Superslots - "Losedepot neuer Nachfolger"

Ralleys, Bonusaktionen brauch ich persönlich nicht und hab auch ehrlich gesagt keinen Bock dadrauf, und ich wiederhole einfach mal, wo gibt es das sonst nocht, dass man nur jeden Slot in einem Fenster zocken darf ?
Soweit mir bekannt ist, gab es das nur bei SS ;)
Bei Sloties, dort gibts auch nur exclusive Slots, keine 08/15 Massenware oder Billigschrott von irgendwelchen Möchtegernproggern. An Superslots kommt Sloties nicht ganz ran, aber ich denke zusammen mit Losomat wird es hier zwei Nachfolger geben.
 
hmm

Bei Sloties, dort gibts auch nur exclusive Slots, keine 08/15 Massenware oder Billigschrott von irgendwelchen Möchtegernproggern. An Superslots kommt Sloties nicht ganz ran, aber ich denke zusammen mit Losomat wird es hier zwei Nachfolger geben.


ich versuch es nochmal,
@Champ ja es sind keine 08/15 Slots da geb ich dir recht, aber es sind ja auch nicht NUR die Slots.
Es kommt halt vieles zusammen, ich glaube ich hab es schon mal geschrieben, und ich kenne auch die Antworten die ich bekomme, und hier beisst sich die Schlange in den Schwanz.
Was ich mal geschrieben hab, das die Slots einfach zuwenig kleine Gewinne ausspucken, damit man bissel spass hat und nicht nur immer sein Konto wieder auffüllen muss.
Es müssen keine riesigen Summen sein, aber und damit meine ich jetzt nicht nur oben genannte Slotseiten, sondern viele Namen nenn ich keine, da spielt man und hat das Gefühl die Slots sind so eingestellt, das sie zu 90% nur auf den ganz kleinen Gewinnen stehen bleiben.
Da bekommt man z.B. 15 Freispiele und hat nicht mal während der Zeit einen kleinen Gewinn, auch das gab es bei SS nicht, beim Love hab ich mich einzig und allein immer über dem Multiplikator geärgert, wenn er auf 2 stehen blieb. Aber ob beim Love oder Slash oder beim Lucky sobald man dort Sonderspiele hatte, bekam man auch immer einige Lose, jedenfalls ist es mir noch nie passiert das ich innerhalb von 15 Freispielen nicht einen Gewinn hatte.
Die JP gehen hoch ohne Ende, sie fallen nicht obwohl schon über 500 Millionen oder sogar 1 Milliarde drin ist.
Bitte jetzt nicht wieder die Kommentare das liegt daran das wir ja nicht soviel ausschütten können, weil wir nicht den Zulauf wie SS haben.
Wenn der Zulauf nicht da ist, dann gerade dann setze ich die JP niedriger an, damit sie öfter fallen auch kleine Gewinne erfreuen einen (jedenfalls mich). Ich brauch nicht unbedingt 500 Millionen Lose ect., ich würde mich auch über 15 - 50 Millionen freuen.

Jetzt wo SS zu ist, habe ich nochmal viele Seiten besucht, bei manchen schreckt einen die Werbung ab, die erstmal über die Seite läd und wo man sich nicht einloggen kann, und man erstmal rumklicken muss das die Werbung verschwindet, um dann den Login zu finden.
Andere Seiten sind so lahm, das man elend lange warten muss, eh ein Slot mal startet, woran das liegt kann ich nicht sagen, evt ein schlechter Server aber das kann sicher jeder von den Betreibern besser wissen.
Und als Letztes kann ich nur noch ein bemängeln, ich glaube es sind die Seiten mit dem (FX ?? da ich nicht sicher bin wie es sich nennt) Script, dort bekommt man eine eigene ID das finde ich äusserst lästig, da ich mir schon PW, IDs ect genug merken muss, da will ich mich sicherlich nicht auch noch auf jeder Slotseite mit einer neuen ID rumquälen müssen.
Entweder Nick oder Klamm ID das reicht ;)

Naja nun hab ich nochmal was dazu geschrieben, ich wollte schon nicht mehr reagieren, aber irgendwie hab ich das Gefühl manche verstehen es einfach nicht :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich versuch es nochmal,
@Champ ja es sind keine 08/15 Slots da geb ich dir recht, aber es sind ja auch nicht NUR die Slots.
Es kommt halt vieles zusammen, ich glaube ich hab es schon mal geschrieben, und ich kenne auch die Antworten die ich bekomme, und hier beisst sich die Schlange in den Schwanz.
Was ich mal geschrieben hab, das die Slots einfach zuwenig kleine Gewinne ausspucken, damit man bissel spass hat und nicht nur immer sein Konto wieder auffüllen muss.
Es müssen keine riesigen Summen sein, aber und damit meine ich jetzt nicht nur oben genannte Slotseiten, sondern viele Namen nenn ich keine, da spielt man und hat das Gefühl die Slots sind so eingestellt, das sie zu 90% nur auf den ganz kleinen Gewinnen stehen bleiben.
Die JP gehen hoch ohne Ende, sie fallen nicht obwohl schon über 500 Millionen oder sogar 1 Milliarde drin ist.
Bitte jetzt nicht wieder die Kommentare das liegt daran das wir ja nicht soviel ausschütten können, weil wir nicht den Zulauf wie SS haben.
Wenn der Zulauf nicht da ist, dann gerade dann setze ich die JP niedriger an, damit sie öfter fallen auch kleine Gewinne erfreuen einen (jedenfalls mich). Ich brauch nicht unbedingt 500 Millionen Lose ect., ich würde mich auch über 15 - 50 Millionen freuen.

Jetzt wo SS zu ist, habe ich nochmal viele Seiten besucht, bei manchen schreckt einen die Werbung ab, die erstmal über die Seite läd und wo man sich nicht einloggen kann, und man erstmal rumklicken muss das die Werbung verschwindet, um dann den Login zu finden.
Andere Seiten sind so lahm, das man elend lange warten muss, eh ein Slot mal startet, woran das liegt kann ich nicht sagen, evt ein schlechter Server aber das kann sicher jeder von den Betreibern besser wissen.
Und als Letztes kann ich nur noch ein bemängeln, ich glaube es sind die Seiten mit dem (FX ?? da ich nicht sicher bin wie es sich nennt) Script, dort bekommt man eine eigene ID das finde ich äusserst lästig, da ich mir schon PW, IDs ect genug merken muss, da will ich mich sicherlich nicht auch noch auf jeder Slotseite mit einer neuen ID rumquälen müssen.
Entweder Nick oder Klamm ID das reicht ;)

Naja nun hab ich nochmal was dazu geschrieben, ich wollte schon nicht mehr reagieren, aber irgendwie hab ich das Gefühl manche verstehen es einfach nicht :oops:

bei den Pötten geb ich dir 100%ig Recht. Lieber kleinere Pötte, dafür öfters. Ich hab mal knapp 2 Monate lang, fast täglich an einem 4mio (damals war der Losepreis mind 100x so hoch wie jetzt) Pott gespielt.

Mit Fallminimum etc. konnte ich damals noch nix anfangen, dachte der muss doch irgendwann mal fallen.
Ergebnis der ganzen Sache war, dass der Webbi den Pott auf 4mio gesetzt hatte und natürlich eine Fallgrenze hatte, die jenseits von Gut & Böse war. :cry:

Du kannst dich übrigens bei FWX Seiten auch mit deinem Nick einloggen.
 
bei den Pötten geb ich dir 100%ig Recht. Lieber kleinere Pötte, dafür öfters. Ich hab mal knapp 2 Monate lang, fast täglich an einem 4mio (damals war der Losepreis mind 100x so hoch wie jetzt) Pott gespielt.

Mit Fallminimum etc. konnte ich damals noch nix anfangen, dachte der muss doch irgendwann mal fallen.
Ergebnis der ganzen Sache war, dass der Webbi den Pott auf 4mio gesetzt hatte und natürlich eine Fallgrenze hatte, die jenseits von Gut & Böse war. :cry:

Du kannst dich übrigens bei FWX Seiten auch mit deinem Nick einloggen.

Hallo Salvia,
genau so mein ich das, denn ich glaube immer noch das einige Webbis denken je höher der JP desto mehr User die zocken, mich schreckt sowas ab wenn ich sehe das fast alle unendlich hoch sind.
Mit dem Fallminimum können sicherlich nicht viele was anfangen, die denken genau wie du und auch ich am Anfang, der muss doch irgendwann mal fallen, auch ich hab da schon heftig geblutet (naja aus schaden wird man klug oder so ;) )

Das ich mich auf den FWX Seiten auch mit meinem Nick einloggen kann wusste ich bisher nicht, denn es steht ja immer nur da wenn man sich angemeldet hat, das ist ihre ID die brauchen sie zum einloggen.
Dankeschön ich werde es mal testen :)

lG Biggi
 
Was ich mal geschrieben hab, das die Slots einfach zuwenig kleine Gewinne ausspucken, damit man bissel spass hat und nicht nur immer sein Konto wieder auffüllen muss.
Machen sie doch. Zumindest auf den beiden von mir genannten Seiten.
Es müssen keine riesigen Summen sein, aber und damit meine ich jetzt nicht nur oben genannte Slotseiten, sondern viele Namen nenn ich keine, da spielt man und hat das Gefühl die Slots sind so eingestellt, das sie zu 90% nur auf den ganz kleinen Gewinnen stehen bleiben.
Hier liegt das Problem oftmals garnicht in den Einstellungen der Slots, sondern in der reinen Abzocke der Webmaster. Die Betreibergebühr ist jenseits von gut und böse, deswegen gewinnt man auch kaum was. Und als schwarze Schafe für die das hier zutreffend ist, sehe ich inzwischen weit über die Hälfte der bestehenden Slotseiten.
Die JP gehen hoch ohne Ende, sie fallen nicht obwohl schon über 500 Millionen oder sogar 1 Milliarde drin ist.
Bitte jetzt nicht wieder die Kommentare das liegt daran das wir ja nicht soviel ausschütten können, weil wir nicht den Zulauf wie SS haben.
Wenn der Zulauf nicht da ist, dann gerade dann setze ich die JP niedriger an, damit sie öfter fallen auch kleine Gewinne erfreuen einen (jedenfalls mich). Ich brauch nicht unbedingt 500 Millionen Lose ect., ich würde mich auch über 15 - 50 Millionen freuen.
Was sind denn 500 Mio oder 1 Mrd? Lose sind doch nichts mehr wert. Und schau mal, du spielst einen Slot mit 500k Einsatz, an dem Slot kannst du im regulären Spiel 500 Mio gewinnen, freust du dich an so einem Slot etwa um einen 45 Mio Jackpot? ;)
Jetzt wo SS zu ist, habe ich nochmal viele Seiten besucht, bei manchen schreckt einen die Werbung ab, die erstmal über die Seite läd und wo man sich nicht einloggen kann, und man erstmal rumklicken muss das die Werbung verschwindet, um dann den Login zu finden.
Da hast du Recht, darauf reagiere ich auch sehr allergisch. Ich melde mich zwar nur ganz selten auf neuen Seiten an, aber sobald nur ein Layer oder Popup aufgeht, ist für mich die Seite tabu.
Andere Seiten sind so lahm, das man elend lange warten muss, eh ein Slot mal startet, woran das liegt kann ich nicht sagen, evt ein schlechter Server aber das kann sicher jeder von den Betreibern besser wissen.
Oftmals liegt es in der Unwissenheit der Webmaster. Jeder will Webmaster sein, obwohl er gerade mal unfallfrei seinen Rechner ein- und ausschalten kann. Das funktioniert nicht. Denn wenn man nur ein ganz klein wenig Ahnung hat, weiß man, daß man irgendwelche Slotprojekte nicht auf ein Webspacepaket für 1,99€/Monat legen kann. ;)
Der andere Teil sind noch sehr schlechte Scripte, wie z.B. das VMS. Aber es ist ja kostenlos und GEIZ IST GEIL. :yawn:
Und als Letztes kann ich nur noch ein bemängeln, ich glaube es sind die Seiten mit dem (FX ?? da ich nicht sicher bin wie es sich nennt) Script, dort bekommt man eine eigene ID das finde ich äusserst lästig, da ich mir schon PW, IDs ect genug merken muss, da will ich mich sicherlich nicht auch noch auf jeder Slotseite mit einer neuen ID rumquälen müssen.
Entweder Nick oder Klamm ID das reicht ;)
Ich glaube ich bin nicht auf einer FWX Seite angemeldet. :LOL:

Naja nun hab ich nochmal was dazu geschrieben, ich wollte schon nicht mehr reagieren, aber irgendwie hab ich das Gefühl manche verstehen es einfach nicht :oops:
Das ist aber nett das extra ich noch eine Antwort bekommen hab. ;):mrgreen:


Champ
 
Was sind denn 500 Mio oder 1 Mrd? Lose sind doch nichts mehr wert. Und schau mal, du spielst einen Slot mit 500k Einsatz, an dem Slot kannst du im regulären Spiel 500 Mio gewinnen, freust du dich an so einem Slot etwa um einen 45 Mio Jackpot? ;)
Naja Champ, du weißt ja nur zu gut wie topfsüchtig ich sein kann :p
aber auch ich kann mich an kleinen Töpfen erfreuen
und teile da wie aus meinen anderen Beiträgen zu diesem Thema ersichtlich in allen Punkten genau Biggi`s Meinung :yes: .... diverse Seitenbetreiber sollten ihre Einstellungen entsprechend ihrem Useraufkommen anpassen
damit auch der Spielspass gewährleistet ist.

Zuviele Beispiele gibt`s wo `ne handvoll User über Wochen "ihrer" Seite treu bleibt aber nix passiert außer das Frust beim Zocken aufkommt.
Und haben sie dann die leeren Töpfe der Seite soweit gepusht, das es für Pottjäger interessant ist ... haben sie eh kaum ne Chance.
Danach hat sich ja dann meist der Ansturm erledigt und die Lemminge dürfen wieder füllen und endlos lose nachkaufen :evil:

Bei etlichen Seiten kannst du auch beobachten das die Ausschüttung wegs diverser Sonderaktionen/-vergütungen dermaßen spärlich ist, das sie grad für Gelegenheitszocker die sich ja vielleicht als Stammzockies entpuppen könnten viel zu teuer sind und sich demzufolge auch nicht wundern brauchen das sie so schlecht frequentiert sind.

Tante Edit war hier :arrow: zu deinen 2 Beispielen, ohne Frage Nr. 1 erkennt man ja sofort an meiner SIG.
Sloties stümmt schöne Games aber für mich als ISDN Geschädigte dauert der Seitenaufbau dort ewig :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Denkt ihr, 4-5 MLD reichen um eine SuperSlots wenigstens annähernd gute Seite zu machen? Die Ideen und das Kapital ist schon halbwegs vorhanden, nur muss ich mich bei paar Sachen genau erkundigen und fortbilden (wobei ausbilden hier eher das gute wort ist). Denn ich denke dass mir 4-5 Mld nicht reichen um an die wichtige ERFAHRUNG zu kommen die man braucht um so eine tolle Seite zu betreiben.
 
Denkt ihr, 4-5 MLD reichen um eine SuperSlots wenigstens annähernd gute Seite zu machen? Die Ideen und das Kapital ist schon halbwegs vorhanden, nur muss ich mich bei paar Sachen genau erkundigen und fortbilden (wobei ausbilden hier eher das gute wort ist). Denn ich denke dass mir 4-5 Mld nicht reichen um an die wichtige ERFAHRUNG zu kommen die man braucht um so eine tolle Seite zu betreiben.
Sorry, aber LOL. Das sind ja nichtmal 2000€. Da bekommt man einen Slot und das wars. Um an Superslotsniveau zu kommen, muß man 40-50 Mrd bereitlegen als absolutes Minimum.

@ Landei
Nen Slot ohne Pot der jederzeit hohe Gewinne in Bonus- und Sonderspielen werfen kann und wird? Da hab ich demnächst was, die ganz heiße Testphase läuft bereits. :)

Champ
 
Wollen wir mal Realität walten lassen. Nichts in aller Ehren gegen SuperSlots. SS war auch in meinen Augen die beste Seite auf Klamm. Aber Slots die Jeder Zeit alles werfen können, wird es nicht geben und gab es auch bei SuperSlots nicht. Das so genannte Cachefreie System ist auch nur zum Vorteil der Losebank. Da regelt das so genannte Wahrscheinlichkeitsprinzip, was beim Roulette oder BJ auch gegeben ist.

So kann man natürlich solche Slots produzieren. Allerdings ist dann die Gewinnwahrscheinlichkeit zu Gunsten der Bank.

Das wesentliche was SS ausgemacht hat, war die Tatsache, dass man eben mal schnell zig hunderte Mios Lose gewinnen konnte. Dazu die super geilen Slots. Ich glaube aber, dass es am Gewinn in erster Linie lag. Ich kann nicht behaupten, dass eine Seite gleich gute Slots hätte. Aber zumindest nahe dran ist man auf einigen Seiten schon.

Im eigentlichen ist dies wie bei SS es möglich war absolut korrekt von jeder Bank machbar, die ihre BGs fair einhält. Wir haben letztens erst einen Test gemacht. Zu 7 Mann (Mein Partner, Ich, Meine Freundin, mein Bruder und sein Kumpel, und Mein Nachbar mit seinem Bruder) alle an einem eigenen PC an einem Slot mit dem selben Einsatz. Die BG haben wir auf 2% gestellt. Alles andere musste der Slot wieder herauswerfen.

Die Buchungen ergaben nichts. Kein ungewöhnliches Spiel. Ich erwartete, dass eine richtig absahnen würde. Doch das erhoffte absahnen blieb aus. Also habe ich so genannte Sperrpotts geschaffen. Die haben satte 50% der Einnahmen bis zu einer lukrativen Höhe festgehalten. Und dann geschah es. Meiner Frau hat der Slot 280 Mio Lose geworfen. Tatsache ist aber, dass die anderen das untereinander aufgeteilt verzockt haben. Es zeigt also, das SS garnicht viele Slots hatte. Wenn man die Anzahl der User dort anschaut, und vergleicht, müssten die um die 50-100 Slots haben. Hatte SS aber nicht. Sie haben sozusagen wenige aber geile Slots gehabt, die die User auf eine Gewisse Enge getrieben haben, die allerding auch richtig funny war. Dadruch sind dann auch solche gigantischen Gewinnmöglichkeiten entstanden.

Aber Ehrlich gesagt, wenn ich da lange nachdenke. Verschenken konnte SS auch nichts. Schon garnicht an so eine enorme Anzahl von User. Das heisst, alle MRDs die dort raus kamen, haben auch andere verzockt. Ich selber habe bei SS nur gewonnen. Aber der Millionaire hatte mir dort auch mal ruck zuck 30-70 Mio gefressen, ohne was besonderes her zu geben. Ab einem Gewissen Einsatz hat man bei SS immer was geholt. Also vermute ich mal, dass dieser Sperrtopfprinzip die Auflösung für den Erfolg war.

Ich habe es so empfunden als der Millionaire mir 350 Mios warf. Oder manchmal noch mehr. Und wie gesagt, war ich dort glücklicher weise immer im Plus. Aber wenn ich bedenke, ich musste immer 50 -70 Mios riskieren, um an Solche Gewinne zu kommen. Wenn man das auf 3 Mann verteilt, bekommt der 4te 210 - BG zurück.

Ich denke also, dass es im wesentlichen eine Konfiguration der Slots ist. Keine will doch im Endeffekt ein paar K am Slot bekommen, damit er 5 Minuten länger spielen kann. Lieber ist doch, wenn man 10 Mios riskiert, und ab und an dafür ein paar hundert Mio zurück bekommt. So denke ich. Es sei denn, es geht um nichts. Fakt ist halt, dass diese 100derte Mios bei SS auch wirklich wieder raus waren. Und da denke ich kann man sich auch mit ehrlichen 1-2% BG dumm verdienen. Denn 500K Einsatz bedeutet 10K 2% pro Runde und Spieler. Bei diesem Masseneinsätzen dürfte das keine Meisterleistung sein, eine Seite erfolgreich zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm

Wollen wir mal Realität walten lassen. Nichts in aller Ehren gegen SuperSlots. SS war auch in meinen Augen die beste Seite auf Klamm. Aber Slots die Jeder Zeit alles werfen können, wird es nicht geben und gab es auch bei SuperSlots nicht. Das so genannte Cachefreie System ist auch nur zum Vorteil der Losebank. Da regelt das so genannte Wahrscheinlichkeitsprinzip, was beim Roulette oder BJ auch gegeben ist.

So kann man natürlich solche Slots produzieren. Allerdings ist dann die Gewinnwahrscheinlichkeit zu Gunsten der Bank.

Das wesentliche was SS ausgemacht hat, war die Tatsache, dass man eben mal schnell zig hunderte Mios Lose gewinnen konnte. Dazu die super geilen Slots. Ich glaube aber, dass es am Gewinn in erster Linie lag. Ich kann nicht behaupten, dass eine Seite gleich gute Slots hätte. Aber zumindest nahe dran ist man auf einigen Seiten schon.

Im eigentlichen ist dies wie bei SS es möglich war absolut korrekt von jeder Bank machbar, die ihre BGs fair einhält. Wir haben letztens erst einen Test gemacht. Zu 7 Mann (Mein Partner, Ich, Meine Freundin, mein Bruder und sein Kumpel, und Mein Nachbar mit seinem Bruder) alle an einem eigenen PC an einem Slot mit dem selben Einsatz. Die BG haben wir auf 2% gestellt. Alles andere musste der Slot wieder herauswerfen.

Die Buchungen ergaben nichts. Kein ungewöhnliches Spiel. Ich erwartete, dass eine richtig absahnen würde. Doch das erhoffte absahnen blieb aus. Also habe ich so genannte Sperrpotts geschaffen. Die haben satte 50% der Einnahmen bis zu einer lukrativen Höhe festgehalten. Und dann geschah es. Meiner Frau hat der Slot 280 Mio Lose geworfen. Tatsache ist aber, dass die anderen das untereinander aufgeteilt verzockt haben. Es zeigt also, das SS garnicht viele Slots hatte. Wenn man die Anzahl der User dort anschaut, und vergleicht, müssten die um die 50-100 Slots haben. Hatte SS aber nicht. Sie haben sozusagen wenige aber geile Slots gehabt, die die User auf eine Gewisse Enge getrieben haben, die allerding auch richtig funny war. Dadruch sind dann auch solche gigantischen Gewinnmöglichkeiten entstanden.

Über die Technik kann ich nichts sagen, dazu habe ich noch zuwenig Einblick, was ich aber sagen kann ist, dass ich jeden Monat max 40 Millionen Lose geliehen hab, und zwar meist am Anfang vom Monat und ich konnte damit den ganzen Monat mich auf SS vergnügen.
Selten habe ich 500k eingesetzt meist hab ich für 100k oder 200k gespielt, und wenn ich merkte meine Lose nahmen zu fix ab und ich hatte noch keinen Gewinn, hab ich mit 50k gespielt und irgendwann hatte ich meine Freispiele und meinen Gewinn, auch mit den kleineren Einsätzen und vor allem wenn ich Freispiele hatte ob nun 10 oder beim Pharao 15 gab es immer min. einen Gewinn aber das war selten, während der Freispiele kam normal min. 6 mal ein Gewinn dazu.
Bei einigen auch hier genannten Seiten hatte ich 15 Freispiel oh Freude, nur mein Gesicht wurde immer länger ich hatte während der 15 Freispiel nicht Einen Gewinn, ok dachte ich kann ja mal passieren und spielte weiter ich hatte insgesamt 3 mal 15 Freispiele und in den 45 Spielen nicht einen Gewinn.
So und da weiss ich nicht was sich Betreiber von solchen Seiten denken, mich vergrault man damit, weil ich mich irgendwie verscheissert fühle sorry für den Ausdruck, aber es ist so.
Naja auch diesen Monat habe ich mir meine 40 Milionen geliehen, und was soll ich sagen, ich komme nicht den Monat aus kann also nicht den ganzen Monat spielen wie ich es immer konnte. Mehr Lose leihe ich mir nicht das ist mein Prinzip, also werde ich es ab nächsten Monat mir wohl ganz ersparen da es sinnlos ist, ich kann dann auch das Geld aus dem Fenster werfen. :yawn:

PS Das ist mir auf noch aufgefallen, wenn man auf anderen Seiten gewinnen will, dann muss man 500k Lose einsetzen dann hat man auch einen Gewinn, mit 50k füttert man die Slots nur an, auch das gab es bei SS nicht, da konnte man auch mit 50k gewinnen
 
Zuletzt bearbeitet:
Also deinem PS kann ich nicht wirklich zustimmen. Ich hab gestern auf Loseruebe mit 100k Einsätzen nen 50Mio JP und auch 15Mio und 25Mio gewonnen, also kanns an den Einsätzen nicht unbedingt liegen.
Es ist natürlich klar, dass, je höher der Einsatz ist desto höher die Gewinnchance auf nen JP ist, aber zumindest bei den den normalen Gewinnen würde ich das nicht so sagen.
Und zu dem rest deines Textes:
Ich will jetzt keine Werbung machen, aber ich bin getsern auf Losrübe mit 5Mio rein und mit 65Mio wieder raus, wobei davon 18 noch auf der Seite liegen.
Es kommt halt immer auf die Seite an und da SS so viele User hatte von denen auch immer ein Teil on war waren die Pötte halt immer pralle voll, da ist es klar, dass man schneller an nen großen Gewinn kommt als auf kleineren Seiten.

LG lhlsken