Technische Probleme bei Bannispost?

Normalizer

ist noch neu hier
ID: 304543
L
27 November 2007
74
8
Der Titel sagt es eigentlich schon... kann das evtl. jemand bestätigen?

Bei mir kommen nämlich seit wenigen Stunden keine Mails mehr und einloggen geht gerade auch nicht... bin ich etwa der einzige Nutzer besagten Freemail-Anbieters, dem es so geht?
 
Technische Probleme bei Bannispost ?

nein, du bist nicht der einzige, bei mir kommen auch keine mails mehr an und einloggen geht bei mir auch nicht!


Mfg dirkg4
 
Geht bald wieder weiter :D

Hallo, liebe Mitglieder!
Leider haben wir auf dem Bannispost.de-Server seit heute Mittag eine Störung, an der schon gearbeitet wird. Es kann sich dort momentan keiner einloggen, der Server muß neu aufgebaut werden. Es wird aber heute sicher alles noch wieder funktionieren auf Bannispost.de Mails gehen keine verloren, es ist alles in einem kurzfristigen Backup gesichert. Wir bitten nun um etwas Geduld
 
Hallo,

Hallo, liebe Mitglieder!
Leider haben wir auf dem Bannispost.de-Server seit heute Mittag eine Störung, an der schon gearbeitet wird. Es kann sich dort momentan keiner einloggen, der Server muß neu aufgebaut werden.........
Zitatende


Der banner ist ja ganz nett, aber man hätte ihn nicht so Zitternd und rotierend anbringen brauchen brauchen, kriegt man ja Kopfschmerzen beim Lesen.
 
kann das sein das heute wieder das gleiche problem besteht?
auserdem erreiche ich auch eurosmailer und bannisdukaten mailer nicht!

edit

funktioniert wieder:)
 
Zuletzt bearbeitet:
hat vielleicht einer ne Ahnung was bei bannispost mal wieder los ist kann mich nicht mehr einloggen da
 
Also ich habe eben meine Mails dort (per Pop3) abgeholt.
Keine Besonderheiten ...

Lumpi6