Surferer.de - Oder - Aktivität nicht erwünscht?!

Man kann's auch zeitlich aufteilen:

Alle User, die mit A anfangen, dürfen von 0 Uhr bis 1 Uhr surfen.
Alle User, die mit B anfangen, dürfen von 1 Uhr bis 2 Uhr surfen.
...

:ugly:

Ja! Coole Idee, und das Ganze hat noch nen Vorteil:
Der Tag hat nur 24 Stunden, das Alphabet hingegen 26 Buchstaben, heißt: Alle User, die mit Y oder Z anfangen, werden komplett ausgeschlossen. Y und Z -Usernamen gibts wahrscheinlich nich so viele, aber ein wenig hilft das bestimmt die Seitenaktivität zu verringern.

Moin ;) Also ich bin zwar nicht auf der Seite angemeldet, allerdings versteh ich hier die Aufregung nicht so ganz. Gibt doch z.b. auch ein Surflimit bei irgendwelchen andern Paid4Surf Anbietern, warum soll es dann kein Aktivitätslimit geben auf surferer ? Und das irgendjemand benachteiligt ist, kann doch eigendlich nicht vorkommen, da doch wohl für jeden User die gleichen Rechte bestehen, oder versteh ich da jetzt was falsch ? :ugly:

du verstehst einiges falsch,

wie dein beitrag zeigt, wenn du hier alles gelesen haettest, waere deine message wohl anders ausgefallen.

gruss

peter

Hallo

Such dir ein Server mit Traffic INKL..ich bin bei Strato und vollkommen zufrieden und habe Traffic wie sau..ich würde deine Seite glatt führen können :LOL:

Moin,
@Peter: Es ist doch wohl ne Möglichkeit zu erklären, was man meint, oder nicht? Wenn du sagst "geldverdienen84" hätte was falsch verstanden, dann musst du auch sagen was.

@muenchner: Traffic is für mich kein Argument. Von meinen 50GB im Monat verbrauch ich keine 10, und damals als der Webhoster Stunk machte, waren es auch keine 20. Außerdem hab ich doch gesagt, ich hab überhaupt kein Interesse daran, dass auf Surferer.de 500 Leute gleichtzeitig online sind. So wie es jetzt ist, isses doch gechillt.

@susi: Ja, ich werde mir keinen neuen Provider suchen, wie gesagt weil ichs nicht brauch und weil mein jetziger Hoster seriös ist und mit sich reden lässt. Und ja, die Paidmails verschick ich immer über Funpic ;) stört ja Keinen.

So, und jetzt mal zu diesem Beitrag.
Ich hab viel gelacht, was für Unsinn hier geschrieben wurde. Maniwelt darf natürlich sein Unbehagen über die Aktivitätseinschränkung kundtun, aber eigentlich ist es doch ganz klar:
Wenn mir eine Seite nicht gefallen würde, dann würde ich sie nicht mehr nutzen. Es gibt doch genug andere, wozu also soll man sich Beschweren, der Webmaster wäre doch selbst schuld, wenn er User verliert und für mich ist das wie gesagt kein großes Problem.
Ich find das immer seltsam, wie manche Leute hier derart ernst werden, das sind doch alles nur doofe Klammlose.

Naja, und die e-mail die maniwelt dann noch erhalten hat, wurde nicht automatisch verschickt, da hab ich mir en kleinen Spaß gemacht :D .
Ich dachte, man würde erkennen, dass es nicht ernst gemeint ist oder wie bescheuert wäre ich meine User dazu aufzufordern Surferer.de nicht mehr zu nutzen, damit die Seitenaktivität sinkt. Aber anscheinend sind manche Leute nicht in der Lage sowas zu erkennen und halten die absurdesten Sachen für real :-?
Also normalerweise versend ich solche e-mails natürlich nicht, das war eben nur meine Reaktion auf diesen vollkommen unsinnigen Beitrag. Dass auf sowas dann Antworten kommen, wie "das sei ja ein dickes Stück" zeigt doch, dass manche hier vollkommen eingeschränkt denken.

Sorry, schaltet euer Brain ein ;)

sorry,

aber ich werde die antwort nicht lesen :)

deine umschreibungen sowie die useraktivitaetsbeschraenkungen basieren doch nur darauf, dass deine "projekte" auf freewebspace liegen.

da macht diskutieren keinen spass.

ich kann es nur zu gut verstehen, dass es auch noch heute leute gibt, die sich eben keinen server fuer ihr hobby leisten koennen, was ich mir bei dir aber nicht vorstellen kann.

sollte es dennoch so sein und du kannst mir das fuer mich verstaendlich klarlegen, bin ich gerne bereit, dir genuegend platz auf einem meiner server zu geben, ueber die gegenleistung werden wir uns dann schon klar, denke ich mal.

peter