Suche Prog zu Bilder konvertieren

Zocker4Life

Well-known member
ID: 126615
L
10 Juni 2006
816
35
Suche ne Software, die per Klick nen Ordner von Bildern komprimiert(sollte einstellbar sein) und eine Software die auf jedes Bild per Klick unten nen Text setzt.
Wer weis da was?
Danke im Voraus.

IrfanView macht das,
Konvertieren, komprimieren, konfirmieren, konservieren (nein :ugly: ), aber auch gleich den Text einfügen

Datei => Batchkonvertierung => Spezialoptionen

Hallo

der ist auch nicht schlecht https://picasa.google.de/intl/de/ nur ob der konvertieren kann weis ich nicht .. da ich nicht weis was genau konvertieren ist ... wa mann aber mit dem progmachen kann bilde die zu dunkel sind heller machen mehr kontras und so was alles :p schones prog und kostenlos

Totte schrieb:
IrfanView macht das,
Konvertieren, komprimieren, konfirmieren, konservieren (nein :ugly: ), aber auch gleich den Text einfügen

Datei => Batchkonvertierung => Spezialoptionen
Also das komprimieren geht schon mal, nur sollten die Bilder auch noch kleiner werden(von den Maßen her wenn ich eins öffne).
Außerdem brauche ich noch ein Prog, mit dem ich rechts unten ein Logo einfügen kann, sollte aber per click bei allen bildern sofort gehen, nicht jedes einzeln. Das Prog kann auch was kosten, muss keine freeware sein