Suche Wechselstube mit Refverdienst

Yeeehaaa

Loseseite.de
ID: 210547
L
21 April 2006
2.768
213
Hallo,
ich suche eine Wechselstube für Lose, eBesucher etc. zum Refs werben.

https://wechsel-boerse.de ist zu umständlich und kompliziert, da sind alle meine Refs inaktiv. Ähnliches gilt für https://webmasterebesucher.de.

Im Moment werbe ich nur für https://webmasterebesucher.de/tausch/, da werden die Refs aber nicht fest zugeordnet, außerdem kann man nur Lose und eBesucher tauschen.

Hat jemand einen Tipp für mich? ;)

Bisher eingegangene Tipps:

Primusmarkt.de
Lose und Primera tauschen.

Nuggetstube.de
Lose und eBesucher tauschen.
Nuggets? :(

nfj0001 schrieb:
Der Webbi von https://www.Infy.de hat sich bereit erklärt, zunächst testweise ein Refsystem einzuführen.

Ich werde dies unterstützen.
Infy ist die Nr. 1! :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Hey...

Nuggetstube.de wird in kürze diese Funktionen bieten... ich habe die Seite vor Kurzem übernommen und arbeite aktuell an einer Scriptüberarbeitung...

Folgende Funktionen sind geplant:

Lose <-> eBesucher
Nuggets <-> Lose
Nuggets <-> eBesucher

Der Refverdienst wird sich wie folgt gliedern:
1. Refebene: 1% | 2. Refebene: 0,5% | 3. Refebene: 0,25%

Grüße, Sunny

Hallo,

Nuggets sind megatot, angefangen von Start-World, was seelig vor sich hinschläft über die paar wenigen externen Seiten die durch die Bank nur von einer Hand voll User genutzt werden.
Die Dinger haben Null Potenzial.

Zum Topic, ich finde Refverdienst bei Wechselstuben völligen Blödsinn. Als User will ich den möglichst besten Kurs und nicht noch was für irgendeinen Werberverdienst abdrücken.

Also kann ich Nuggetstube auch schon mal aus meinen Favoriten löschen.

LG Laemmi

Nuggets will fast niemand. :mrgreen: Aber das ist schonmal besser als das, was ich bislang habe, sofern die Kurse Lose<->eBesucher ok sind. ;)

Ja, ordentliche Kurse sind wichtig, dann kann auch ruhig der Werber mitverdienen. :)
Und wenn Sunny das noch ein bisschen ausbaut, das eventuell Primera u.a. zu tauschen sind, könnte es mit der Seite, doch was werden. ;)

Nuggets sind megatot, angefangen von Start-World, was seelig vor sich hinschläft über die paar wenigen externen Seiten die durch die Bank nur von einer Hand voll User genutzt werden.

Vielen Dank für deine Meinung. Hatte mir das auch schon gedacht, da ich bei drei Loseseiten meine Refs verloren habe, da der Webbi von Start-World.de (Möchtegern-Klamm) einfach keinen Bock mehr hatte. :mrgreen: Das waren Lose-Burg.de (über 250 Refs), Slot-world.de und Lose-world.de. :LOL:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Hatte mir das auch schon gedacht, da ich bei drei Loseseiten meine Refs verloren habe, da der Webbi von Start-World.de (Möchtegern-Klamm) einfach keinen Bock mehr hatte. :mrgreen: Das waren Lose-Burg.de (über 250 Refs), Slot-world.de und Lose-world.de. :LOL:

tja aber der macht ja locker weiter einen auf dicke Hose, so als ob nichts gewesen ist. Und dann klingt sein Nick auch noch meinem ähnlich :mrgreen:

Ich verstehe euch auch durchaus, viele sind geil auf Refsysteme und wollen auf diese Art was verdienen. Ich sehe es halt anders, aber zum Glück gibts ja immer verschiedene Sichtweisen.

Zu dem Ansatz das Sunny da was ausbaut, bei Sunny denke ich werden sich die Kurse aber definitiv nicht lohnen, schaut euch nur seinen eBesucherkurs an, da rollen sich die Fussnägel :D

Sunny bevor du mich haust, ich mag dich immernoch, aber was Wechselkurse angeht bist du nicht die Nummer 1 :mrgreen:

LG Laemmi

Ich verstehe euch auch durchaus, viele sind geil auf Refsysteme und wollen auf diese Art was verdienen. Ich sehe es halt anders, aber zum Glück gibts ja immer verschiedene Sichtweisen.

Ich denke auch, dass bei einer Wechselstube ein Refsystem nicht wirklich gut ist. Ich denke, man könnte theoretisch mit einem Refsystem gut verdienen, da man als Betreiber ja die Refkosten tragen könnte. Warum? Weil man ja mehr Umsatz macht.

Bei mir macht das aktuell keinen Sinn denn der Ebesuchermarkt ist aktuell auf einem Trip den man nicht einschätzen kann. Heute noch eine Kursdifferenz von 5 und morgen noch von 0.2. Da ein Refsystem zu finanzieren würde über kurz oder lang zum Ruin führen.
Ich denke als Wechselstubenbetreiber braucht man einfach eine große Flexibilität, die einem ein Refsystem stückweise nimmt.

Money-sms

Zu dem Ansatz das Sunny da was ausbaut, bei Sunny denke ich werden sich die Kurse aber definitiv nicht lohnen, schaut euch nur seinen eBesucherkurs an, da rollen sich die Fussnägel :D

Ich bin akt. in keinem Besitz einer Wechselstube? Also halt Nuggetstube.de...

Huhu,
mein Sonnenschein dann entschuldige bitte vielmals, ich hatte angenommen die bei EZ verlinkte gehört dir.

Sorry

Also nehm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil :mrgreen:

LG Laemmi

Hallo,

Zum Topic, ich finde Refverdienst bei Wechselstuben völligen Blödsinn. Als User will ich den möglichst besten Kurs und nicht noch was für irgendeinen Werberverdienst abdrücken.

Also kann ich Nuggetstube auch schon mal aus meinen Favoriten löschen.

LG Laemmi

Blödsinn.

Nuggets werden gehandelt, es wird mit ihnen gespielt, es wird sehr aktiv im Nuggetbereich geklickt. Und zudem werden Nuggets in unseren internen Browsergames aktiv benutzt bzw. verdient.

Im reinen Spielebereich sind die Nuggets natürlich zu den Losen oder eBesuchern nicht konkurrenzfähig. Aber warum sollte das ewig so bleiben?

Denn:
Nuggets werden immer teurer anstatt billiger. Neuerdings pendeln die Kurse auf den bekanntesten Tauschstuben und bekanntesten Nuggetseiten zwischen 100-150 : 1 (Lose/Nuggets). Also eine deftige Erhöhung um satte 30-70 Lose per Nugget in den letzten Monaten.

Weitere Anreize schaffen? Kein Problem. Wir haben:
- Mehrere gute Browsergames auf Nuggetbasis
- gute Spieleseiten mit teilweise hochpreisigen Sachgütergewinnen
- einzigartiges Flipperspiel was es so in der Paid4Welt sonst nicht gibt
- gute und fähige Projektbetreuer die stets am Ball bleiben
- generell starker Verdienst auf Start-World - bereits mehr als 5000 Euro ausbezahlt, welche bezahlte Startseite nach Klamm bzw. Ebesucher kann da mithalten?

Siehe: Es sind massig Möglichkeiten vorhanden. Viele habe ich gar nicht aufgezählt. Das einzige was fehlt, ist die breite Masse die sich in Sachen Nuggets engagiert. Ich persönlich gehe davon aus, das an der mangelnden Werbung seitens Start-Worlds liegt. Denn SW macht so gut wie keine eigene Werbung. Die Werbung geht nur über die Userschaft.

Würde SW auch externe Werbung betreiben, würden wir nicht mehr nur eine der 5 besten Startseiten am Markt sein, sondern noch stärker aufschließen können. Davon bin ich überzeugt. Denn es gibt uns bereits seit mehreren Jahren und unser Angebot wird immer besser.

...würden wir nicht mehr nur eine der 5 besten Startseiten am Markt sein, sondern noch stärker aufschließen können. Davon bin ich überzeugt. Denn es gibt uns bereits seit mehreren Jahren und unser Angebot wird immer besser.

Ich melde mich dort nicht an, weil der Betreiber hier in der Losewelt unangenehm aufgefallen ist. Der hat drei große Loseseiten einfach verkommen lassen und dann abgeschaltet, u.a. Lose-Burg.de mit 1500 Usern, die er vorher noch gekauft hatte. :ugly:

Oder gibt es einen neuen Betreiber? Dich? :mrgreen:

Ich mußte die Nuggets rausnehmen, nachdem mein bestand geschruft war ohne das ich da nen Fehler finden konnte (also meine DB sagte was anderes als Mein Nuggetskonto), auf meine Anfrage keine Reaktion vom NuggetsWebmaster.. Schade eigentlich...