Benutzer-42
abgemeldet
- 20 April 2006
- 22.497
- 1.328
Kay .. W10 Sweetwater Ranch .. brauchst dich auch nicht zurück haltem 
hm .. neue Idee: Lose4KO

hm .. neue Idee: Lose4KO

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Beleidigung ist schonmal lustig, da in meinem Profil nur ein wenig Text stand, woher mein Name da kam, ein Link zu meinem Onlineshop und einer zu meiner Videospielseite, von der der Name kommt.Du hast trotz mehrfacher Verwarnungen weiterhin Spieler beleidigt.
Dir wurde eine Zeitsperre erteilt.
Bestraft für: unzulässigen Profiltext
Beleidigungsgrad der letzten Meldung: Leichter Verstoß
Datum der Bestrafung: heute um 15:21 Uhr
Du bist bis zum 22. Jun 11 15:21 gesperrt.
Zeige mir doch bitte die Supportanfrage wo dir diese Erlaubnis erteilt wurde.
Dein Profil wurde schon mehrmals gelöscht mit dem Hinweis, dass es nicht erlaubt sei. Anstatt es zu akzeptieren reistest du immer wieder darauf herum, dass es dir erlaubt wurde.
Die Diskussion ist von meiner Seite aus beendet.
Viele Grüße
xxxxx
Community-Manager
Als das eingeführt wurde, gab es etliche englischsprachige Spieler. Und Links zu externen Seiten gibt es auch massig in den Profilen. Ich vermute, dass das als Gummiparagraphen eingeführt wurde, um beliebig Leute sperren zu können. Und das mit dem Verbot externer Seiten war auch nicht nicht von Anfang an in den Regeln enthalten. Obwohl, den ultimativen Gummi-§ haben sie ja auch in den Regeln:Die Spielsprache ist Deutsch, Spieler- und Stadtprofile müssen grundsätzlich auf Deutsch verfasst werden.
Doll, waEin Spielaccount kann aus verschiedensten Gründen verändert, gesperrt oder gelöscht werden.
Ich kann gar nicht wissen, wer in der Firma alles auch spielt. Oder welche Leute kurz vor oder nach mir die gleiche UMTS-Verbindung haben. Rechtlich also nicht haltbar, aber die sperren die Leute ohne Ersatz für Premium.Spieler die sich eine Internetverbindung teilen, dürfen nicht den gleichen Spieler zu einem Duell herausfordern.
Genau genommen gibt jedes Duell Erfahrungspunkte, für einen der beiden Gegner. Ich dürfte also nie jemanden angreifen, weil ja die Gefahr besteht, dass ich XP bekomme und damit einen Vorteil habe. Leider verstoßen ganz viele Spieler dauernd gegen diese RegelEs ist verboten, Duelle zum Zweck des gegenseitigen bzw. einseitigen Pushens durchzuführen, um sich einen Vorteil mit den zu erhaltenden Erfahrungspunkten oder Geldbeträgen zu sichern
Hallo ****,
wir haben die Regeln vor einiger Zeit wieder geändert.
Werbung von seiner eigenen HP ist soweit erlaubt.
Werbung von anderen Games, sozusagende Diebeslinks usw. sind verboten
Viele Grüße
XXXXXX
The-West Support
GameFire
2010-06-12 18:10:30
Kann ich mein Profil also nun wieder online nehmen?
Erlaubnis dazu wurde schließlich erteilt.
XXXXXX
2010-06-13 13:21:59
Ich habe mit den entsprechenden Kollegen gesprochen und du kannst deinen Link wieder reinstellen. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß im Spiel.
Viele Grüße
XXXX
The-West Support
Wie ich dir bereits geschrieben habe benötige ich den Nick, damit ich die alte Supportanfrage sehen kann.
Es ändert dennoch nichts an der Situation, dass du diese Links definitiv nicht ins Profil stellen kannst. Es ist zwar nicht dein Fehler, dass es so falsch kommuniziert worden ist, aber dennoch bleibt es ein Verstoß gegen die Spielregeln.
Wenn ich mir die damalige Supportanfrage genauer angeschaut habe und sehe dass der Fehler auf unserer Seite lag werde ich die 5 Strafpunkte wieder entferne. Ich sage dir aber gleich dazu: Sollten die Links wieder im Profil auftauchen wird dein Account wieder gesperrt.
Viele Grüße
XXXXX
Community-Manager
Author schrieb:Account gesperrt
Eröffne keinen Beschwerdethread im Forum!
Grund für deine Sperrung: Gegenseitiges Duellieren zum einseitigen Vorteil eines Spielers ist verboten. Bitte beachte die Spielregeln!
Gesperrt bis: am 1.07.2011 um 16:08 Uhr
Author schrieb:Hallo GameFire,
es geht bei der Sperre um die Tatsache, dass Kopfgeld geschoben wurde. Sprich, du hast einen Spieler angegriffen, wobei dieser mit dem Angriff gerechnet hat und zur Minimierung des Schadens seine Items abgelegt hat und somit ohne großen Aufwand das Kopfgelds bekommen.
Viele Grüße
XXXX
The-West Support
Also muss man nun, wenn man ein Duell gegen jemanden gewinnt, der ein Kopfgeld auf sich hatte, am besten dieses melden, weil sonst ja der Verdacht bestehen könnte, man würde das absichtlich machen ???Warum hast du den Fall dann nicht gemeldet? Kopfgeldpushing ist untersagt und somit muss man in einem solchen Fall immer mit einer Strafe rechnen.
Viele Grüße
XXX
The-West Support
Klar können die das. Die können sich in deinen Account einloggen (und z.b. deine Telegramme lesen - tun sie auch, lt Aussage im ForumAlso es scheint so, als ob die Fraggles nichtmal prüfen können, wer wen angegriffen hat, sonst würden die sehen, dass er mich angegriffen hat
Nimm mal besser den Namen raus, denn eine weitere komische Regel lautet, dass man keine Supportnachrichten veröffentlichen darf. Könnte ja sonst jemand mitbekommen, was die für'n shice bauen.
OK, das sind deren Forenregeln. Sagt ja nichts über unser ForumVeröffentlichen von Supportanfragen oder anderen Gesprächen mit Supportern
Supportanfragen und andere Gespräche mit Supportern (zum Beispiel Forennachrichten) dürfen ohne explizite Zustimmung des betreffenden Supporters in keinem Fall veröffentlicht werden. Auch nicht, wenn der Name des Supporters entfernt wurde. Eine Veröffentlichung kann zu Bestrafungen führen, im Wiederholungsfall sogar zu einem Ausschluß aus dem Forum.