Suche TFT-TV und TFT für PC

SunnyDreamer

Fleißiges Bienchen
ID: 322553
L
22 Juni 2008
14.868
862
Hey,

ich suche nen Monitor für meinen PC (ab 22 Zoll) und noch nen TV für mein Zimmer (ab 60cm), sollten beide nicht arg so alt sein und auch noch top funktionieren.

Preislich für den TFT fürn PC < 150€ und für den TV < 400€.

Angebote hier im Thread oder via PN, Abholung im Umkreis von 100km von 92421 wäre auch kein Problem, alternativ Versand dann eben...

Grüße, Sunny

Ich habe einen ca. zwei Jahre alten 32"er bei mir in Betrieb.
Fragt sich nur, wie ich den zu dir kriegen sollte?

Frankfurt. Keine Ahnung wie man so ein Riesenteil verpostet. Und was das kosten tut ;)

Da komm ich zwar mal demnächst in die Nähe, aber ob ich da Zeit hab zum abholen ist das andere.

Nja geh zum Elektroladen, lass dir nen Karton geben, den bekommt man eig wenn man lieb fragt... :mrgreen: und dann via Hermes, wäre das günstigste :)...

naja, den Original Karton habe ich noch, nur kein Styropor mehr.

Ist übrigens ein Funai DTL-632V200.
Sag mir einfach Bescheid, falls Interesse besteht und du das Teil abholen magst. Post / Hermes halte ich für suboptimal.

Neupreis war 549 Euro. Rechnung gibt's auch noch.

350 Euro wäre meine Vorstellung.

Zuletzt bearbeitet:
300 bei Abholung, ansonsten plus Versand. Hermes versichert m.E. bis 500€ oder?

Alles klar, hatte ich übersehen... sorry.

Würd den TV nehmen, Abwicklung dann am 12.4, da ich bis dahin noch im Urlaub bin. Würde sagen Überweisung im Vorraus und dann schickst mir das Teil halt. Versand wird so ca. 30€ kosten.

Hey Sunny, habe auch lange nach einem gebrauchten Fernseher gesucht, aber die sind einfach zu teuer. Habe mich letztlich für einen neuen LG 32 Zoll für 300 Euro bei Amazon entschieden und es nicht bereut :biggrin: