Surferer.de - Oder - Aktivität nicht erwünscht?!

maniwelt

Well-known member
ID: 143584
L
14 Mai 2006
224
37
So, nach dem Surferer es nicht einsieht, das man auf seine Seite SURFERER.DE vernünftig Lose verdienen kann oder sollte, oder was auch immer, möchte ich mich beschwerden, und Hinweiss geben, an andere Klammer, das dort die AKTIVITÄT NICHT erwünscht sei....!

JA richtig gelesen, wer dort zu aktiv wird, bekommt mehrmals in der Stunde, oder sehr oft am Tag folgende Meldung:

Offline [Aktivitätseinschränkung]
Surferer.de - Revolution von Hand gemacht befindet sich momentan durch das UsagePoint-System im Offline-Modus, da der erlaubte Aktivitäts-Grenzwert überschritten wurde.

Erlaubter Grenzwert: 100 UPs/min
Aktuelle Aktivität: 102,5 UPs/min

Sobald die Aktivität gesunken ist, wird der Offline-Modus aufgehoben. Nächster Teilreset in weniger als zwei Minuten.

Ähm, dann ist seine Page komplett nicht ansprechbar, bis diese Beschränkung wegfällt..... :-?

Was mich aber stört, es laufen RALLEYS, und da ist natürlich AKTIVITÄT die Voraussetzung das man auch gewinnen sollte, leider scheint das beim Surferer ein Fremdwort zu sein, soleid es mir tut, ich verstehe mich bestens mit dem, aber das er der einzige Anbieter sei, der solchen Quatsch macht, nein, das sehe ich nicht ein...

Entweder, man ist AKTIV oder NICHT AKTIV, oder sehe ich da was verkehrt ?

Zuletzt bearbeitet:
Offline [Aktivitätseinschränkung]
Surferer.de - Revolution von Hand gemacht befindet sich momentan durch das UsagePoint-System im Offline-Modus, da der erlaubte Aktivitäts-Grenzwert überschritten wurde.

Erlaubter Grenzwert: 100 UPs/min
Aktuelle Aktivität: 102,5 UPs/min

Sobald die Aktivität gesunken ist, wird der Offline-Modus aufgehoben. Nächster Teilreset in weniger als zwei Minuten.

Was heißt denn das? Was sind denn UPs?

Sorry komm grad gar net mit.

Fragst grad einen der das weiss :roll:

Sorry, ne, weiss es selbst nicht, aber was auch immer dies ist, das nervt tierisch wenn man versucht zumindest aktiv zu sein, alleine wundert mich dies, das es nur 6 Leute online sind, ähm, dann noch solche Beschränkung ?

Ich werd da noch :ugly:

Boah das ist natürlich ganz schön heftig!

Steht denn was in den AGB dazu oder seit wann gibt es diese "Regelung"? Bin zwar nicht bei Surferer.de, aber von sowas hab ich auch noch nie gehört!

Ne, leider nicht....

Eine FAQ gibts nicht, oder ich bin blind und finde es nicht....

Und in den Regeln steht nichts davon, kein einziges Wort.....

Bin nicht der einzige der sich darüber beschwert, aber einziges was Surferer heute im Shoutbox sagte war dies:

Surferer: Wenn ich es rausnehm, macht der Webhoster die Seite hier dicht.

Verstehe auch nur Bahnhof, und frage mich, was für scheiss Anbieter hatt er da das sowas verlangt 8O

Wo ist das Problemm einen anderen Anbieter zu finden, ich meine, da nehme ich gerne etwas Auszeit in Kauf, anstatt mich ganzen Tag damit herumzunerven wegen ZU AKTIV sein :-?

Naja vielleicht wegen dem Traffic oder so....aber da würd ich mir einen neuen Hoster suchen oder ein Paket mit mehr Traffic nehmen!

hi

das ist eine art von serverüberwachung.

soll heißen wenn das max erreicht ist werden sachen abgeschaltet, oder die ganze seite automatisch offline genommen.

soll die ganze serverlast die das script verursacht im zaun zu halten, da das ganze script ohne mqsl arbeitet.

habe das script selber im einsatz, aber ohne diese begrenzung.

das solte bei allen denen helfen, die immer stress von ihrem hoster bekommen haben:ugly:

Boah das ist natürlich ganz schön heftig!

Da hast du Recht!
Also wenn ich auf dieser Webseite aktiv wäre und es käme eine solche Akitivitätseinschränkung, da würde ich diesem "Webmaster" aber mal ordentlich was blasen!!

Danke maniwelt, dass du diese Unverschämtheit hier aufgedeckt hast 8)

Gruß
Philipp

Ach ja, ähhh ...
Weißte, bei so ernsten Themen muss man hier auch einfach mal 'n Spässjen machen.
Trotzdem nehm isch de Kridik von de Manuel natdürlisch mir sehr zu HärRrzen, is klar.
Dennoch werde ich keine Änderung herbeiführen, weil ich keine Lust auf das Hostergesuche hab und mein Webhoster is ok, auch wenn ich schon 2mal Ärger mit denen hatte, da muss ich halt da anrufen und ja, war immer ganz vernünftig. Und ich hab auch keine Interesse dran, dass Surferer.de die Megaburnerklickseite is, Da darf jeder bischen surfereren, is doch gechillt.

Biste nich böse oder Herr T. oder?

Sorry für das platt, steckt halt an, wenn ma sowas ne Woche lang hört.
Gruß & have a nice Weekend

machste ma nochn smeily: :D

Hier mal die OfflineLogs der letzten Tage:

Datum / Was / Aktivität
26.07.2007, 9:47 Uhr Paidbanner 76.6 UPs/min
25.07.2007, 16:55 Uhr Paidbanner 79.1 UPs/min
25.07.2007, 16:35 Uhr Paidbanner 75.8 UPs/min
25.07.2007, 15:58 Uhr Paidbanner 76.6 UPs/min
24.07.2007, 16:35 Uhr Paidbanner 78.3 UPs/min
23.07.2007, 13:42 Uhr Paidbanner 79.5 UPs/min
23.07.2007, 13:23 Uhr Paidbanner 80 UPs/min
23.07.2007, 13:08 Uhr Paidbanner 78.7 UPs/min
21.07.2007, 23:24 Uhr Paidbanner 80 UPs/min

Ich weiss es nicht, entweder liegt es an deinem Script, oder du soltest ECHT MAL neuen Provider suchen.....

Mach doch mal Umfrage, wie Leute deine Servererreichbarkeit einschätzen, dann siehstu ein besseres Bild über dem Server....

Guten Morgen,
Mach doch mal Umfrage, wie Leute deine Servererreichbarkeit einschätzen, dann siehstu ein besseres Bild über dem Server....

Wieso? Was meinst du denn, was bei der Umfrage rauskommen würde? Das Surferer.de nicht erreichbar ist, kommt so gut wie nie vor. Außer wie gesagt, eben die beiden Male, als ich gesperrt war.

Morgen,
hier wieder mal die Offlinelogs der letzten Tage:

Datum / Was / Aktivität
13.08.2007, 14:23 Uhr Paidbanner 77.5 UPs/min
13.08.2007, 9:39 Uhr Paidbanner 76.6 UPs/min
13.08.2007, 9:17 Uhr Paidbanner 75.8 UPs/min
13.08.2007, 8:36 Uhr Paidbanner 77.5 UPs/min
12.08.2007, 17:30 Uhr Paidbanner 75.8 UPs/min
03.08.2007, 12:59 Uhr Paidbanner 75.8 UPs/min

Wie zu sehen ist, wurden nur wieder paar mal die Paidbanner abgeschaltet, ansonsten wurde maniwelt durch keine Unverschämtheiten beim Surfen gestört.

mal was ganz neues :)

Paid4 gebremst.

hm, warum begrenzt du dann nicht die useranzahl auf 5 oder so?

peter

So, mal heute morgen Post durchgecheckt, und was sehe ich da, Surferer.de legt noch eins drauf:

Hallo [maniwelt],
Du bist dem UsagePoint-System durch Aktivität in folgenden Bereichen aufgefallen:
Auto-Surf

An dieser Stelle möchten wir darauf hinweisen, wie du mithelfen kannst, die aktuelle Seitenaktivität (siehe Menü) möglichst niedrig zu halten. Das Ziel ist es, die Aktivitätsgrenzwerte nicht zu erreichen, damit niemand in eine Offlinephase gerät. Dadurch ist eine Nutzung der Webseite Surferer.de - Revolution von Hand gemacht auch möglich, wenn viele Nutzer gleichzeitig online sind.

Hier einige Tips, die auf deine Aktivität passen:
- Halte den Auto-Surf einfach mal 5 Minuten an.
- Wenn ein Wartefenster erscheint, weil alle Kampagnen in der Reloadsperre sind, aktualisiere das Fenster nicht ständig, sondern warte einfach bis es sich von selbst aktualisiert.
- Meide die Webseite einfach mal für einen Tag, dann können die anderen Nutzer in dieser Zeit umso aktiver sein.

Wir versuchen deinen Aufenthalt auf Surferer.de - Revolution von Hand gemacht so angenehm wie möglich zu machen.

Die e-mail wurde automatisch verschickt.
Mit freundlichen Grüßen
Surferer.de - Revolution von Hand gemacht

Langsam finde ich das lächerlich, ehrlich gesagt, er ist zu faul, sich um andere Provider umzusehen :rtfm:

Ich darf auch daran hinweisen, das eine Auto-Surf Rally läuft.....

Peinlich sag ich da nur.....

Man kann's auch zeitlich aufteilen:

Alle User, die mit A anfangen, dürfen von 0 Uhr bis 1 Uhr surfen.
Alle User, die mit B anfangen, dürfen von 1 Uhr bis 2 Uhr surfen.
...

:ugly:

An dieser Stelle möchten wir darauf hinweisen, wie du mithelfen kannst, die aktuelle Seitenaktivität (siehe Menü) möglichst niedrig zu halten.

Geil. *g*

Usermöglichkeit: Account löschen.
Webmastermöglichkeit: Seite komplett offline nehmen.

Wie man sieht muss man nichts programmieren um die Seitenaktivität niedrig zu halten,geht viel einfacher. :mrgreen:

Scheinbar wird das momentan "in",dass Webbis froh sind wenn weniger Aktivität oder auch User da sind.
Warum? Weil sie gemerkt haben dass man nicht reich wird mit einer Loseseite? *g*

Gruss
Tschaet

LoL...

Am besten fand ich den Satz:

- Meide die Webseite einfach mal für einen Tag, dann können die anderen Nutzer in dieser Zeit umso aktiver sein.

Was kann ich dafür wenn ich halt Klammlose haben will oder möchte :ugly:

Na ja, mal sehen was als nächstes kommt, momentan bin ich Platz 1 mit über 2 Mio. Klammlosen....abwarten.....