Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vermutlich hast du kein aktuelles Flash-Plugin installiert.Bei mir werden nur das WoW-Logo und die 3 Fähnchen angezeigt.
Die Mitte ist schwarz.
Aber schöne Musik^^
Free Realm in dem Sinn gibts nicht, aber so ein Testaccount geht soweit ich weiss 10 Tage lang, und du kannst bis maximal Level 20 spielen. Gibt dann noch paar Einschränkungen wie kein Handel, keine Post und der Chat ist glaub auch eingeschränkt.Ich hatte letztens mal was von free realms gelesen. Was ist das und kann man dort wirklich kostenlos spielen?
Free Realm in dem Sinn gibts nicht, aber so ein Testaccount geht soweit ich weiss 10 Tage lang, und du kannst bis maximal Level 20 spielen. Gibt dann noch paar Einschränkungen wie kein Handel, keine Post und der Chat ist glaub auch eingeschränkt.
Kreditkarteninfos denk ich mal, damit man keinen Testaccount holt, dann die Chats vollspammt und Werbung macht usw.
...Mark
Dann muss man aber auch mit der Prüfziffer richtig vertippen...Und zu der Sache mit der Kreditkarte... vielleicht vertippt man sich ja aus Versehen?![]()