Suche PC Spiel Swing

Schade, aber vielleicht hat einer von euch ja noch die orginal Cd und würde sie mir abtreten oder kopieren?:D

Würde es wirklich gerne wieder haben!

Gruß poisen:D

betreff swing spiel

Hallöle,

ich habe die CD-Rom mit dem Spiel gerade vor mir.

Die Originale CD aus der oben genannten Ausgabe

Gruß, Melli

guten tag im neuen jahr.

ich bin auch auf der suche nach diesem swing spiel, las hier im forum das du sie vor dir hast. wärst du so lieb u nett und könntest mir da helfen , in dem du mir weiter helfen tust??
wäre dir dankbar.

wie würde ich wenn du hilfst die cd zu mir bekommen???

vielen dank schon mal im vorraus.

danke armin (charmin64)

Hallo,

ich habe den Thread net mehr in ne Fav, da für mich die Sache damals gleich erledigt war.

Nachdem mich nun aber immer wieder Leute anschreiben und nach dem Spiel fragen...

Ich habe das Spiel nicht mehr.

Fragt doch mal bei PC-Games nach oder wie die alle heißen....

Wenn noch so viel Interesse besteht, könnte es ja eigentlich auch mal eine Neuauflage geben... ;)

Jedenfalls ist bei mir nix mehr zu holen ;)

Gruß, Melli

Ich bin ein Fan des Spiels SWING !!

Hallo ,

ich bin eben erst durch eine Google-Suche auf dieses Forum gestossen und habe mich gleich angemeldet, um auf die Suchanzeigen bezüglich des PC-Spiels SWING einen Beitrag zu schreiben.
Im Jahre 2000 habe ich mir mehrfach die Zeitschrift Computer-Bild-Spiele Nr. 03/2000 gekauft, weil dort gratis das Spiel Swing in der Vollversion enthalten war.
Dieses Swing habe ich damals bis zum geht-nicht-mehr gespielt und dann ist es irgendwann etwas in den Hintergrund geraten. Jetzt habe ich Swing wieder neu entdeckt und aufgegriffen und spiele es mit der gleichen Begeisterung wie am allerersten Tag !
Ich habe noch ein paar Original-CDs von SWING vorrätig und falls jemand Interesse an diesem Spiel haben sollte, so kann er mich bitte hier im Forum oder - vielleicht noch besser - via E-Mail anschreiben.
Ich würde mich freuen, wenn ich "Suchende" mit diesem Spiel versorgen könnte.
Finanzielle Interessen habe ich in keiner Weise und es würden bei einer Weitergabe von Swing lediglich der damalige Heftpreis und das Porto für die Versendung anstehen.
Übrigens läuft Swing ohne Schwierigkeiten auf Win98 und Win-XP !!
Auf Vista ist es nicht lauffähig und lässt sich gar nicht erst installieren.

Viele Grüsse
Ronny

Re: Bin Ein Totaler Fan Des Spiels Swing

Suche das spiel auch noch würde mich sehr freuen wenn man es mir zuschicken oder einen downloadlink nennen könnte

@ ronny: wenn du noch cd's hast würde ich mich sehr freuen... wir können ja mal per email in kontakt treten... freu mich schon

Arcane

Ich bin mir ziemlich sicher das auchmal gespielt zu haben, nur habe ich die CD nicht mehr. Wer kann es mir schicken?

was ist SWING?

SWING ist ein Spiel was ich glaube 2003 ( =? ) auf einer computer bild spiele cd enthalten war...
dabei hat man sieben verschiedene punkte an denen man kugeln unterschiedlich farben stapeln kann... stappelt man dreimal die selbe farbe übereinander sacken alle kugeln zusammen zu nunmehr nur noch einer mit addierten punkten...
mit höheren punkten steigt der level... bei jedem level anstieg bekommt man eine weitere farbe... richtig knifflig wird das spiel erst wenn die anzahlt farben die anzahl der freien felder ( sieben ) übersteigt... um die ab diesem punkt des spiels immer schwerere mission zu erfüllen mit den kugelstabeln den oberen rand nicht zu überschreiten gibt es einige extras die einem dabei behilflich sind...

so hoffe als "kleinen" erklärungstext reicht das erstmal^^
habe beim schreiben noch mehr bock bekommen das spiel zu zocken...
ahh ich muss dieses spiel haben...^^ xDD 8);)
das game ist einfach nur obergeil^^

Arcane

:mrgreen:

Suche das spiel auch noch würde mich sehr freuen wenn man es mir zuschicken oder einen downloadlink nennen könnte

@ ronny: wenn du noch cd's hast würde ich mich sehr freuen... wir können ja mal per email in kontakt treten... freu mich schon

Arcane

Hallo Arcane ,
die Original-CDs mit dem PC-Spiel "SWING" von der Computer-Bild-Spiele 03/2000 sind leider inzwischen alle.
Bitte schreibe mich mit einer E-Mail oder mit einer PN an, damit Du auch so in den Genuss des Spiels kommen kannst.

Viele Grüsse
Ronny

Handelt es sich hierbei um folgendes Spiel?

5695_0_5d7.jpg

Handelt es sich hierbei um folgendes Spiel?

5695_0_5d7.jpg

Hallo Bulette,
genau um dieses Spiel handelt es sich :D:D:D
Swing (von Software-2000) war damals als Vollversion auf der CD der Zeitschrift Computer-Bild-Spiele (Ausgabe 03/2000) enthalten.
Auf der CD belegt das Spiel 35,8 Megabyte - die Vollinstallation verlangt 33,7 Megabyte auf der Festplatte.
Viele Grüsse
Ronny

PS.
Ich suche schon seit längerem nach einer Highscore-Tabelle für dieses Spiel.
Vor vielen Jahren gab es so etwas, aber ich kann im Netz nichts mehr darüber finden :(:(

Hallo Arcane ,
die Original-CDs mit dem PC-Spiel "SWING" von der Computer-Bild-Spiele 03/2000 sind leider inzwischen alle.
Bitte schreibe mich mit einer E-Mail oder mit einer PN an, damit Du auch so in den Genuss des Spiels kommen kannst.

Viele Grüsse
Ronny

Hallo Ronny,
wenn du mir deine email adresse oder so gibst gerne^^ sonst weiß ich net wirklich wie ich des machen sollte... 8)

Also ich hab das Spiel und kann es über DosBox auch unter Vista spielen, CD ist nicht erforderlich;) Am besten PN an mich

Hast Du auch die CD der CBS 03/2000 oder handelt es sich bei Deinem Spiel um eine andere Swing-Edition ?
Das Spiel von der CBS konnte man unter Vista gar nicht installieren :(:(
Da konnte natürlich auch keine Dox-Box helfen .........
Viele Grüsse
Ronny

Hast Du auch die CD der CBS 03/2000 oder handelt es sich bei Deinem Spiel um eine andere Swing-Edition ?
Das Spiel von der CBS konnte man unter Vista gar nicht installieren :(:(
Da konnte natürlich auch keine Dox-Box helfen .........
Viele Grüsse
Ronny

Meine Version ist von der Computerspiele CD, allerdings liegt die bei meinem Bruder und der hat mir die fertige Installation geschickt. Sind ja nur ein paar MB. Diese konnte ich dann mit der DosBox starten, vorher aber noch das Swingverzeichnis als CD eingebunden:mrgreen:

also hat irgendwer dieses spiel noch oder gibt es das im internet gratis irgendwo suche es noch sehr dringend und bitte um eure hilfe

hallo ich bin auch noch auf der suche nach diesem coolen spiel also wenn jemade mir helfen kann es zu bekommen würde ich mich freuen

ariane

Meine Version ist von der Computerspiele CD, allerdings liegt die bei meinem Bruder und der hat mir die fertige Installation geschickt. Sind ja nur ein paar MB. Diese konnte ich dann mit der DosBox starten, vorher aber noch das Swingverzeichnis als CD eingebunden:mrgreen:

könnte ich das auch von DIR bekommen? ICH BIN SO vernarrt in dieses SPiel! :p

Hi .... meine süsse Freundin und ich spielten das spiel auch bis zur vergasung ...

...... aber nun finden wir es nicht merh :(

wer kann mir helfen , das meine Frau und ich noch Seelenfreiden finden können ? ;)

mails are welcome ....