Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mein nick setzt sich aus den beiden ersten buchstaben meines vor- und nachnamens zusammen.... bietet sich bei dir nicht so gut an weil du mit Th beginnst aber wie wär es mit den den ersten 4 buchstaben deines vornamens?
Thor im Norden, oder Donar bei den kontinentalen germanischen Völkern, ist der „Donnerer“ (an. Þórr, ahd. Donar, as.Thunaer, ags. þunor, aus g. þunraR „donnern“).[1] Er fungiert für die zur See fahrenden Völker als der wichtige Gewitter- und Wettergott und in weiterer Funktion als Vegetationsgottheit innerhalb der bäuerlichen germanischen Volksgemeinschaft. In den eddischen Schriften hat er die Aufgabe des Beschützers von Midgard, der Welt der Menschen.
also wenn ein Wettergott nicht von Beteutung ist weiß ich auch nicht
Ähm... sogar in Deiner Sig steht doch: "Ich bin kreativ", aber nen neuen Nick (Sorry, ein "Künstlername" ist nochmal was anderes, und ein Andy Warhol wirst Du schon nicht sein...) kriegst Du nicht selbst ausgedacht? Zeugt nicht von so wahnsinns viel Kreativität, find ich...
Das Stimmt, habe auch schon einige einfälle gehabt.
Nur, dass ich mich nich gut min Fremdsprachen außer Englisch auskenne, dachte ich, dass es eventuell schöne Namen gibt in anderen Sprachen die in Deutsch eine besondere Bedeutung haben.
Fremde Sprachen... Wie wär's mit "nix". Auf Deutsch ist das klar, aber nix - als lateinisches Wort betrachtet - bedeutet Schnee. Schwäbisch könnte daraus der "Nixe" werden, ähnlich wie aus "Karl" eben "der Karle" wird. Ich weiß nicht, ob die das gefällt, aber einen gewissen Witz hätte das schon, finde ich.
Oder eben ein akronym, etwa Knom: "Klamm nervt ohne mich" - ach nö, dieses ist doof. Aber mir fällt nix besseres ein im Moment...
Hast Du denn irgendetwas, was Du aussagen möchtest mit Deinem neuen Nick (= nur ich chille klamm-heimlich)?