Da kannst du froh sein, dass du das Geld noch bekommen hast. Wenn die Fangschaltung nichts ergeben hätte, wärst du wohl auf den Kosten sitzen geblieben.
Ansonsten ist das natürlich wirklich die einzige Möglichkeit denjenigen sicher zu ermitteln.
Telefonterror ist schon eine echt anstrengende und nervige Sache. Ich kann all die jenigen verstehen, die nach Rat suchen.
Das ich das Geld bekommen habe, ist schon gut gewesen, dass schlimme an der Sache war, dass es von meinem damaligen Partner der Cousin war und es ihm sehr peinlich war. Ich bin sehr ausgeflippt und musste mich gegen sämtliche Familienmitglieder stellen, denn ich pochte auf mein Recht. Zum Schluss war ich der Buhmann, wie ich noch das Geld verlangen konnte. ich sollte Verständnis zeigen, aber warum sollte ich das. Er belästigte mich mitten in der Nacht, mit obzönen Äußerungen und lautem Gestöhne. Es war wirklich schlimm und was ganz nervig war, der Herr wohnte einen Block mir gegenüber und beobachte mich. Wirklich schlimm und das in der eigenen Familie.
Heute leide ich unter Telefonterror, durch die verdammten Gewinnspiele. Da muss ich unbedingt noch eine Lösung finden. Am besten eine Rufnummer angeben, von einem ausgelaufenen Vertrag.

