Suche Programm Atomabgleich

Bulette

وسيط الم
20 April 2006
7.064
661
Momentan habe ich TWAtom-Time auf dem rechner welches mir bei jedem Systemstart meine Uhr abgleicht. Jedoch bin ich nicht sonderbar Begeistert. Kennt Ihr Programme welche die Uhr wegen meiner aller Stunde einmal abgleichen?

Vielen Dank

Atomzeit
Individudell einstellbar
Atomzeit automatisch alle 30++ Minuten?
°~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~°
Sie möchten die Systemzeit in regelmäßigen Abständen mit Hilfe von Allzeit Atomzeit
mit der Atomuhr abgleichen? Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die
"Allzeit Atomzeit"-Verknüpfung, wählen Sie im erscheinenden Kontextmenü den Punkt
"Eigenschaften" und geben Sie dann in der Zeile "Ziel" als Parameter die Zeit zwischen
den einzelnen Zeitabgleichen in Minuten hinter dem Programmdateinamen an. Beispiel:
"C:\Programme\Allzeit Atomzeit\Atomzeit.exe" /leise 3 42
Bei diesem Beispiel wird die Zeit alle 42 Minuten erneut abgeglichen. Zur genauen
Bedeutung der anderen in diesem Beispiel verwendeten Parameter lesen Sie bitte die
Beschreibungen weiter oben.
Hinweis: Das Minimalintervall ist 30 Minuten. Sollten Sie einen kleineren Wert für das
Zeitabgleichsintervall eingeben, wird gar kein Intervallzeitabgleich durchgeführt.

wie wäre es mit:

YAAC 3 7 A Yet Another Atom Clock aka AtomicWinClock Bekanntlich ist die WindowsUhr sehr ungenau So kommt es oft z B zu falsch startenden Programmen und Dateien mit völlig verdrehtem Erstell oder Änderungsdatum Das Tools&MoreUtility YAAC setzt dem ein Ende Das Tool korrigiert die Zeiteinstellung Ihres PCs komfortabel und quasi kostenlos über das Internet selbst dann falls Sie eine Firewall oder e ...

Letzte Änderung am 17.10.2005 15:14

https://toolsandmore.de/ Central/ Produkte/ Software/ System-Tools/ YAAC

EDIT: funzt auch hinter einem Router !

Zuletzt bearbeitet:
net time einfach so einplanen, dass es jede Stunde läuft.

die Hilfe für

net time

und

at

sollten da helfen.

Marty