suche seriöse Losebank

ttom99

Well-known member
ID: 315737
L
28 März 2008
684
32
Ich frag mal in die Runde:
Ich habe meine Lose auf den verschiedenen Seiten verteilt und teilweise auch gut angelegt.
Viele Seiten haben allerdings ein tägliches Auszahlungslimit.
Wenn ich also auf einer Seite plötzlich mehr Lose brauche komme ich nicht immer an die nötige Menge ran. Zur Zeit habe ich einige Lose auf Klamm nutzlos rumliegen. Die bringen auch keine Zinsen.
Habt Ihr einen Tipp wo ich Lose so anlegen kann, dass sie gute Zinsen bringen, ich aber notfalls auch größere Beträge kurzfristig abheben kann?
Mir reicht eine Anlageseite, ich will dort nicht zocken oder klicken.

Gruss ttom99

klammgeil

auszahlung nach anfrage über pn erfolgt (nach erfahrungen) nach max. 10minuten.
anteile bringen derzeit ca. 19% zinsen p.m.

FZB24.com ;), ne quatsch, bist ja mein Ref dort xD

Hmm, versuch mal die Bank in meiner Sig. Ich hab keine Ahnung wie die ist^^, hab sie auch nie probiert, --> daher kein reflink

Ich find das Angebot aber nicht schlecht.

Wenn du "zu viele" Lose hast, dann lasse sie dir investieren in Projekten, wie der hier z.b.:

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=210533

--> kannst zwar deine Lose nicht einfach abheben, aber verscwinden tun sie ja auch nicht^^
--> trägst aber eigene Verantwortung

@D_Blade:

ich lege laufend bei der bank in deiner (und meiner!:mrgreen:) signatur an - ohne grosse probleme! ich habe mich mit dem betreiber schon mehrmals unterhalten und der macht einen vernuenftigen eindruck!:yes:

empfehlenswert meines erachtens!8)

Ich glaube er sucht eine Nadel im Heuhaufen ;)

Deshalb frage ich ja. :D

Bank 24 gefällt mir nicht sooo sehr. Da ist meist Aktivität gefordert und die Betreuung ist nicht so gut.

Losethek hat Auszahlunglimit von 50 Mio pro Tag. Da habe ich schon Sparbücher.

@ D_Blade: Der Thread ist mir auch schon aufgefallen. Hört sich interessant an

Ich werde mir Eure Signaturen noch mal anschauen. Vielleicht ist das ja was für mich.

Erst mal Danke für die Anregungen. Wenn noch jemand einen Vorschlag hat, immer her damit.

LG ttom99

Hmm, naja ich weiß nich, könntest ja noch etwas auf FZB24 warten. Die werden demnächst das Banksystem so ändern, dass wieder viele Zinsen fallen werden mit glaub ich nur minimal 100-200 FAP