Rob-Zombie
Well-known member
- 20 April 2006
- 151
- 4
hi ,
wollte mal wiesen was ihr von tattoos und / oder pircings haltet .
ich hab 2 tattoos ein mal ein vertribelten tiger auf der schulter und davon gehen dann tribel ab die sich über den arm ziehen und in der mitte ist der kopf von mein kater ( ich liebe die katze hab sie seit 10 jahren und die hört nur auf mich )
und daruter ist sein namen in der Mexicnischer schrifft .
dann hab/hatte ich 6 pircing
ich hatte mal 3 in rechten ohr und augenbraue aber die wurden mir zulangweilig und das an der augenbraue ist mir rausgerißen
momentan hab ich dann nur brustwartze und ohrknorppel !!!
was jetzt noch folgt weiß ich noch nicht werd mit wohl zum nächsten jahr zwei sterne auf die brust machen lassen wie der typ von crazy town .
und wie steht ihr zu den thema ??????
wollte mal wiesen was ihr von tattoos und / oder pircings haltet .
ich hab 2 tattoos ein mal ein vertribelten tiger auf der schulter und davon gehen dann tribel ab die sich über den arm ziehen und in der mitte ist der kopf von mein kater ( ich liebe die katze hab sie seit 10 jahren und die hört nur auf mich )
und daruter ist sein namen in der Mexicnischer schrifft .
dann hab/hatte ich 6 pircing
ich hatte mal 3 in rechten ohr und augenbraue aber die wurden mir zulangweilig und das an der augenbraue ist mir rausgerißen
momentan hab ich dann nur brustwartze und ohrknorppel !!!
was jetzt noch folgt weiß ich noch nicht werd mit wohl zum nächsten jahr zwei sterne auf die brust machen lassen wie der typ von crazy town .
und wie steht ihr zu den thema ??????