Threads schliessen ohne Nachfrage

Medico schrieb:
Wie Alt modisch bist du den Im supermarkt was hast du den gedacht?
Medico, wenn ich dich verstehen würde, dann könnte ich auch antworten :think: ...

edit, OK, jetzt hab ich das verstanden. Medico, die Frage ist doch: zählst du dich zu den besseren Usern oder nicht? Oder anders ausgedrückt: bist du aus dem Supermarkt oder nicht?
 
Mone schrieb:
Medico, wenn ich dich verstehen würde, dann könnte ich auch antworten :think: ...

edit, OK, jetzt hab ich das verstanden. Medico, die Frage ist doch: zählst du dich zu den besseren Usern oder nicht? Oder anders ausgedrückt: bist du aus dem Supermarkt oder nicht?

Medico ist wohl nicht aus dem Supermarkt sondern aus dem Bauch seiner Mama *Das Supermarktniveau ist mir etwas zu tief*

Die Beiträge, der Schreibstil und die Aussagen sind allerdings noch weit unter dem Supermarktniveau.
 
Ja Medico, wenn man mehr über Dich wüsste (ausser das Du aus Aachen bist und männlich) könnte man sich eine Entschuldigung für den "ungewöhnlichen Schreibstil" herbeidenken aber da das nicht der Fall ist wirst Du wohl doch des öfteren leichte Ironie für Deine Beiträge ernten.
Und wenn ein Mod/Admin oder "Gott in Grün" hier einen Thread schliesst hat das seine Gründe, die hat er normalerweise nicht zu begründen, meistens wird es aber doch, entweder öffentlich oder auch per PN (vermutlich) getan.
Und wenn Nacheninga der Meinung ist eingeschnappt zu sein und die Community zu verlassen wegen dieses Vorfalls dann ist das sein gutes Recht, aber auch unverständlich, denn er hat nur indirekt (100 CD-Hüllen, die hab ich allerdings auch, wenn die jemand auf einen Schlag haben will..) zu dem Vorwurf der "Gewerblichkeit" Stellung genommen. Und wenn jemand sucht, dann ist es auch etwas anderes als wenn er anbietet und was er anbietet. Wenn ich zum Beispiel schreiben würde "Löse meine Büchersammlung auf, viele Titel von xy-ZZ, Liste per Mail, Preis pro Buch 3 Euro" dann ist das eindeutig nicht gewerblich, wenn ich aber schreibe "200 Bücher ungelesen günstig zu verkaufen, Liste per Mail" dann ist das wohl doch starkt gewerblich, oder?

Die Schlussfolgerungen des Mod/Admin waren dann wohl richtig. Als nicht mehr so eifriger Forenleser fallen mir solche Beschwerden auf, allerdings sehr selten! Und die Reaktionen dazu noch mehr, Nacheningas könnte man ja nch verstehen, aber Deine? Hast Du denn Beweise dafür das die Mods/Admins ihre "Macht" missbrauchen? Anscheinend werden dann doch nicht so viele Themen geschlossen (Threads für die der deutschen Sprache nicht so mächtigen) wie Du vermutest, und wenn jemand in einem Beitrag (Post, f.d.d.d.S.n.s.m.) Mist schreibt der gegen die (im übrigen sehr toleranten Forenregeln) verstösst dann wird halt der Beitrag gelöscht, aber nicht das Thema geschlossen. Macht man das öfter wird man verwarnt (der alte Aberglaube für jede Verwarnung bekommt ein Mod einen grünen Nubbel stimmt nicht ;) ) bis man wenn man renitent ist auch mal gesperrt werden kann.
Allerdings -um nochmal auf Deine Einwände zurückzukommen- wenn man hier eine Automatik einbauen würde die bei mehr als 10 Rechtschreibfehlern pro Satz den Beitrag löscht oder bei drei Beiträgen hintereinander die diese Voraussetzungen erfüllen das ganze Thema schliesst, dann wäre das Forum aber so was von übersichtlich!
Btw: Ab morgen gelten neue Rechtschreibregeln, achten die Mods/Admins auch darauf?:mrgreen:

Einen schönen Abend noch
Norbert
 
** No fullquoting :hand: edit by theHacker **

Also du hast ziemlich deine schrift umübersichtlich
Achja ich heiße "Michael":D

Und das mit den moderatoren:

Die tuhen aber ehrlich gesagt ziemlich viele user sperren ich seh in fast jeden tread das ein neuer user wieder gesperrt wurde,

ich bin schon lange sehr lange hier und könnte das schon alles mitlesen

Und übriegens: Ist das jetzt der "Ärger medico tread" oder "Mein tread wurde einfach so gelöcht:yawn: tread"?

Krieg ich 50.000 lose wenn ich noch so ein user finde?:mrgreen:

Der die mods auch so findet
 
** Gilt auch für dich :p :ugly: No fullquoting :hand: edit by theHacker **

Du kriegst 50.000 Lose, wenn du lernst, das "tuhen" falsch ist, selbiges gitl für "tread" "Also du hast ziemlich deine schrift umübersichtlich", die Shift Taste ist im übrigen das Dingen über der STRG /CTRL Taste, die kann man benutzen, kostet keine extra online Gebühren.

Einen Sinn hat der Thread hier sowieso nicht, du suchst die Schuld immer bei anderen, die sind böse, die schließen einfach Threads, die sperren Faker.... am besten machst du es wie Nacheninga.

*raus ist aus dem Thread*
 
grad hat er einfach mein Qoute gelöscht:(

und ich glaube nicht das 5000 user im forum alle faker sind

und wenn meine meinung so schwer zu ertragen ist dann muss man hier nicht schreiben;)
 
Medico schrieb:
grad hat er einfach mein Qoute gelöscht:(
Also das kann ich mir jetzt auch nicht mehr mitansehen. Er hat dein Zitat gelöscht, weil es einfach viel zu RIESIG war und nicht weil er dir was böses will*grml*.

mfg

PS: Wie viele solcher "Diskussionen" gabs eigentlich schon??:ugly:
 
Medico schrieb:
Die tuhen aber ehrlich gesagt ziemlich viele user sperren ich seh in fast jeden tread das ein neuer user wieder gesperrt wurde,

dann laufen hier also nun 7.717 potentielle faker rum, die eigentlich alle gesperrt sind?
oder wolltest du etwas anderes sagen?

Medico schrieb:
ich bin schon lange sehr lange hier und könnte das schon alles mitlesen

dafür, dass du so lange dabei bist, weist du aber sehr wenig erfahrung rund um klamm und seine nutzer auf

Medico schrieb:
Und übriegens: Ist das jetzt der "Ärger medico tread" oder "Mein tread wurde einfach so gelöcht:yawn: tread"?

nun, wenn du so willst, können wir, die ja hier ihre macht ausübern, den thread eben schnell umbenennen...
aber um es einfach auszudrücken:
ein thread ist ein lebendiges etwas, welches in seinem wesen eine eigendynamik aufweist und welcher sich daher auch im verlaufe seines forenlebens auch in verschiedene richtungen entwickeln kann

Medico schrieb:
Krieg ich 50.000 lose wenn ich noch so ein user finde?:mrgreen:

Der die mods auch so findet

dazu fragst du einfach nur bei den anerkannten fakern nach, aber zuvor musst du dann immer ausfindig machen, unter welchem account sich mal wieder einer hier neu angemeldet hat, ich würde dir den schlimmsten hier im forum ans herz legen : theHacker!
 
Ja Aber wenn meine qoute zu groß ist jetzt frag ich mich erlich warum meine qoute zu groß ist

eine qoute dient für übersicht nicht um viel platz weg zusiehen
 
Medico schrieb:
Ja Aber wenn meine qoute zu groß ist jetzt frag ich mich erlich warum meine qoute zu groß ist

eine qoute dient für übersicht nicht um viel platz weg zusiehen

Richtig, du musst aber nich 50 Zeilen zitieren und sagst nichts dazu.

Machst du das in deinen Deutschklausuren genauso?
 
Medico schrieb:
Das war eine qoute und die war nicht schlimm;)
1. Es heißt ein Quote
2. SHIFT gibt es bei dir echt nicht oder??
3. Doch der Quote war schlimm, weil du wie Cybo schon sagte 50 Zeilen zitierst und nix dazu sagst.

EDIT: Damned da war wohl einer schneller*grml*.
EDIT2: Der Thread wird beliebter. :mrgreen:
 
Medico schrieb:
Das war eine qoute und die war nicht schlimm;)

ein fullquote, sofern nicht notwendig zum verständnis, zerstört in seiner einheit als ganzes die lesbarkeit des beitrages

nun hast du dazu mehrere möglichkeiten:

- das quote aufteilen und zu den relevanten unterpunkten entsprechend jeweils deine meinung kundzutun (siehe mein post hier etwas weiter vorn)

- die kernaussage in dem post zu quoten, den rest durch vorgestellte und nachgestellte punkte zu verkürzen, und dann deine meinung als gesamtes dahinterzu legen ...

- oder erst garnicht zu quoten, wenn du nur die person ansprechen willst, und diese durch ein markantes @ (at) und dem nachgestellten usernamen (zb @wittis-web.de) anzusprechen, dann ist die zuordnung deiner aussagen auf die person ebenfalls möglich
 
Medico schrieb:
Also warum nennen wir den tread nicht "Die Verschwörung gegen die Moderatoren"?:D

die antwort dazu ist recht simpel...

wir habenden gerade intern zum thread "Verschwörung gegen Nörgler" ernannt und nutzen den nun dazu, um uns den wochenanfang ein wenig zu versüßen ...