surf-ad.com / Paid4Click / 03.05.08

Mann was fürn Aufwand...

Hab mich jetzt 10 mal anmelden müssen bis ich herausgefunden hab dass Heidi das letzte Aktive Mitglied bei SurfAd ist. (Roboform hat nicht funktioniert).

Warum sind eigentlich alle abgemeldet? Zahlt die Seite nicht aus?

Hier geht´s weiter: https://www.surf-ad.com/?r=neverwin
 
Mann was fürn Aufwand...

Hab mich jetzt 10 mal anmelden müssen bis ich herausgefunden hab dass Heidi das letzte Aktive Mitglied bei SurfAd ist. (Roboform hat nicht funktioniert).

Warum sind eigentlich alle abgemeldet? Zahlt die Seite nicht aus?

Hier geht´s weiter: https://www.surf-ad.com/?r=neverwin

loooooooool...wo kommen die den auf einmal wieder her,die seite war ungefähr ein dreiviertel jahr lang offline,ohne die user mal drauf hinzuweisen was überhaupt los ist...und jetzt probieren die es anscheinend nochmal die leute abzuzocken,also ich jedenfalls kann mich nicht einloggen obwohl ich mich dort vor fast ein jahr mal angemeldet habe...also vorsicht leute,ich traue der sache nicht ;)
 
Hallo
Ich hatte mich im Übrigen auch nicht abgemeldet. Bin vor kurzem zufällig mal wieder auf einen Werbebanner gestossen und habe mich versucht einzuloggen. Mein Mitgliedsname und meine Mail Adresse sind angeblich nicht bekannt. Den Admin ( übrigens ein anderer wie zuvor) habe ich deswegen und auch wegen einer offen stehenden Auszahlung mal nett angeschrieben. Er hat es aber nicht für nötig gehalten, zu antworten.
Also Vorsicht! Ich denke, es ist besser, man ignoriert diesen Mailer.

Gruss Balko
 
Also Vorsicht! Ich denke, es ist besser, man ignoriert diesen Mailer.

...also vorsicht leute,ich traue der sache nicht

Schade. wäre nämlich ne gute Verdienstmöglichkeit. Es gibt 30 Webseiten von denen jede 0,5 Cent bringt und 24 Stunden Reloadzeit hat. Heißt man verdient kontinuierlich 15 Cent am Tag --> 4,50 Euro im Monat, mit relativ wenig Aufwand.(10 Euro Azg) Aber wenn nicht ausgezahlt bringts ja nix. :roll:

Find nur komisch dass es bei allen bis zu Heidi hieß: "User nicht vorhanden" oder so.

Wäre cool wenn irgendjemand was über den neuen Admin und dessen Seriosität zu berichten hätte.

Bis dahin geht´s hier weiter: https://www.surf-ad.com/?r=neverwin
 
Schade. wäre nämlich ne gute Verdienstmöglichkeit. Es gibt 30 Webseiten von denen jede 0,5 Cent bringt und 24 Stunden Reloadzeit hat. Heißt man verdient kontinuierlich 15 Cent am Tag --> 4,50 Euro im Monat, mit relativ wenig Aufwand.(10 Euro Azg) Aber wenn nicht ausgezahlt bringts ja nix. :roll:

Find nur komisch dass es bei allen bis zu Heidi hieß: "User nicht vorhanden" oder so.

Wäre cool wenn irgendjemand was über den neuen Admin und dessen Seriosität zu berichten hätte.

Bis dahin geht´s hier weiter: https://www.surf-ad.com/?r=neverwin

Bestätigt, weiter mit:

https://www.surf-ad.com/?r=neverwin

Ist es bei solchen Buxseiten nicht normal das man alleine rausfliegt wenn man eine gewisse Zeit nicht mehr da war?! Also ich bin noch drin.
 
Das ist korrekt, Heidi. Man fliegt raus, wenn man sich nicht mehr einloggt.
Allerdings ist es echt schwer sich einzuloggen, wenn der Mailer offline ist. :)

Zur Auszahlung muss ich sagen, dass ich sie Anfang Februar 2009 beantragt hatte und niemals bekommen habe, obwohl da der Mailer noch lange online war. Irgendwann war er offline und als er wiederkam, ging nichts mehr.

Also ich denke, dass sich jeder sein eigenes Bild machen sollte, ob er sich anmeldet. Ich auf jeden Fall, klicke nur dort, wo es auch Auszahlungen gibt, und bei Surf Ad wird es wohl nichts geben.

Gruss Balko