Möglichkeiten...
aber nicht heute...mss ins Bett...merke mir das hier nur mal...

Ich sage nicht dass ich so einen guten Draht zu ihm habe. Ich warte einfach nur ab.
Aber diese 2 links gehen bei mir ich habe sie auf meiner Homepage
eingebunden.
Ich persöhnlich gebe es eh langsam auf auf die paidmailer zu zählen.
So wie es scheint ist 15Cent https://www.15cent-mails.de/anmeldung.php?ref=wasserschlange5
expertenmailer https://www.expertenmail.de/de/index.html
u. seine beiden anderen mailer von experten auch weg.
https://www.paid4active.de/?refid=540
https://www.mail-o-mania.de/de/index.html
auch megapoints ist seid tagen zu wobei die eine info Mail versendet haben.
https://www.megapoints.de/index.php?ref=wasserschlange

Da macht man Monate lang die Mails u. lasst seine Zeit für sowas ablaufen, für was sorry... , gibt es nix besseres wo man real sein Geld verdienen kann ohne Betrug?

Das die genannten Paidmailer verschwunden sind da können die Betreiber nichts dafür bis auf Megapoints.de Der Server Hoster (Darf ich hier nicht nennen) hat sich ausm Staub gemacht davon sind rund 56 (bisherr bekannt) Paidmailer betroffen.Die Seite von dem Anbieter ist auch verschwunden sind auch seit Tagen nicht zu erreichen von den Betreibern der Seiten kann ich nur raten sich ihre Kosten für die Server von der jeweiligen Bank zurückbuchen zu lassen.

Gruß
Black_ice

Guten Morgen,

da schau ich gerade eben mal in die Rangliste der neugestarteten Mailrally und frag mich, wie man es nach nur 2 Tagen schafft, sich mit 666 bestätigten Mails an die Spitze zu setzen?!

Ich selbst hab meine Einstellungen seit längerem auf Empfang von 450 Mails zu stehen und bekomme innerhalb der letzten beiden Tage gerade mal 166 Mails.

Die 316 am gestrigen Tag hatte ich ja schon mit argwohn begutachtet, wobei diese vom jetzigen zweitplatzierten stammten, aber die 666 schlägt ja alles bisher dagewesene, zumal dies von einem auf den anderen Tag da steht.
Selbst wenn man seit 4 Tagen nicht mehr bestätigt hatte, wäre das ein Unding, da die Mails nur 3 Tage Gültigkeit besitzen.

1. dimnik123 666.00
2. Sylvi 332.00
3. Bettini 316.00
4. weisserengel 282.00
5. vampy1458 197.00
6. Paulemann 190.00
7. CHPELA 187.00
8. dragon64 186.00
.
.
.

MfG
Cernenus

Ich bin bei Paidmailboy angemeldet und da habe ich es schon gehabt, daß ich noch Mails bestätigen konnte, die wesentlich älter als 3 Tage waren. Da klappt das mit dem pünktlichen Löschen wohl nicht so richtig. Wäre vielleicht eine Erklärung für die 666 Mails.

Ich bin bei Paidmailboy angemeldet und da habe ich es schon gehabt, daß ich noch Mails bestätigen konnte, die wesentlich älter als 3 Tage waren. Da klappt das mit dem pünktlichen Löschen wohl nicht so richtig. Wäre vielleicht eine Erklärung für die 666 Mails.

Dann hat der jetzt Erstplatzierte aber nen ganzes Mailfach nur für den Empfang von Paidmails, der Marke action-mailer.de

Denn wenn man die Liste im gegensatz zu heute früh anschaut, hat sich an der Ersten Position etwas gravierendes getan:

1. integra500 721.00 (wo bitte kommt der auf einmal her)
2. dimnik123 666.00
3. Sylvi 332.00
4. Bettini 316.00
5. weisserengel 282.00
6. nilsjan 259.00
7. MarenDo 246.00
8. frechzicke 246.00
.
.
.

Also mal ehrlich - ich heb keine 700 Mails von action-mailer.de tagelang in meinem Mailfach auf und hab das Glück, dass dann genau, die Mailrally beendet wird und ich direkt an die forderste Spitze komme und das mit einem extremen Vorsprung.

Ich weiß nicht, wieviele Mails es da am Tag gibt. Aber bei 721 Mails könnten das Mails von einer ganzen Woche sein, wenn es 100 Mails pro Tag gibt.
Und wenn es bei Paidmailboy möglich ist, Mails zu bestätigen, die älter als 3 Tage sind, wird das beim Actionmailer nicht viel anders sein. :ugly:

Also mal ehrlich - ich heb keine 700 Mails von action-mailer.de tagelang in meinem Mailfach auf und hab das Glück, dass dann genau, die Mailrally beendet wird und ich direkt an die forderste Spitze komme und das mit einem extremen Vorsprung.

Es gibt welche, die machen das. Bei einem Mailtauscher, wo ich bin, läuft das genauso. Da sind die Mails 7 Tage gültig, werden aber zumindestens pünktlich gelöscht.
Und wann die Mailrallye beim actionmailer endet, kann man sich ungefähr ausrechnen.