SuperBowl 2010 - Colts oder Saints?

So ich bin auch einer der American Football verfolgt ;)

Wobei ich eher ein Fan von College Football bin, und da bin ich ein ganz großer Fan von UGA oder auch Georgia Bulldogs.

War da bei einem Spiel im Stadion gegen Central Michigan, als Knowshon Moreno über den Defender gesprungen ist:

https://www.youtube.com/watch?v=wFtszXrC0R0

Gute Zeit damals in Amerika.

Aber zurück zum Superbowl! Also ich habe das Spiel Saints-Vikings angeschaut und muss sagen, da hätte ich lieber die Vikings gewinnen sehen.

Aber was die Saints in dem Spiel gegen die Colts gezeigt haben, war richtig gut, also geht der Sieg meiner Meinung nach auch in Ordnung!

Mich wundertes, dass sich keiner über die ARD aufregt? Mich hat das heute früh so angekotzt, daas sie einfach nach dem Spiel raus gegangen sind.

Wieso keine Siegerehrung? Ich mein es war Früh um 4 und doch scheiß egal ob jemand Bahnstrecken sehen will? (Kam danach)

Für mich einfach nur peinlich. Spiel aus, 2 Sätze der Gäste und weg und im Hintergrund wurde gefeiert.....

MY

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht, ob ich mich darüber aufregen will. Ich würde mich eher freuen, dass es gesendet wurde.

Denk mal an die Kosten / Nutzen-Rechnung. Wieviele Leute werden das um die Zeit in Deutschland gesehen haben? Das ist jetzt nicht gerade die Fußball-WM. Dann auch noch die Sendezeit.. Die ARD muss auch für die Rechte bezahlen, oder? Das wird für die nicht gratis sein.

Gäbe es in Deutschland ein größeres öffentliches Interesse dafür, hätte man sicherlich auch mehr gezeigt.