The Lord od the Weed 4

LCG

Member
20 Januar 2007
10
0
Hallo zusammen,

Jedem ist woll "The Lord od the Weed" bekannt. In den neksten wochen oder auch monarten soll der neue teil davon raus kommen. Aber die macher suchen noch ideen und co.

Es gibt noch nicht mien eine idee wie der Film heisen soll !
Wer kann uns ideen für Logo name oder co machen ?

Wessen idee am bessten ist bekommt eine werbe einblende im Film !
 
sry für das Dauer - posting !

Hallo zusammen,

wie so könnt ihr nicht helfen !
Ist euch The Lord of the weed nicht bekannt oder wo ist der punkt ?

Lord of the Weed ist ein echter Klassiker. Diese geniale Neusynchronisation des Herrn der Ringe hat es sogar bis zu einem Eintrag in Wikipedia geschafft.

Mehr dazu >> https://www.bpk-entertainment.de/
 
sry für das Dauer - posting !

Hallo zusammen,

wie so könnt ihr nicht helfen !
Ist euch The Lord of the weed nicht bekannt oder wo ist der punkt ?

Lord of the Weed ist ein echter Klassiker. Diese geniale Neusynchronisation des Herrn der Ringe hat es sogar bis zu einem Eintrag in Wikipedia geschafft.

Mehr dazu >> https://www.bpk-entertainment.de/

wow, klasse...:roll: :yawn:
Das is schon sowas von alt, und es hieß schon vor 3 Jahren, dass "bald" ein neuer Teil rauskommen wird und bis heut is nix passiert, wahrscheinlich ham se n paar Abmahnungen bekommen...
Achja, und LOTW is kein Klassiker, sondern nur eine Nachmache von Sinnlos im Weltraum...
Und überarbeite doch bitte mal dein Rechtschreibung im ersten Post, das ist ja grauenvoll
 
*sing* Mach doch die Augen auf, mach doch die Augen auf...mach doch, mach doch....mach doch die Augen auf! *sing*

:dance: :boohoo:
 
hällochen supercool
(nachdem ich das Post in Grafik/Design gelesen)

Und ich habe nichts gegen LRS, aber wie schon oft geschrieben: Es gibt Browserplugins für Rechtschreibung, Schreibprogramme mit Rechtschreibprüfung und vieles, vieles mehr
 
hällochen supercool
(nachdem ich das Post in Grafik/Design gelesen)

Und ich habe nichts gegen LRS, aber wie schon oft geschrieben: Es gibt Browserplugins für Rechtschreibung, Schreibprogramme mit Rechtschreibprüfung und vieles, vieles mehr



Öhm ... Disskotiren wir uber Rechtschreibung ? Ich den nicht es keht um eine zusammen stellung eines LOTW4 - Team OKAY

*Schreibprogramme - TZZZ
 
soweit ich das gehört habe kam noch nicht mal der 2er raus...nur der trailer..und jetzt auf einmal schon LOTW 4? Außerdem hab ich auch gehört das die macher verklagt wurden weil sie die filmsequenzen nicht benutzen durften...und du willst uns hier erzählen das du zum team von LOTW gehörst?

also wenn man so deine rechtschreibung anschaut denke ich so an 5-6 klasse....