Rob-Zombie
Well-known member
- 20 April 2006
- 151
- 4
Loshai schrieb:iss halt nich jeder son checker wie du![]()
was soll das den heißen ????? nur weil ich auf die leute zugehe ?????
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Loshai schrieb:iss halt nich jeder son checker wie du![]()
Rob-Zombie schrieb:was soll das den heißen ????? nur weil ich auf die leute zugehe ?????
Rob-Zombie schrieb:was soll das den heißen ????? nur weil ich auf die leute zugehe ?????
Loshai schrieb:nö dis iss schon in Ordnung, aber dafür das du das hier so gesondert erwähnst hab ich dich mit nen zwinkernden Auge als Checker betitelt, war nur ne kleine Spitze und kein Angriff
birnchen schrieb:ich würde ja mein leben mit dir tauschen, aber ich fürchte, damit fährst du auch nicht besser.
an meiner uni lerne ich irgendwie auch kaum leute kennen, da viele doch recht oberflächlich sind und ich nicht in das allgemeine bild passe. das scheint mir heutzutage normal zu sein, wenn du anders bist, will dich keiner kennenlernen.

warum keinen drucker? jeder depp hat nen druckerSvenF311 schrieb:Den Drucker habe ich nicht. Und eigentlich habe ich seit 'nem halben Jahr auch kein Internet mehr. - Dachte, ich könnte mich so "zwingen", mal etwas unter die Leute zu kommen. - Wie man sieht, hat's nicht wirklich funktioniert und ich bin trotzdem online.![]()
Hm, warum soll Sport immer die Universallösung für jedes Problem sein? Das verstehe ich nicht. Mit Sport kann ich einfach nichts anfangen ... und mit Alkohol eigentlich auch nicht.
Ich würde ja gerne jemanden mit gleichen Interessen finden! Etwa ab 16 war mein einziges Hobby der PC. - Hab' wohl ein bisschen versucht vor der Realität zu flüchten. - Jedenfalls habe ich vor 'ner Weile gemerkt, dass mich dieses Hobby im eigentlich nur aus dem Leben herausgedrängt hat, und auch daran das Interesse verloren.
Ich wäre dankbar für 'n neues Hobby, aber dafür fahre ich wohl noch zu sehr auf der "das ist kein Computer -> das mag ich nicht" Schiene.
Joggen kann ich nichts abgewinnen, beim Billard bin ich zu schlecht, als dass jemand mit mir spielen möchte, aber mein Bücherregal ist inzwischen fast voll...
dann mach doch einfach und verteil deine rohlinge dann ab und zu mal in den dazugehörigen szenekneipen.Musik machen wollte ich immer schonmal (seit meiner ersten CD), allerdings eher in Richtung Electronic, d.h. stilles Kämmerlein und Computer. - LOL, wenn ihr wüsstet, dass hier gerade in 'nem komplett augerüsteten Surround Studio sitze...
Mal sehen, ich glaub' ich werde mir mal ein paar neue Klamotten zulegen und mich zum Essen wieder öfters in die Uni-Mensa begeben. - Dem Schicksal zumindest 'ne Chance geben...
Ähm, wie steht's eigentlich um die aktuelle Schuhmode? Also ich finde meine schwarzen Lederschuhe zwar ganz okay (hab' lange danach gesucht), aber ein Kommilitone meint halt, das wäre eher etwas für Rentner...
SIE wird nicht an Deiner Tür klingeln und Dich fragen, warum Du nicht draußen bist.