Texas-Lose-Poker Start 5-10 April 2013

Wie soll die Rake sein?

• Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
Wieso braucht eine Poker Seite unbedigt ein Refsystem? Lieber den Rake niedriger und capped. Nicht wie auf KSB wo ich auf einen 3mrd Pot 45mio Rake zahlen muss. Irgendwo muss ein Limit sein bei größeren Pötten. Dafür verzichte ich dann auf ein Refsystem bzw. ein größeres Refsystem. Wenn den Leuten 0,3% reichen damit sie zufrieden sind ok, aber nicht 5x so hohen Rake für das Refsystem 8O

Für mich wirkst du aber in Moment noch unseriös. Ein Haufen Rechtschreibfehler, KlammID 439xxx und direkt einen dreistelligen Betrag hier investieren, etwas von 10% Rake erzählen und dann noch selber mit pokern wollen? notsureifserious.jpg

Habe nicht gesagt das ich so viel bezahlt habe.
Ich poker nur mit wenn da zuwenig Online sind,

Gut und wenn es nur xx Euro sind die du bis jetzt investiert hast. Für mich hat es sich so angehört wie schnell das Geld wieder reinholen und dann kommen eventuell die guten Sachen.
Ich werde auf jeden Fall reinschauen, nur keine Lust bei 10% Rake gegen den 17 jährigen Admin Onlinepoker zu spielen. Das vertrauen musste dir erarbeiten. Also zieh da was attraktiveres als KSB hoch, good luck 8)

@Yeeehaaa
Läuft das Refs jagen denn noch so gut? Im Endeffekt bezahlst du es doch selber wenn du dort aktiv pokern willst. Ich denke wenn die Seite läuft, sind die Leute die mit Losen pokern wollen eh auf der Matte. So groß ist die Klamm Community ja nicht mehr.

Mein anfangs plan war dass ich denke dass es mal etwas anderes geben muss ich der Com.
Ich wollte die Seite gestallalten wie hat echtes Pokern.
Ich habe auch kein Bonuslose Systeam oder AP Systeam einbauen lassen weil ich dies persöhnlich sinnlos finde.
Wenn es Gutscheine giebt,sollen es auch richtige Gutscheine geben mit richtigen Losen.

Achja Update:

Login Vergütung alle 3600 Sekunden 500k Lose! (Wird eventuell noch angepasst)
Alle 24 Stunden kostenlos 1 Mio Klammlose erhalten wenn das Guthaben unter 1 Mio ist.

Bitte eure Meinung zum kleinen Update möchte wissen ob es euch gefällt...

Mein anfangs plan war dass ich denke dass es mal etwas anderes geben muss ich der Com.
Ich wollte die Seite gestallalten wie hat echtes Pokern.
Ich habe auch kein Bonuslose Systeam oder AP Systeam einbauen lassen weil ich dies persöhnlich sinnlos finde.
Wenn es Gutscheine giebt,sollen es auch richtige Gutscheine geben mit richtigen Losen.

Das ist doch super. Einfach an Stars orientieren.

Achja Update:

Login Vergütung alle 3600 Sekunden 500k Lose! (Wird eventuell noch angepasst)
Alle 24 Stunden kostenlos 1 Mio Klammlose erhalten wenn das Guthaben unter 1 Mio ist.

Bitte eure Meinung zum kleinen Update möchte wissen ob es euch gefällt...

Das ist Müll. Das muss ja wieder finanziert werden. Wenn solche Vergütungen nur als Rakeback und nicht für alle, aber auch das sehe ich kritisch. So viel Traffic wird man auf Klamm einfach nicht bekommen um da dicke Rakebacks zu bekommen.

@Yeeehaaa
Läuft das Refs jagen denn noch so gut? Im Endeffekt bezahlst du es doch selber wenn du dort aktiv pokern willst. Ich denke wenn die Seite läuft, sind die Leute die mit Losen pokern wollen eh auf der Matte. So groß ist die Klamm Community ja nicht mehr.

Naja, das hängt von der Seite ab und von der Art und Weise, wie man Refs wirbt. Ich könnte auf jeden Fall eine Pokerseite zum Werben brauchen, denn es gibt im Moment keine. ;)

So ich habe mich jetzt entschieden.

-1-3% Rake (Muss angepasst werden mit den ganzen erneuerrungen)
-Ref Systeam
-Bonuslose
-Rallys
-AP
-Einsatz schon ab 100 Lose

So daraufhin wird die Seite natührlich auch nicht vor mitte April starten.
Ich denke dies ist jetzt das beste.
Wenn schon den schon :)

Also hoffe ihr seit zufriedener..
Ich werde den Programmierer gleich beauftragen :D

Grüße

Naja, das hängt von der Seite ab und von der Art und Weise, wie man Refs wirbt. Ich könnte auf jeden Fall eine Pokerseite zum Werben brauchen, denn es gibt im Moment keine. ;)

Ok, wenn du für Traffic sorgst solls mir recht sein :D

Eine Frage jetzt. Was bringen die Bonuslose? Willste damit Rallys auszahlen? Was bringen die am Tisch. Auf KSB wird ja meist HU oder 3-handed gespielt da gehen die Lose so schnell über den Tisch. Ist ja nicht zu vergleichen mit Slots wo man drölfzehn Drehs braucht um die abzuspielen. Also welches System planst du damit? Wenn ich von jemandem Bonuslose gewinne die ich nicht auszahlen kann ist ja irgendwie shice^^

PS: Wieso nicht beim Rake an Stars orientieren? 1,5% bei KSB finde ich schon sehr niedrig, mir kam es auch immer höher vor. Vermutlich wohl weil er einfach nach oben hin offen ist und nicht capped ist. Das macht sich dann schon bemerkbar. Ich würde lieber die 3,5% haben und dafür cap von 2bb oder sowas. Das sind bei den 12mio blinds auf KSB auch schon 24mio Lose pro größeren Pot.
Aber kannst ja dann noch mal abstimmen wenn die Seite läuft (und du offen für Änderungen bist), muss ja nicht jeder meiner Meinung sein.

Zuletzt bearbeitet:
Wie lange es dauert, bis die BL abgebaut sind, ist egal, Der Rake ist immer gleich hoch und die Einnahmen des Betreibers auch.

@lima: Klamm-Spielbank lief gut und war gut besucht. Wir hatten fast immer(zu menschlichen Zeiten) 1bis2 niedrige Tische gut besetzt und 2 bis 3 hohe.
Nachdem das Refsystem abgeschafft wurde, wurde es immer weniger.
Es kommen keine neuen Spieler mehr - alte verabschieden sich von Klamm oder haben kein Interesse mehr.

Wer deshalb keinen höheren Rake zahlen möchte nimmt halt 100% Refback - das sollte doch kein Problem sein?

Was wollt ihr nun

Hmm, ich denke die Frage sollte lieber lauten, was DU möchtest. So wie ich das verstanden habe, möchtest Du eine gute Poker-Seite aufsetzen. Du hast ein gutes Poker-Script und einen sehr guten Programmierer, der entweder von Dir gut bezahlt wird, oder ein Wohltäter ist.

Setz doch einfach mal eine Testversion Deiner Seite online, wo man nicht ein-/auszahlen kann, suche ein paar Tester, die dort spielen können und mache dann die Seite entsprechend den Testergebnissen fertig.

Aber, wenn ich das richtig gelesen habe, bist Du ja nicht bereit, die Kosten des Webspaces selbst zu tragen, obwohl die i.A. nur den Bruchteil der Kosten eines guten Pokerscriptes ausmachen sollten.

Solche Kleinigkeiten wie Refebenen, Gebühren usw. sollten doch alle live konfigurierbar sein und müssen nicht unbedingt von Anfang an festgelegt sein.

Also ich warte erstmal so lange, bis da mal was konkretes von Dir gezeigt wird, speziell natürlich am interessantesten das Poker-Script, wozu Du ja bisher keine Informationen herausgegeben hast. Wenn nämlich dieses Pokerscript keinem gefällt, erübrigt sich ja auch das ganze andere.

Rake 2% capped bei 10 BB + eine Refebene mit 0,5%. :D

lol @ 10BB cap. kA welche stakes du spielen willst aber 20mio/10mio wäre schon nice und keine Lust auf 200mio Rake.
Kann mich aber my_baby anschließen. Mach doch jetzt erst einmal wie du meist und hol dir anschließend ein paar Tester die dir Rückmeldungen geben.