Support von Flyingcoins.de

spandauer3

Well-known member
ID: 219507
L
21 Juli 2006
10.205
433
Hallöchen,

bin beim oben genannten Dienst angemeldet, hab vor gut einem Monat die AZ beantragt und den Support angeschrieben.

Hab es schon zweimal versucht,aber bisher keine Antwort.

Wie sind eure Erfahrungen?

Kann man da mit einer Auszahlung rechnen, bekommt ihr Antworten auf Emailanfragen usw usw usw!?

Hallo Spandauer,

ich war da auch angemeldet.

habe meine Auszahlung ende Januar letzten Jahres bekommen.

Danach habe ich mich abgemeldet.

Gruß
Gabriele

Hallo,

4 Wochen. Ich kann es leider nicht mehr nachvollziehen,

Es ist schließlich Januar 2007 gewesen.

Bis heute ist einiges ins Land gezogen, aber ich meine 4 Wochen hat es gedauert, jedenfalls habe ich nicht nachhaken müssen.

Ich finde das sowieso ne Schweinerei, erst klickste wie blöde und dann wartest Du bis sonstwas und kannst noch nachhaken.

Gruß
Gabriele

Stimmt ist ja echt eine Weile her.

Na mal schauen, paar Tage gebe ich der Dame Zeit,dann hört sie nochmal etwas von mir.

Bei Geldmailer z.B. hat es ja auch mit dem neuen Betreiber gefruchtet!

Laut AGB besteht hier eine AZ-Dauer von 30 Tagen, was auch dem gesetzlich vorgeschriebenen Standard entspricht, bis ein Schuldner in Zahlungsverzug kommt.

Was ich aber gerade beim Überfliegen der AGB etwas merkwürdig fand, ist die Tatsache, dass dort in den AGB von einer Firma "Flyingcoins" die Rede ist aber sonst auf der Seite (Impressum, etc.) nirgends Hinweise auf eine echte Firmierung zu finden sind.

Vor kurzem erst habe ich irgendwo gelesen (Wettbewerbsrecht), dass es unzulässig ist, auf einer Webseite nach aussen hin als etwas aufzutreten, was man nicht ist. Vor allem dann, wenn man den Eindruck erweckt, eine Firma zu sein, wo keine echte Firma ist. Ein Kleingewerbetreibender ist nunmal keine Firma, bzw. darf keinen Phantasienamen als alleinigen Firmennamen führen, sondern der Firmenname ist in der Regel der vollständige Vor- und Zuname.

War mir nur gerade so aufgefallen

Irgendwie nervt mich langsam dieser Anbieter.

Die Betreiberin ist per ICQ ebenfalls nicht erreichbar, auf Supportanfragen wird nicht geantwortet und mein Geld hab ich auch noch nicht bekommen.

Hat denn überhaupt schon jemand von der Betreiberin eine AZ erhalten?

Mir ist grade noch etwas aufgefallen.

Man kann ja die Bankdaten nicht vollständig nach Beantragung der AZ einsehen.Bei der Kontonummer werden die ersten drei Zahlen angezeigt, der Rest wurde unkenntlich gemacht.

Nun bin ich ja felsenfest der Meinung,dass ich meine richtige Kontonummer angab , nur wird eine komplett andere angezeigt.

Entweder war jemand in meinem Account, was ich mir nicht vorstellen kann oder das Script spinnt rum.

Hab jedenfalss der Betreiberin noch eine Mail per Kontaktformular geschickt und eine Email mit Fristsetzung für die Überweisung.

Sollte kein Geld nach 14 Tagen bei mir sein, wird halt auch hier ein Mahnbescheid erwirkt.

Zuletzt bearbeitet:

Mehr als 40 euro regelmäßig via PP erhalten

Man kann ja die Bankdaten nicht vollständig nach Beantragung der AZ einsehen.Bei der Kontonummer werden die ersten drei Zahlen angezeigt, der Rest wurde unkenntlich gemacht.

Dies ist bei diesen script so extra gemacht worden , denke ich , da bei einen Accountverkauf die Bankdaten sonst vom Webmaster gelöscht werden muss "Datenschutz" vermute ich mal

Sollte kein Geld nach 14 Tagen bei mir sein,

Sie zahlt in normal fall innerhalb von 30 tage aus

Die letzten 5 beantragten Auszahlungen:

Betrag:
gruen.gif
5.68 €
gruen.gif
5.02 €
gruen.gif
5.27 €

Gesamt beantragt: 15.97
Habe meine AZ ebenfalls immer pünktlich bekommen.

MfG
Smily

Bin grade echt am überlegen, ob sie meine Emailadresse als Spam eingestuft hat .

Nicht mal über das Kontaktformular wird geantwortet!

@ punktesucher u. Smily

mal eine Frage ... wann war denn die letzte erhaltene AZ überhaupt und wann hattet ihr mal Kontakt zu der Betreiberin gehabt?

Erhaltene AZ ist ja alles gut und schön, aber es kann sich auch viel geändert haben in der Zwischenzeit. So manch positiver hat sich irgendwann auch mal zur negativen Seite entwickelt ... ist alles schon da gewesen ;)

@ Smily

Das ist ja auch wieder eine Weile her :roll:

Logisch, wenn soweit alles klappt, braucht man ja keinen Support, nur wenn dann zwei Seiten etwas auf der Strecke bleiben, dann sieht es wohl unweigerlich nach einem "faule Ei" aus :-?

Aber gibt ja auch noch andere Möglichkeiten für Kontaktaufnahme :mrgreen:

Na das liest sich doch wenigstens mal etwas positiv an, wenn dann noch Supportmails beantwortet werden, dürfte wohl alles noch ins rechte Lot kommen.

Bleibt dem halt nur abzuwarten ...

Was hast du erhalten?

Ich hab weder mein Geld noch hab ich eine Antwort auf meine Supportmails und Emails bekommen.

Find das Verhalten unter aller Sau.