Teilnehmer für Magisterabeit "Umfrage zur Fußball-WM 2010" gesucht!

Steve83

New member
28 November 2010
3
1
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mich bei meiner Abschlussarbeit unterstützen würden.

Die Umfrage in Form eines Fragebogens wurde von mir für meine Magisterarbeit am Institut für Sportwissenschaften an der Goethe Universität Frankfurt entworfen. Mit diesem Fragebogen möchte ich das subjektive Auswahlverfahren des Ausstrahlungsortes von Konsumenten der Fußball-WM 2010 statistisch erheben.

Der Fragebogen kann etappenweise ausgefüllt werden, indem Sie ihn zwischendurch abspeichern. Bei einer Voruntersuchung wurde eine Bearbeitungszeit von ca. 15 Minuten ermittelt. Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie diesen bis zum 12.12.2010 ausfüllen könnten, damit ich zeitnah mit meiner Auswertung anfangen kann.

Unter allen Teilnehmern werden zwei Amazon-Gutscheine im Wert von je 20 Euro verlost.

Bei der Anmeldung zur Umfrage wird Ihr Name (dies ist keine verpflichtende Angabe) sowie ihre E-Mail-Adresse erfasst, damit ein personifizierter Zugangsschlüssel (Zahlencode) erstellt werden kann. Diesen erhalten Sie dann in Ihrer Registrierungs-Mail. Dies ist notwendig, damit jeder Teilnehmer nur einen Fragebogen ausfüllen kann. Ihre Daten sind aber nicht mit Ihren Antworten in Verbindung zu bringen. Am Ende wird die Verlosung über die Teilnehmerliste durchgeführt.

https://www.sportstudenten.de/survey/index.php?sid=73459&lang=de

PS: Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie diesen Link / Text an weitere Personen senden könnten, damit möglichst viele Leute an der Umfrage teilnehmen.

Zuletzt bearbeitet:
ich werd mal mitmachen, die emailadresse, welche ich für gewinnspiele u.ä, angebe , verträgt auch dieses :mrgreen:

(für deinen ersten post hier im klamm-forum wohl nicht so geschickt, nun hast du gleich die rote-popel-verteiler kennengelernt)