Suche Programm

TimoBock1

Refjäger 2.0
ID: 408053
L
3 November 2010
1.462
15
Ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem Programm, welches Screen-Videos machen kann.
Das Programm sollte kostenlos sein und am besten mit Tonaufnahme.

Momentan nutze ich den "Autoscreenrecorder", aber die kostenlose Version ist leider ohne Ton.
Vielleicht hat ja jemand eine Idee.

Ich dachte, ich frage mal hier im Forum....


Vielen Dank im Voraus
Timo Bock
 
das kann man doch noch kostenlos herunterladen, ist dann halt mit Wasserzeichen...
Version: 3.5.99

Hinweis: In dieser Demo-Version werden alle Filmaufzeichnungen mit einem Wasserzeichen versehen und können nur in halber Größe und maximal 30 Sekunden lang aufgenommen werden. Zwischen jedem Screenshot müssen außerdem immer mindestens 15 Sekunden vergehen.
;)

Gruß Aru
 
ahja, davon steht nix auf der .com ^^
aber hätte ich mir auch denken können, dass da wohl mehr Beschneidung als ein Wasserzeichen mit dabei ist ^^
 
Ja, finde ich auch "gut" gemacht...

Auf der "Buy" Seite steht allerdings der Hinweis: "Record as long as you want" ;)

Auf der anderen Seite sind 30€ mit kostenloser Updatemöglichkeit ja auch kein Preis.

Gruß Aru
 
Hallo,

vielleicht nützt dir das Programm CamStudio etwas https://camstudio.org/

Meine Internetleitung ist zu schwach für direkt zu Streamen und da habe ich das einmal ausprobiert.

Ich empfinde es als gut für ein kostenfreies Programm. Anschauen und Urteilen :)
 
Morgen,

Camstudio ist das Beste welches man kostenlos bekommt. Kann ich auch nur weiterempfehlen. Habe damit auch schon sehr viele Screencast damit gemacht. Welches Programm verwendest du dann um die Aufnahme zu scheiden?

Ich verwende für den Fall immer den Movie Maker, welche für meine Zwecke bis jetzt immer ausreichend war. Aber ein schönes Intro bekommt man damit auch nicht hin.