Surfbars?!

pelztierchen

paidmailgeld2013
28 April 2006
116
6
Hallo Gemeinde! ;)

Nach dem absehbaren Ende von Cashcrawler, bin ich nun nur noch bei Startparadies und Make-Euros. Kennt irgendjemand noch verbliebene Surfbars, die nachweislich in den letzten, sagen wir mal 4 Wochen, ausgezahlt haben, die nicht erst seit 5 Wochen am Markt sind und die eine vernünftige Software mit bringen, oder ist der Markt dafür endgültig tot? Die Payrate muss nicht der Knaller sein, Hauptsache die Auszahlungsmoral stimmt und man kann die Auszahlung sagen wir mal in 6 - 9 Monaten ohne Refs erreichen.

Vielen Dank im Vorraus und liebe Grüße,
pelztierchen :yawn:

Mir würden da spontan noch 2 Stück einfallen,und zwar IPaid (Pay liegt derzeit meines wissens nach bei 2,5cent die Stunde) und Ich-will-Besucher (1,44cent die Stunde).Beide Anbieter zahlen zuverlässig aus;)

Ich dachte bei meiner Frage an "Echte Surfbars", browserbasierende sind nicht so mein Ding. :roll:

Browserbasierend ist nur die Ich-will-Besucher "Bar".
I Paid ist eine "Echte Surfbar";)

Seit 2006 gibts I-Paid schon,und Probleme mit der Software sind mir jedenfalls nicht bekannt.

Hi

Weil mir grad beim thema sind, gibt es unter linux eigendlich schon surfbars die funzen. (also ohne wine oder sonstiger helferleien)

MFG
Harry