Thunigs Mailer

hehe

Wichtige infos

Mit sofortiger Wirkung habe ich den Schwanenmailer übernommen.

Nach diesem Newsletter werde ich den Mailer in einen Wartungsmodus versetzen.

Mein Programierer wird in den nächsten Wochen dieverse Änderungen vornehmen.Weiterhin werden einige neue Sponsoren mit denen ich am verhandeln bin dazukommen sobald das abgeschlossen ist und die alten Sponsoren ausgezahlt haben ( die Auszahlungen sind bereits angefordert) werden alle offenen Áuszahlungen erledigt und dann geht es mit Schwung weiter.

Bis ich fertig bin erfolgt kein Support bitte beachten!!!!!!! Über wichtige Änderungen halte ich Euch per Newsletter auf den laufenden.

Zum zeitlichen Ablauf so Denke ich das wir zwischen mitte - ende März alles eledigt haben und dann voll durchstarten.

Ich würde mich freuen wenn Ihr alle dabei bleibt und kann Euch jetzt schon sagen es wird sich lohnen

Euer neuer Admin Frank

EDIT: bei maxi-mailer auch

Bei Date-mailer auch:

Wichtige infos

Mit sofortiger Wirkung habe ich den Datemailer übernommen.

Nach diesem Newsletter werde ich den Mailer in einen Wartungsmodus versetzen.
Mein Programierer wird in den nächsten Wochen dieverse Änderungen vornehmen.Weiterhin werden einige neue Sponsoren mit denen ich am verhandeln bin dazukommen sobald das abgeschlossen ist und die alten Sponsoren ausgezahlt haben ( die Auszahlungen sind bereits angefordert) werden alle offenen Áuszahlungen erledigt und dann geht es mit Schwung weiter.
Bis ich fertig bin erfolgt kein Support bitte beachten!!!!!!! Über wichtige Änderungen halte ich Euch per Newsletter auf den laufenden.
Zum zeitlichen Ablauf so Denke ich das wir zwischen mitte - ende März alles eledigt haben und dann voll durchstarten.

Ich würde mich freuen wenn Ihr alle dabei bleibt und kann Euch jetzt schon sagen es wird sich lohnen

Euer neuer Admin Frank

Wie verhandelt man denn bitteschön mit Sponsorennetzwerken? :LOL::LOL::LOL:

Na ich red ja auch immer mit meinem PC ...:LOL::LOL::LOL::LOL:

Weil die so viele Netzwerkmails verschicken, hatte ich ja denen auch schon vorgeworfen, dass die das Geld schon längst haben und mit nem Mahnbescheid hab ich in der letzten Mail natürlich auch mal gedroht bzw. habs angekündigt. Ich denke mal, dass ich den auch noch verschicken werde. ...

Hallo,

wie so einige nicht mit bekommen habe,
ist Donja und Jörg ist letztes Jahr getrennt.
Jörg hat alle Mailer mitgenommen.
Bloß den Nachnamen und Anschrift hat er weiterhin von Donja benutzt.
Es gibt keinen Jörg Thunig auf der Anschrift.
Wollte euch das nur mal mitteilen.
Gruß Sonnenschein

Hallo,

wie so einige nicht mit bekommen habe,
ist Donja und Jörg ist letztes Jahr getrennt.
Jörg hat alle Mailer mitgenommen.
Bloß den Nachnamen und Anschrift hat er weiterhin von Donja benutzt.
Es gibt keinen Jörg Thunig auf der Anschrift.
Wollte euch das nur mal mitteilen.
Gruß Sonnenschein

Darf man fragen woher du das weisst und wieso das dann nicht abgeändert wurde?Geht hier schliesslich auch darum, das die Dienste einfach so abgegeben wurden, ohne vorher die User zu informieren.

Also die Dame ,die sich sonnenschein332 nennt, ist nichts anderes als die Ex-Freundin von Jörg T. bzw Jörg Kno.

Sie sagte mir, dass er keineswegs einen Doppelnamen habe, er auch nicht Thunig heißt, denn das ist ihr Name und sie mit den ganzen Sachen nach ihrer Aussage hin gar nichts zutun habe.

Sie wusste nichts davon und ist nun schon in Sorge ,dass evtl. die Staatsanwaltsschaft sich bei ihr melden wird.

Zuletzt bearbeitet:
Jörg Thunig gibt es nicht

Hallo alle zusammen,

ich bin Donja die ex von Jörg. Möchte hier mal so einiges klar stellen.

1 .habe ich mich im Okt von Jörg getrennt
2. habe ich nichts mit den Mailer zutun Habe ihm zwar zwischen durch bei den Mailer. . . geholfen die Mails von den User zu beantworten.
3. hat der „ nette“ Jörg meinen Nachnamen missbraucht den er heißt nicht Jörg Thunig . sondern Jörg Knobloch
4 der hat im Achmin gewohnt ist dort zwar noch gemeldet, wohnt aber nicht mehr dort. So . wie es aussieht ist er wohl unter getaucht.
5. ist auch nicht mehr beim Msn online.

So ich hoffe ich konnte so einiges hier klar stellen.
Donja

Willkommen im Forum... ;) Hast du ne Ahnung warum er deinen Nachnamen bzw deinen Namen generell missbraucht haben soll, ich meine was könnte er davon gehabt haben?Ich meine du hast ja gewusst das dein Namen mit in den Impressen stand oder?Dann hätteste den doch rausnehmen lassen können wo ihr noch zusammen wart.

Habe es erst die Tage bei Google gesehen und ihm darauf ihn angeschrieben. er meinte er hätte jetzt keine Zeit bis sonntag ist es raus. Klar jetzt ist kein Mailer mehr on .

Habe es erst die Tage bei Google gesehen und ihm darauf ihn angeschrieben. er meinte er hätte jetzt keine Zeit bis sonntag ist es raus. Klar jetzt ist kein Mailer mehr on .

ach du hast zielgerichtet nach deinen Namen in den Impressen gesucht?Ich hoff ich versteh das richtig. Na die Dienste sind doch denke nun verkauft/abgegeben worden (Newsletter), daraus liest sich doch das nicht er, sondern der neue Webbi die Mailer off genommen hat!?!

nein ich habe aus spaß meinen Namen bei Google eingeben. Darauf hin bin ich bei den Mailer ausgekommen. Bin aus allen Woken gefallen. Ich wußte nichts davon.habe heute erst erfahren das der Maxi-mailer verkauft ist. WEiß zwar das er noch mehr Mailer hat.

nein ich habe aus spaß meinen Namen bei Google eingeben. Darauf hin bin ich bei den Mailer ausgekommen. Bin aus allen Woken gefallen. Ich wußte nichts davon.habe heute erst erfahren das der Maxi-mailer verkauft ist. WEiß zwar das er noch mehr Mailer hat.

Nun ich frage deswegen nach, weil hier nicht nur die Glaubwürdigkeit sondern auch einige Userdaten etc. auf dem Spiel stehen. Ich meine normal sagt man ja vor dem Verkauf/Abgabe den Usern bescheid, damit diese entscheiden können, ob se weiter dabei bleiben oder sich abmelden wollen.

Ja das F.S. der Domaininhaber ist, hab ich vor ein paar Tagen schon gesehen.
Er hat ja auch Kontakt zu Jörg K.

Bei Schwanen-Mailer.de ist es auch F.S.
Maxi-mailer ist es ebenfalls F.S.

Zuletzt bearbeitet: