Tim Wiese als Wrestler in die WWE

Max.89

New member
ID: 458646
L
19 September 2014
3
0
Hey Leute,

das Thema hat mich in den letzten Tagen unglaublich interessiert: Tim Wiese geht vielleicht zur WWE :D

Bisher habe ich ein paar Zeitungsartikel gelesen, noch ist nichts sicher. Bekannt ist auf jeden Fall, dass die WWE nach einem deutschen Zugpferd sucht.

In den USA kam es auch schon in den News, hier ein Artikel: https://bleacherreport.com/articles...-ku-dao-and-latest-wwe-nxt-developmental-news

Man sieht finde ich total bei den Kommentaren wer aus Deutschland und wer aus den USa kommt :D


Wer kennt sich hier mit der WWE aus? Haltet ihr es für wahrscheinlich?
 
PR Gag um mehr deutsche Zuschauer/fans ran zu holen?

Ich kenne nur einen deutsch sprechenden Wwe/ler und das ist Cesaro. Gelesen darüber hab ich noch nichts bzw schaue ja Donnerstags gern rein und bis dato haben die Kommentatoren nichts erwähnt das ein deutscher eventuell bald mit im ring steht.
 
bin großer Wrestling Fan und würde es sehr gut finden wenn die WWE einen Deutsche Wrestler hätte 8)
zudem soll es ja so sein, dass die WWE auf Wiese aufmerksam geworden ist und nicht er sich bei der WWE angeboten hat.

Doch bevor Wiese zur WWE geht soll es ja vielleicht zu dem Kampf gegen den SPD-Politiker kommen.

Auch wenn alles PR ist, ich finde es unterhaltsam :biggrin:
 
Ich bin zwar kein WWE-Fan, bin aber trotzdem darauf gespannt ob Tim Wiese zusagen wird. Ich denke ebenfalls, dass das eher ein PR-Gag ist, aber es wäre toll wenn es einen (weiteren) deutschen Vertreter in der WWE geben würde. :mrgreen:
 
zudem könnte man dann den US-Titel einstampfen und den European-Titel zurück bringe, gibt ja genug Europäer in der WWE :D
 
Ja, das wäre eine coole Sache auch wenn ich mir das als fast-Laie gegen die US-Match irgendwie schwierig vorstelle.

Ich habe Meldungen dazu irgendwie aus den Augen verloren, wie sieht es mit Tim Wiese als Wrestler aus?
 
Tim macht das schon

Seitdem Film 'The Wrestler' schaue ich mir ab und zu den einen oder anderen Kampf der WWE an. Obwohl viel Show dabei ist, leisten die Jungs doch viel. Außerdem mit der richtigen Promotion ist da richtig viel Geld drin. Tim wird schon wissen was er macht. Schliesslich will er Geld verdienen.
 
Ich glaube nicht das er das machen wird....um in so einem Entertaiment zu sein, muss man schon sehr lange üben und trainieren
 
Ist zwar schon ein bischen älter das Thema, aber er machts nun anscheinend wirklich ;)

https://www.spiegel.de/sport/sonst/tim-wiese-wird-wrestler-in-der-wwe-a-1096351.html

Wird jedenfalls grade im Trainingszentrum in Orlando (Florida) proffizionell ausgebildet, und sein erster Kampf soll im November stattfinden

Persönlich bin ich jetzt zwar kein Wrestling Fan, aber sollte er echt dann im November richtig kämpfen im Ring, werd ich mir sicherlich ansehen wie er sich so anstellt :mrgreen:
 
... Und in der ARD zeigt er bei "Beckmanns Sportschule" ja grade, was für ein schlechter Schauspieler er ist. Von daher passt er ja in die WWE...
 
Ich gucke Montags manchmal rein und ist auch oft sehr unterhaltsam. Aber bisher noch nicht viel davon gehört, dass bald vielleicht ein deutscher dabei sein wird. Aber wäre aufjedenfall cool !b :)
 
ein normaler Splash wirkt zwar in der heutigen Zeit nicht wirklich glaubwürdig als Finisher (genauso wie Hulk Hogans legdrop früher), aber Wiese ist ja erst am Anfang :D

hoffe sehr, dass er es in ein paar Jahren in die großen Shows RAW oder Smackdown schafft