Sunnydreamer - Tobias Igl gilt als vermisst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...

Für mich sieht das ganze nach einem badeunfall aus wie auch mony-sms schon geschrieben hat jeder Brillenträger nimmt seine brille beim baden ab und wer weiß er war feiern dachte vileicht es ist noch warm genug und er könne noch eine runde schwimmen um sich abzuküheln und ist dann einfach übermütig geworden und hat die lage unterschätz.
...

Ne, also das glaube ich nicht. Welcher Brillenträger legt seine Brille oben an die Straße zum Fahrrad?
Dann wohl eher ans Ufer zu den Klamotten.(die offensichtlich nicht gefunden wurden-weil er sie nicht zum baden ausgezogen hat.Und das würde man selbst im suff machen.) Selbst ich würde nicht um halb 12 Nachts auf die Idee kommen an einem Stockdunklen See baden zu gehen.Nicht alleine zumindest.
Wir wissen nicht was passiert ist.Also sollte man sich mit diesen Verschwörungstheorien zurück halten.
Man kann sich seinen Teil denken, aber muss nicht jeden Gedanken an die Öffentlichkeit bringen.
 
Hey,
auch ich bin Vater und möchte mir gar nicht vorstellen was Tobias´ Mutter gerade durchmachen muss. Ich wünsche ihr die Kraft das alles durchzustehen, und hoffe das Tobias bald wohlbehalten und gesund wieder auftaucht.
 
Da gibt es doch mehrere Foren, wo dieses Thema diskutiert wird...

Wer wirklich etwas zu sagen hat, sollte sich hier in Verbindung setzten:
Wer Hinweise zum Aufenthalt von Tobias Igl geben kann, oder ihn nach Mittwoch Abend noch gesehen hat, soll sich mit der Polizeiinspektion Schwandorf unter Telefon 09431 / 430 10 oder der nächsten Polizeidienststelle in Verbindung setzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ob man nun alle Aktivitäten von Sunny gut findet oder nicht - Fakt ist und oberste Priorität hat, dass ein junger Mensch vermisst wird!

Und als diesen schätze ich Sunny sehr. Aus diesem Grund und weil ich gar nicht versuchen mag, mich in die Lage seiner Mutter und Freunde zu versetzen, hoffe ich inständig, dass sich die Situation zum Guten klärt.

Eine Lösung gibt es für fast alle Probleme..solange derjenige, der Probleme hat, wohlauf ist.
 
Verschwörungstheorien hin oder her...
Es sollte mal einer nen Tipp gegeben, dass er sich vllt bei Zordrak aufhalten könnte. Für mich ist das alles auch ein Zufall zuviel...
Sollte er Selbstmord begangen haben, weil er gesehen hat dass alles den Bach runtergeht, dann tut mir das natürlich sehr leid für seine Familie.
 
Redet doch bitte nicht immer davon das er tot ist bzw. Selbstmord begangen hat.
Ein junger Mann der sein ganzes Leben noch vor sich hat ist verschwunden. Mehr Tatsachen haben wir nicht.

Man kann nur beten das er sich ne Auszeit nimmt und wieder auftaucht. Ich möchte mir nicht vorstellen das jemand wegen ein paar Losen oder auch 32k € Schulden sein Leben für beendet sieht. So weitreichend sollten Probleme nicht sein das man dieses als einzigen Ausweg sieht.

Bald taucht er wieder auf und allen fällt ein Stein vom Herzen. Ich hoffe das die Familie genug Kraft hat das durchzustehen bis wieder alles im reinen ist. Und von was anderem möchte ich nciht ausgehen.
 
Also ich bin geschockt!!!

Habe die Nachricht gerade erst erfahren und ich hatte auch meine Differenzen mit Sunny gehabt. Aber das er sich aus dem Staub macht : BLÖDSINN Warum auch??

Er ist ein pfiffiges Kerlchen und hat mehr Selbsterhaltungstrieb, wie manch ein anderer hier auf Klamm!!

USA war sein Traum warum sollte er den freiwillig platzen lassen ?

Also ich hoffe das alles gut wird, doch wenn ich die Berichte lese...

Sunny ich hoffe alles Gute für dich.
 
...


Ich finde das in Ordnung, dass hier jeder seine Sicht der Dinge schildert. Alle die posten, haben Redebedarf. Und man wird der Persönlichkeit Sunny nur dann gerecht werden, wenn hier alle Facetten zur Sprache kommen.

Was mich persönlich interessiert und leider nicht öffentlich ist. In welcher Verfassung hat er sich bei denjenigen, die ihn zu letzt gesehen haben, verabschiedet. Hat er was getrunken gehabt, was der Unfalltheorie ja noch mehr Auftrieb geben würde.

Was ich weiterhin schade finde.

Schweigen im Walde hier seitens klamm.

Ansonsten - derzeit große Betroffenheit meistens - und sollte er wiederkommen, wird es dann Vorwürfe ohne Ende hageln.

Aber wie sich so etwas vielleicht zukünftig vermeiden lässt - nämlich das 16-Jährige hier Schulden in einer Höhe anhäufen können, für die manch Mittelständler nicht mal mehr einen Bankkredit bekommt, darüber lese ich nichts.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern habe ich irgendwo etwas gelesen, das „Sunny“ mit seinen Rechtsanwalt in die USA fliegen wollte. Kann das hier jemand bestätigen, bzw. den Link posten? Danke.
 
~ Text entfernt. (Mone) ~

Na ja, das ist ein anderes Thema....

Ich hoffe nur, dass Heute positive Nachrichten, zum Verbleib von Sunny erscheinen.

EDIT: @Jochen: Da stand etwas von "sein Freund und Rechtsanwalt wollte ihn abholen"
Ich denke mal, dass war sein Freund, mit dem er zusammen fahren wollte. Von Beruf ist er Rechtsanwalt. Das wird sonst keine weitere Bedeutung haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mitlerweile kann man ja wirklich nur noch hoffen das er durchgebrannt ist. Wenn nicht besteht nach so langer Zeit wohl kaum noch Hoffnung.
Wer gläubig ist sollte wohl für ihn und seine Mutter beten.
 
Hallo,

Was ich weiterhin schade finde.

Schweigen im Walde hier seitens klamm.
Was willst du denn?

Klamm hat eine News drin. Fischvolk hat den Thread hier erstellt, inklusive der Infos im ersten Posting. Und da rede ich von wirklichen Infos, nicht von gequirlltem Mist der hier seitenlang zu lesen ist!
Mone hat klar gesagt, da Redebedarf da ist, bleibt der Thread auf. Sie bittet aber darum keine Beleidigungen oder sinnlose Unterstellungen zu posten.

Was erwartest du noch von Klamm????? *kopf schüttel* Denkste Sunny sitzt bei Lukas oder was sollen sie hier posten :evil:

Ansonsten möchte ich noch sagen, die Aktion von Killer und Mainchen bewundere ich, sie fahren nach Schwandorf und wollen für Heike da sein. Da zieh ich meinen Hut davor.

LG Laemmi
 
Ansonsten möchte ich noch sagen, die Aktion von Killer und Mainchen bewundere ich, sie fahren nach Schwandorf und wollen für Heike da sein. Da zieh ich meinen Hut davor.

Dem schließe ich mich an. Es gibt wohl doch noch vernünftige User denen besseres Einfällt als hier Seitenlange dumme Verschwörungstheorien ins Netz zu blubbern. Das verdient wirklich Respekt!
 
~ Text entfernt. (Mone) ~

Zum Thema Gerüchte. Es kann sein, daß er einfach nur vom Fahrrad gefallen ist und seine Brille dabei verloren hat. Und jetzt umherirrt.

Hoffe jedenfalls für ihn und seiner Familie, daß er sich wieder gesund anfindet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...
Ansonsten - derzeit große Betroffenheit meistens - und sollte er wiederkommen, wird es dann Vorwürfe ohne Ende hageln.

Aber wie sich so etwas vielleicht zukünftig vermeiden lässt - nämlich das 16-Jährige hier Schulden in einer Höhe anhäufen können, für die manch Mittelständler nicht mal mehr einen Bankkredit bekommt, darüber lese ich nichts.

ok. dann biete ich hier - im Rahmen des mir Möglichen - meine Hilfe an und werde mit Sicherheit KEINE Vorwürfe hageln lassen, sollte es tatsächlich so sein, dass Tobi aus diesen Gründen vorgezogen hätte unterzutauchen.

~ Text entfernt. (Mone) ~

..
Ansonsten möchte ich noch sagen, die Aktion von Killer und Mainchen bewundere ich, sie fahren nach Schwandorf und wollen für Heike da sein. Da zieh ich meinen Hut davor..

..ich weiß ehrlich nicht, ob ich dass in Igelchens Situation wollte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.