Benutzer-42

abgemeldet
20 April 2006
22.497
1.328
Da ich schon einige von hier auch bei The West gesehen habe, lasst uns mal hier Daten, Fakten und Tipps über und zum Spiel zusammentragen...

The West ist ein Browsergame, bei dem es im Umfeld und der Atmosphäre des Wilden Westens darum geht, seine Spielfigur entsprechend zu Leveln und nach oben zu bringen.

Man kann sich Duellieren, Städte gründen und Handel betreiben.

Also, wer ist von hier noch da...

Ich bin als "GameFire" unterwegs, unsere Stadt heißt "Klamm-Valley".

Bin seit kurzem auch dabei als Briareos1972 und kämpfe mich da so langsam durch Welt 9.
Ist ganz lustig, aber ich finde die Goldnuggets einfach zu teuer!
Für 14 Tage alles upleven braucht man 20 Nuggets, die mal grad locker 4,99€ kosten.
Das ist happig!!!

Achso, stimmt ja, wir sind auch in Welt 9 unterwegs

Banken, sprich bezahlen für Premium oder so, das kommt nicht in Frage.
Wir spielen so, in der Hoffnung, auch so schnell genug hochzukommen.

Wie lange dauert es denn bis die Aktivierungsmail kommt?
Hab scho 3 Mailkonten angegeben (gmx, web, googlemail) aber nirgends kommt ne mail.. Schade

Meine Mail war sofort da ...

Schau mal in den Spam-Ordner, gerade GMX, Web und GMail schieben gerne solche Mails als Spam weg

komisch ...

wie gesagt, nach wenigen Sekunden hatte ich meine Mail aufm Server
ansonsten mal dort per Support nachfragen, keine Ahnung

welche Welt hast du dich denn angemeldet? nicht, dass man da wegen Überfüllung keine neuen zulässt (als Vermutung)

Welt 9 war vorgegeben... (wird aber auch in der Weltübersicht "empfohlen", trotz das dort die höchste Zahl an Spieler ist)
Hab jetzt mal den Support angeschrieben, mal schauen ob das was hilft.

So, habe mich auch mal angemeldet. E-mail habe ich auch noch nicht bekommen, spielen kann ich aber schon :) Laufe als zordrag durch die Prärie

Ich spiele The West nun seit fast 2 Jahren, wie die Zeit vergeht...:mrgreen:

Bin auf Welt 1 aktiv und haben dort letzte Woche unsere 3. Stadt eröffnet:D

Ich hab die Mail auch erst Stunden später bekommen. Aber spielen kannst du sofort und bestätigst dann später.

So mittlerweile kam die Mail an und ich bin auch schon auf stufe 5 und gleich 6. Nun wiurd es mit den Quests etwas langwieriger, hab zwar direkt 3 am laufen aber alle 3 haben so beim arbeiten etwa Wahrscheinlichkeit von 20-40%...

Reddogg, deine Einladung habe ich dir geschickt ...

Mittlerweile hat unsere Stadt es schon geschafft, das Wohnhaus eine Stufe weiter auszubauen .. das artet ja echt in Arbeit aus in dem Game ..

aber so macht es wenigstes Spaß, als wenn man nur stupide immer denselben Klick ale X minuten ausführt ...