Suesses4Lose.de - geschlossen

Würdet ihr eine Anfrage machen, wenn das Produkt noch nicht vorhanden wär oder würdet ihr dann nicht

• Ja, ich würde die Anfrage stellen.

Stimmen: 164 57,5%
  • Nein, mir wäre diese Prozedur zu aufwendig. Dann würde ich lieber nichts kaufen.

Stimmen: 121 42,5%

• Umfrageteilnehmer
    285
@MY: Danke! Ich verabschiede mich langsam von den Klamm-Losen. Es macht einfach nicht mehr soviel Spaß, verdient hab ich durch den Losekursverfall nichts.. nur verloren. Die Kunden möchten Rabatte und Geschenke... mich hält nichts am Shop mehr. Dazu hat es auch noch Zeit gekostet. Es war trotzdem eine nette Erfahrung.

@panther1986: Man kann nichts mehr bestellen. Trotzdem danke für dein Interesse!

Vllt. kannst ja auf Primera umsteigen, die haben einen festen Kurs :mrgreen: wäre schade wenn du es ganz abgeben würdest :(

Gibst du den Shop ab?

Daran hab ich noch nicht gedacht. Ich werde den Shop zumindest nicht öffentlich zum Verkauf anbieten. Wenn sich wer gescheites zur Übernahme meldet, dann schau ich mal weiter. Hab ja noch ein Haufen Verpackungsmaterialen da.

Vllt. kannst ja auf Primera umsteigen, die haben einen festen Kurs :mrgreen: wäre schade wenn du es ganz abgeben würdest :(

Primera waren als Kurs immer drinne. Die Bestellungen wurden hauptsächlich in Klamm-Losen abgegeben, an zweiter Stelle Euro und am wenigsten in Primera. Man muss manchmal einen Schlussstrich ziehen und sich auf das Wesentliche konzentrieren. Jetzt ist es soweit.

hab zwar nur eine bestellung aufgegeben aber find es auch schade dies war wenigens etwas sinnvolles wo man seine Lose reinstecken konnte :D trotzdem kann ich dich verstehen.

ach mist, wollte die ganze Zeit mal was bestellen aber hatte nie genug Bedarf für soviele Süßigkeiten das es sich gelohnt hätte :(:ugly:

Finde es wirklich schade, dass du den Shop aufgibst, möchte aber auch sagen, dass ich deine Entscheidung hier nachvollziehen kann.

Selbst wenn einem die Arbeit Spaß macht, müssen die Kosten doch irgendwo in einem guten Verhältnis zum Nutzen stehen, und wenn das nicht mehr gegeben ist, nutzt man seine Zeit lieber anders, erst Recht, wenn es sich um eine Art Liebhaberei handelt, um die man sich nur nebenbei kümmert. ;)

Auch wenn ich nie etwas bei dir bestellt habe, kann ich doch sagen, dass ich immer mal wieder bei dem Shop reingeschaut habe, und was man dort alles für Lose bekommen konnte, war schon wirklich enorm! :yes:

Deshalb hoffe ich auch, dass sich ein geeigneter Nachfolger finden wird, der das Ganze engagiert fortführen wird. Ich gehe einmal davon aus, dass das Ganze aber verständlicherweise auch nicht allzu billig zu haben sein wird...;)

Auf deiner seite steht immernoch Bestellung : Offen. Habe auch keine E-Mail benachrichtigung bekommen. Wurden Die Pakete schon verschickt oder bist du da aus zeitgründen noch nicht zu gekommen ?

Wie groß wäre denn das Interesse das der Shop bestehen bleibt?

Ich könnte mir vorstellen, ihn weiter zumachen, aber ich habe ein Prob, das ich wahrscheinlich dann ab 1.10 mein Wehrdienst ableiste.

Deswegen.. hätte jemand eine Idee wie man die Zeit dann überbrücken könnte?

Die Post hat auch am Samstag geöffnet und da hast du in der Regel Zeit. ;)

Also wenn du dir das wirklich antun willst - die Möglichkeit ist da.

Bekommt man da jeden Samstag frei?
Sry ich weiß noch nicht wie es abläuft dort xD

Und ich müsste ja auch die Bestellungen besorgen, ich gucke mal ob ich ein Freund ins Boot holen kann, der mir dann aushelfen kann :)

Schade, daß du den Shop aufgibst. :cry: Kann die Gründe aber gut nachvollziehen.

Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, daß du eventuell jemanden für den Shop als Nachfolger findest.

Grüße

Rotkehlchen