[Suche] passenden TFT

NotOffline

Well-known member
ID: 109592
L
26 April 2006
615
30
Hallo,
ich bin zur Zeit auf der Suche für einen TFT für mich, doch leider habe ich bis jetzt noch keinen gefunden, der mir wirklich gefällt (habe aber auch noch nicht allzu Intensiv gesucht)
Der TFT sollte fürs Gaming geeignet sein, aber auch für Grafikbearbeitung gut gehen. 19 Zoll sollte er aber schon haben.
Außerdem sollte er stabil sein, und nicht allzu teuer.
Möglichst unter 300€
Kennt da jemand gute?

lg,
karsten

kleiner tip schau mal im tft forum nach ! prad.de

ausführliche berichte und test zu allen geräten im forum !

hi,

benq hat gute und preiswerte geräte aufm markt. zum zocken ab 8ms und weniger und grafikbearbeitung ist auch kein problem...

preis sollte meines wissens auch unter 300 euro sein.. ziemlich viele meiner bekannten setzen auf benq und sind mehr als zufrieden mit denen.

greetz

mrcopykiller

Häufig gibt es sehr gute Angebote in den Werbebeilagen in der Zeitung. Irgendwelche Märkte haben häufig sehr gute Bildschirme für rund 280 € im Angebot, vor kurzem erst Expert!

Ansonsten lohnt sich auch immer ein Blick zu Amazon. Hier zum Beispiel ein sehr schönes Stück für 299 €:
:arrow: Samsung Syncmaster 930BF

hfkb schrieb:
Ansonsten lohnt sich auch immer ein Blick zu Amazon. Hier zum Beispiel ein sehr schönes Stück für 299 €:
:arrow: Samsung Syncmaster 930BF
Denn kann ich dir auch empfehlen. Hatte dieses gerät ne weile zum testen bekommen(von nem kumpel). Die bildqualli ist sehr gut und die reaktionszeiten akzeptabel. Hätte ich nicht schon einen sehr guten bildschirm(Samsung Syncmaster 1100DF), würde ich mir diesen tft selber kaufen. Top gerät.
MFG

Ich habe einen SyncMaster 913N von Samsung...ist einer 19'..
Bin sehr zufrieden...wichtig ist das der eine lange Garanatiezeit hat. Die gehen "schnell" putt