So, nach dem Surferer es nicht einsieht, das man auf seine Seite SURFERER.DE vernünftig Lose verdienen kann oder sollte, oder was auch immer, möchte ich mich beschwerden, und Hinweiss geben, an andere Klammer, das dort die AKTIVITÄT NICHT erwünscht sei....!
JA richtig gelesen, wer dort zu aktiv wird, bekommt mehrmals in der Stunde, oder sehr oft am Tag folgende Meldung:
Ähm, dann ist seine Page komplett nicht ansprechbar, bis diese Beschränkung wegfällt.....
Was mich aber stört, es laufen RALLEYS, und da ist natürlich AKTIVITÄT die Voraussetzung das man auch gewinnen sollte, leider scheint das beim Surferer ein Fremdwort zu sein, soleid es mir tut, ich verstehe mich bestens mit dem, aber das er der einzige Anbieter sei, der solchen Quatsch macht, nein, das sehe ich nicht ein...
Entweder, man ist AKTIV oder NICHT AKTIV, oder sehe ich da was verkehrt ?
JA richtig gelesen, wer dort zu aktiv wird, bekommt mehrmals in der Stunde, oder sehr oft am Tag folgende Meldung:
Offline [Aktivitätseinschränkung]
Surferer.de - Revolution von Hand gemacht befindet sich momentan durch das UsagePoint-System im Offline-Modus, da der erlaubte Aktivitäts-Grenzwert überschritten wurde.
Erlaubter Grenzwert: 100 UPs/min
Aktuelle Aktivität: 102,5 UPs/min
Sobald die Aktivität gesunken ist, wird der Offline-Modus aufgehoben. Nächster Teilreset in weniger als zwei Minuten.
Ähm, dann ist seine Page komplett nicht ansprechbar, bis diese Beschränkung wegfällt.....
Was mich aber stört, es laufen RALLEYS, und da ist natürlich AKTIVITÄT die Voraussetzung das man auch gewinnen sollte, leider scheint das beim Surferer ein Fremdwort zu sein, soleid es mir tut, ich verstehe mich bestens mit dem, aber das er der einzige Anbieter sei, der solchen Quatsch macht, nein, das sehe ich nicht ein...
Entweder, man ist AKTIV oder NICHT AKTIV, oder sehe ich da was verkehrt ?
Zuletzt bearbeitet: