Suche PC Spiel Swing

D

Drullo321

Ich habe vor Urzeiten mal ein Spiel gehabt, das hat sich Swing genannt. Vom Aufbau sah es ähnlich wie Tetris aus. Man hatte aber Wagen, auf die man unterschiedlich farbige Kugeln mit versch. Nummern fallen gelassen hat. Hatte man 3 in einer Reihe, so hat man glaube ich Punkte dafür gekriegt. Das Spiel war richtig alt. Glaube vor 1998 auf jeden Fall., Im Internet gibt es das nichtmehr bz. kann aufgrund der vielen Bedeutungen des Begriffes "Swing" nicht ordentlich danach suchen.
Besitzt jemand von euch noch das Spiel, oder gibt es das irgendwo kostenlos mittlerweile?

Das Spiel war mal auf der Computer Bild Spiele 3/2000 drauf. Vielleicht hilft dir das weiter....

Hallöle,

ich habe die CD-Rom mit dem Spiel gerade vor mir.

Die Originale CD aus der oben genannten Ausgabe

Gruß, Melli

Ich habe mich mal auf deren Homepage erkundigt Jedoch finden die zu dieser Ausgabe oder zur Suche über einen längeren Zeitraum leider nichtsmehr dazu.
Besitzt du diese Ausgabe bzw. CD?

Edit: @melonentempel: Habe dich im ICQ angeschrieben

konnte auf die schnelle auch nichts finden

vertrieben wurde es von koch media

könnte es dir höchstens auf dem gameboy geben *g*

habe das am wochenende für meinen laden auf dem flohmarkt erstanden....

Hilfe

hi!!!
könnt ihr mir vielleicht helfen???
ich hatte mal ein spiel gespielt vor ganz langer zeit und ich wollt fragen ob mir das vielleicht jemand schicken kann oder mir eine adresse geben, wo man sich das spiel kostenlos runterladen kann ???

bitte helft mir !!!!!

hi!!!
könnt ihr mir vielleicht helfen???
ich hatte mal ein spiel gespielt vor ganz langer zeit und ich wollt fragen ob mir das vielleicht jemand schicken kann oder mir eine adresse geben, wo man sich das spiel kostenlos runterladen kann ???

bitte helft mir !!!!!
dazu musste schon sagen welches Spiel,oder handelt es sich dabei auch um das Swing ?
MFG Sinus

Er meint vielleicht Mensch ärgere dich nicht das hab ich auch mal vor einer gaanz langen Zeit gespielt ^^ :ugly:

Um nochmal das Thema Swing aufzugreifen?
Hat das noch jemand? :D
Bzw. mittlerweile irgendwo kostenlos zum download zu finden?

Habe das früher stundenlang am Rechner meiner Exfreundin gespielt und würde diesen Suchtfaktor gerne mal wieder neu aufleben lassen :biggrin:

Um nochmal das Thema Swing aufzugreifen?
Hat das noch jemand? :D
Bzw. mittlerweile irgendwo kostenlos zum download zu finden?

Habe das früher stundenlang am Rechner meiner Exfreundin gespielt und würde diesen Suchtfaktor gerne mal wieder neu aufleben lassen :biggrin:

Musste mal Melonentempel anschreiben angeblich hat sie das Spiel noch !!

Ohh hab garnicht gesehn das das schon so alt ist ^^ na dann hat sich das ja erledigt dann wird sie sich ja melden :biggrin:

Hallo habe gerade erst die Anfrage gelesen!!

Wenn noch Bedarf an dem Spiel bestehen sollte, ich habe es noch!!
Es besteht die Möglichkeit es über ICQ zu schicken.

mfG BBtigi

pc spiel swing

Hey, ich hatte auch vor einiger zeit mal dieses pc spiel, swing. ich würde es sehr gerne mal wieder spielen, kriege die cd aber nicht zum laufen! wenn jemand das spiel hat, meldet euch bitte bei mir!!

mfg

Hallo ! Bin neu in der Runde und auch noch auf der Suche nach diesem Spiel. Wer kann mir helfen und es mir vielleicht zuschicken. Mein Rechner arbeitet mit Win XP. Bitte um Hilfe Vielen Dank

Ohne Orginal CD (Computerbild 03/2000) ist da nix zu machen, habs mittlerweile zugeschickt bekommen aber kommt nicht ans laufen. ;)

Swing

Hi , ich bin neu hier, aber ich suche auch schon seit ewigen Zeiten das Spiel Swing! Mein Schwiegervater hatte die Cd, und ich hab es oft bei Ihm gespielt, aber er ist vor kurzem umgezogen und findet die Cd nicht wieder! Nun habe ich dieses Forum entdeckt und ich war überglücklich, als ich las das es noch andere gibt, die dieses Spiel genauso klasse finden wie ich!:D

Und das es auch noch Leute gibt die es haben!

Nun meine Frage, kann es mir jemand schicken?????????:biggrin: :biggrin: :biggrin:

Hab gehört, das es über ICQ gehen soll!

Also bitte schickt es mir, damit ich es wieder spielen kann!

vielen Dank schon im vorraus!:p :p :p :p