Welche Fehlermeldung kommt denn wenn Du versuchst die Systemwiederherstellung zu starten??
Wenn ich´s richtig verstanden habe (einige Posts vorher), dann hat er sich das System komplett zerschossen = Start nicht möglich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Welche Fehlermeldung kommt denn wenn Du versuchst die Systemwiederherstellung zu starten??
Wenn ich´s richtig verstanden habe (einige Posts vorher), dann hat er sich das System komplett zerschossen = Start nicht möglich.
Aber Du hast gesagt, Du hast das Tool nochmal gestartet.. Versucht Restore zu machen....?Ich war im abgesicherten Modus in der Eingeabeaufforderung, weil nichtmal der normale abgesicherte Modus funktioniert hat. Wenn ich die Systemwiederherstellung versucht hab, passierte schlicht und ergreifend gar nichts.
Er bootet. Bevor er dann den Desktop oder sonstwas läd, läuft er im Leerlauf. Übern Taskmanager lässt sich nichts mehr starten, weil er mit .exe-Dateien nichts mehr anzufangen weiß. Einige ließen sich dann aber im abgesicherten Modus per Eingabeaufforderung starten, das Backup hat aber nichts gebracht.Aber Du hast gesagt, Du hast das Tool nochmal gestartet.. Versucht Restore zu machen....?
Also startet Windows doch noch.. oder hab ich was falsch verstanden?
fast alles was man mit solchen tools machen kann kann man aber auch mit windows machen ist halt etwas aufwendiger aber es geht.
@Phil
...und was hälst Du davon, einfach Windows nochmal drüber zu installieren ?
Am besten vorher noch eine Kopie von der HDD machen.
Ist schon passiert. Hab ja Urlaub ^^ War jetzt auch der Anlass, mir 2 große HDDs zu kaufen - eine, die ich nutze und eine, die immer nur spiegelt![]()