Suche Partnerprogramme / Affiliates

UncleChicken

seriöser Klammer
ID: 307236
L
6 Januar 2008
1.315
60
Hi!
Ich bin auf der Suche nach verschiedensten Partnerprogrammen und Affiliate Programmen.(Wie zum Beispiel vermitteln von Produkten oder DSL-Verträgen) Würde mich freuen wenn ihr mir dabei helfen könntet!
Wäre noch sehr hilfreich wenn ihr einige Hintergrundinformationen angeben könntet. (z.B. vorhandene Ref-Ebenen, Ruf der Seite, etc...)

Vielen Dank schonmal!

Partnerprogramme:
-1&1-Shop
-Conrad Elektronik
-Hostloco Webspace
-Alfahosting

- Affili.net
- Belboon.de
- Zanox.de

...

Zuletzt bearbeitet:
Hi.. ich weiss nicht ob die Programme welche du geschrieben hast.. Programme
sind wo du schon bist.. oder du Infos möchtest.

Gruß Chriz9

Zu empfehlen wären auf jeden Fall die 3 folgenden Seiten :

1) Affili.net
2) Belboon.de
3) Zanox.de

Affili.net verfügt über keine Refebenen.

Belboon verfügt über 1 Refebene (soweit ich weiss sind das 5 %).

Zanox verfügt an sich auch über keine Refebene, aber man bekommt 6 Euro pro Ref, wenn dieser selbst innerhalb von 6 Monaten 50 Euro erwirtschaftet hat.

Fazit : Diese 3 Seiten sind absolut zu empfehlen, zahlen alle sicher aus !

LG Bond007

Hi.. ich weiss nicht ob die Programme welche du geschrieben hast.. Programme
sind wo du schon bist.. oder du Infos möchtest.

Gruß Chriz9

Ich bin dort schon, bzw. ich kenne diese Partnerprogramme bereits. Ich bin auf der suche nach weiteren... mir noch unbekannten :)

Zu empfehlen wären auf jeden Fall die 3 folgenden Seiten :

1) Affili.net
2) Belboon.de
3) Zanox.de

Vielen dank Bond für deine Vorschläge! So wie es aussieht sind das eher Seiten, die viele verschiedene Anbieter vertreten? Von Vorteil wäre es für mich, wenn es ein direktes Partnerprogramm mit der jeweiligen Seite geben würde. Meiner Meinung nach fallen dann die Provisionen etwas höher aus? (korrigiert mich wenn ich falsch liege)
Trotzdem vielen Dank für deine guten Vorschläge! Die von dir genannten Seiten nehmen ich auch gerne mit auf!
Bin natürlich immer noch auf der Suche nach weiteren :)

gruß

Zuletzt bearbeitet: