Supernanny in Gefahr: Dr. Hirntot mit Mutter und Schwester

Ganz im Ernst, so Leute kann man nur noch einsperren aber in U-Haft, was anderes macht keinen Sinn mehr, sowas assoziales kann es doch nicht geben -.-

Der zentrale Satz in dem ganzen Film ist ja wohl mal von der degenerierten Schabracke (wortgetreu): "Ich geh nich freiwillig in den Knast, ich bin so irre schlau" Daraufhin ihr ähnlich minderbemittelter Freund: "Aber dann sitzt du länger im Knast, wenn du nich freiwillig gehst." Daraufhin sie: "Ja, und genau deshalb geh ich nich". Wahnsinnig klug und raffiniert, was?

Man, da kriegt man Aggressionen, auf sowas könnt ich nurnoch draufknüppeln.. :evil:

Schönes Video.
Hauptsache schöner Fussballpullover an mit 17 Jahren oder wie alt der ist.

Am coolsten ja der KOmmentar von der Tochter: Ich hät gern mal wenn die mich in den Arm nehmen würde^^
Ich wette wenn die Mutter das machen würde, würd die ganz anders reagieren und einen Satz sagen, der mit "EEEYY" anfängt und mit "EEEYY" aufhört.

Naja ich sag nur: Du bist Deutschland

also in nem film könnt ich mir solche verhältnisse ja vorstellen, aber das is echt zu krass... naja die mutter hats ganz richtig ausgedrückt:
"wenn ich mal nicht mehr bin, dann schlafen die unter der brücke"

sollen die mal schaun, wie sie von der stütze ne warme wohnung, lebensmittel, strom UND noch den alk beschaffen :roll: . naja sie können ja klauen gehn (was sie wahrscheinlich eh schon machen).

ich denke da sind hopfen und malz verloren :-?

Ich haber die folge vor kurzem im TV gesehen, mir viel nichts mehr dazu ein.
Also da ist wirklich einiges in der Erziehung schief gelaufen. Aber auch der Freundeskreis trägt einen großen Teil dazu bei, wenn man sich die clique da mal anschaut:roll:

So was ist ja nicht Normal! Die haben wohl Ihre Tabletten nicht genommen oder was? Auf dem Sofa Handzahm und draußen wie die *****.

Der zentrale Satz in dem ganzen Film ist ja wohl mal von der degenerierten Schabracke (wortgetreu): "Ich geh nich freiwillig in den Knast, ich bin so irre schlau" Daraufhin ihr ähnlich minderbemittelter Freund: "Aber dann sitzt du länger im Knast, wenn du nich freiwillig gehst." Daraufhin sie: "Ja, und genau deshalb geh ich nich". Wahnsinnig klug und raffiniert, was?

Ja in echt ist die bestimmt ne richtige Leuchte, das zeigt die nur nicht nach außen hin :LOL:

wirklich heftig...

und in knast? nee, das kostet den steuerzahler ja mehr, als wenn se nur was vom sozi-amt kriegen...

Früher gabs für solche Fälle Gefangeneninseln. Würde GB noch ausreichen oder muss wieder Australien herhalten? Eine müssten wa räumen :-?

Du willst das ich zur wütenden Bestie werde, oder? :evil:
Aber ich würde unseren schönen Flughafen als Ausfuhr-Sammelpunkt zur Verfügung stellen. ;)

irgendwie erinnert mich diese methode an irgendein ereignis vor ~65 jahren...*schauder*

Früher gabs für solche Fälle Gefangeneninseln. Würde GB noch ausreichen oder muss wieder Australien herhalten? Eine müssten wa räumen :-?

ganz früher gabs für solche fälle die natürliche selektion in form von ich-integriere-mich-in-einer-sozialen-gemeinschaft oder ich-kämpfe-alleine-gegen-bären-und-muss-mein-eigenes-haus-bauen...

da hätte sowas garnich überlebt... :ugly:

ganz früher gabs für solche fälle die natürliche selektion in form von ich-integriere-mich-in-einer-sozialen-gemeinschaft oder ich-kämpfe-alleine-gegen-bären-und-muss-mein-eigenes-haus-bauen...

da hätte sowas garnich überlebt... :ugly:
jaa, das warn noch zeiten...herrlich :yes: :dance:

ach ja..

wenn die wüssten, woher die kohle wirklich kommt...dass man eigtl. für sein geld arbeiten muss, dann würden die sich son scheiss gar nich erlauben können...

schrecklich..
vllt reicht ja ein jahr im ausland schon...am besten irgendwo in afrika, damit die mal mitkriegen wie es da abgeht... wie weit man kommt, wenn man nix arbeiten will etc.

Zu Krass, wirklich.
Also ich denke das die Mutter(Vater auch weil er weg ist) den größten Teil zu dieser Situation beiträgt.
Sie verweigert den Kindern liebe oder sonst was, weil sie ja schon 18 sind.
Die tut ja so als ob die mit 18 auf die Welt gekommen sind.
Und die ist auch noch so bescheuert und zahlt den Kindern den Alk.:roll:
Da hilft nur hart durchgreifen und die mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückbringen.

Na Toll, nur weil die Onkelz hören, haben die gleich wieder ihr Klischee weg.
Canon