Suche wow-testaccount

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Juppo

Well-known member
17 August 2006
45
1
Hi,
da ich nen neuen rechner hab will ich wieder wow spielen. da ich aba erstmal gucken will wie es läuft bräuchte ich nen Gäste-Account, kann mir da jemand einen geben? Das wäre sehr sehr nett ! ;)

Hi!
Ich will dir jetzt nix,also nimms nicht persönlich-wenn Du doch deine Komponenten kennst und weißt was WOW für Ansprüche an die Hardware stellt,warum kaufst du es dir nicht einfach dann?
Ich wüsste jetzt gar nicht ob es da überhaupt Gäste-Accis gibt.
Ich hab bei meinem damals 1 Monat für lau gehabt höchstens...

wenn du dir wow kaufst, bekommst noch sonen 14(oder 10)tägigen gästeaccount dazu. das is son code, den man dann einmalig einsetzen kann und so kann man dann n freund von wow "überzeugen".

hat aber die einschränkung, dass man nich über lvl20 kommen kann und auch nich soviel gold besitzen kann - wobei das netso wichtig is.

aber da man den gastzugang nur einer person geben kann, wär es verständlich, dass dir hier nicht unbedingt ein fremder seinen gästepass gibt, wo er es evtl. auch einem freund geben könnte.

edit: ok is auch schon n weilchen her, als ich meinen gastaccount hatte ^^

Zuletzt bearbeitet:
inzwischen kann sich jeder soviele Gästeaccs umsonst erstellen wie er will ;-)
Einfach auf wow-europe.com gehen und schauen!
mfg danoo

Also bei mir hats eben gefunzt, hatte es vor ein paar Wochen schon mehrmals probiert aber immer nur ne Fehlermeldung bekommen. Diesmal ist die Mail mit Code da.

Kann man das Spiel nicth testen, ohne die Kreditkarteninfos anzugeben? Ich habe nämlich keine Kreditkarte und würde das Spiel aber trotzdem sehr gerne testen.

Ich hatte damals in der Computer Bild Spiele nen 14 Tage Gästepass. War ganz lustig.
Schade auch, dass man keine Post lesen kann. Das wäre sehr nützlich.

Ich hatte letztens mal was von free realms gelesen. Was ist das und kann man dort wirklich kostenlos spielen?

Ich hatte letztens mal was von free realms gelesen. Was ist das und kann man dort wirklich kostenlos spielen?
Free Realm in dem Sinn gibts nicht, aber so ein Testaccount geht soweit ich weiss 10 Tage lang, und du kannst bis maximal Level 20 spielen. Gibt dann noch paar Einschränkungen wie kein Handel, keine Post und der Chat ist glaub auch eingeschränkt.

Kreditkarteninfos denk ich mal, damit man keinen Testaccount holt, dann die Chats vollspammt und Werbung macht usw.

...Mark

Free Realm in dem Sinn gibts nicht, aber so ein Testaccount geht soweit ich weiss 10 Tage lang, und du kannst bis maximal Level 20 spielen. Gibt dann noch paar Einschränkungen wie kein Handel, keine Post und der Chat ist glaub auch eingeschränkt.

Kreditkarteninfos denk ich mal, damit man keinen Testaccount holt, dann die Chats vollspammt und Werbung macht usw.

...Mark

Es gibt Free Realms, aber
- die sind inoffziell und ich kann mir nicht vorstellen dass Blizzard das gut findet
- die laufen meist mit einer älteren WoW-Version als der aktuellen
- und die haben viele Bugs, nicht alles funktioniert, und sie ruckeln bei mehr als 100 Leuten auf einem Server

Und zu der Sache mit der Kreditkarte... vielleicht vertippt man sich ja aus Versehen? :roll:

Soweit ich weiß, sind die Free Realms private Server und auf manchen soll es sogar weniger Bugs geben als auf öffentlichen Servern. Die Kreditkartennummer ist wohl dafür da, dass sofort Geld abbuchen können sobald die Testphase um ist. Gibt es nicht die Möglichkeit das Spiel richtig kostenlos zu testen?

Sie buchen nichts ab, solange du deinen Account nicht aktiv in einen richtigen Account umwandelst (und das Spiel kaufst). Blizzard hats auch nicht nötig, sich da nen paar Euronen zu "erschleichen" und Kunden zu vergraulen.

Ich habe aber trotzdem keine Kreditkarte. Wird die Nummer auf Echtheit überprüft? So eine Nummer ist ja kein Problem. :)

Ja. Die Nummer wird auf Echtheit überprüft.
Und es steht auch dabei, dass das Geld erst dann abgebcuth wird, wenn man seinen Testaccount zu einem richtigen Account umwandelt. Also keine Angst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.